Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
jawoll Sir ;)

Geht doch ... geht doch!
32.gif
28.gif
26.gif
 
Ääääh... Nein?

Haben wir Spionen? Oder vielleicht einige die gern ein Kaffee hätten?

Ich denke eher Letzteres, denen der CdF zu seicht ist,
die aber Schiss davor haben offen mit uns zu posten,
vielleicht aus Angst vor dem Mod.
 
Ich denke eher Letzteres, denen der CdF zu seicht ist,
die aber Schiss davor haben offen mit uns zu posten,
vielleicht aus Angst vor dem Mod.

Blödsinn!
Hier sind wir frei!
Alle andere auch. Punkt.
Sie sollen mal aus dem Busch kommen, und mitmischen.

Kaffee und Bierchen gibt es auch. Sessel zum hängen und Höcker zum Füßen-drauflegen auch.
Alles ganz entspannt hier.
 
die brauchen doch alle nur was zum labern....die warten nur drauf das jemand was schreibt was nicht nach deren richtlinien ist um den hafen aufzumachen (bestes beispiel das posting von Scorpion57 gegen Rosi. der hat doch nur drauf gegiert das er so einen satz posten kann) ....seitdem LIT´s Finest nämlich nur noch hier posten, ist das denen drüben zu langweilig :D
 
Finde ich das eine gute Quote?
Doch schon...
*lach*

Na sicher ist das gut für uns, die Leute merken
endlich, das wir hier Freigeister sind, frei von
den Repressalien und dem Wunschdenken eines
absolut inkompetenten Pseudomods.
 
die brauchen doch alle nur was zum labern....die warten nur drauf das jemand was schreibt was nicht nach deren richtlinien ist um den hafen aufzumachen (bestes beispiel das posting von Scorpion57 gegen Rosi. der hat doch nur drauf gegiert das er so einen satz posten kann) ....seitdem LIT´s Finest nämlich nur noch hier posten, ist das denen drüben zu langweilig :D

Treffend formuliert :kiss:
 
ich lerne ja auch von den besten *lach*

Ich weiß nicht ob wir die Besten sind, wir sind
aber mit Sicherheit die Ehrlichsten, wenn du hier
Sch.... laberst, dann wird das offen gesagt und
nicht durch Verschieben eliminiert.
 
So ihr Lieben, mich hier mal ausklinke...

Ist den Kühlschrank nicht ganz leer, oder kauft morgen wieder ein.
 
Ich weiß nicht ob wir die Besten sind, wir sind
aber mit Sicherheit die Ehrlichsten, wenn du hier
Sch.... laberst, dann wird das offen gesagt und
nicht durch Verschieben eliminiert.

Genau! Und das machen nur die Besten!
 
die habe ich schon sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr lange

über zwei Jahre

LG Jörg
:)
du bist mir ja einer :kiss:
weiss ich doch ;) bin ja auch nicht von vorgestern ;)
nur sind mir in diesem thread besonders aufgefallen
da die echt zum freudigen thread- und deren "insassen" passen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top