Frauen ansicht fuer Brief an Mutter gesucht

Voyeurson29

Roamed The Prairie
Joined
Apr 12, 2022
Posts
3
Hallo, habe gerade einen erotischen Liebesbrief an meine Mutter geschrieben . Wollte 4 oder 5 erotische Bilder dazumachen , aber wie sieht eine Frau das? Lieber ohne Bilder ? Das ist der erste Brief an sie und kommt aus heiterem Himmel.

1649949385441.png
 
Natürlich mit Bildern! Oder glaubst Du allen Ernstes, Deine Mutti kann sich nach all den Jahren noch ganz genau an Deinen mittlerweile ja gar nicht mehr so kleinen Lümmel erinnern? Da werden ihr die netten Bilder bestimmt gefallen und ihrer Erinnerung auf die Sprünge helfen!
 
Das ist natuerlich die typische Maenner ansicht, deshalb habe ich gefragt wie eine Frau das aus ihrer Perspektive sieht
 
Nun, wenn Du Dir da so sicher bist, dann verkehre sie doch einfach ins Gegenteil, und ta-daa: da hast Du Deine gesuchte weibliche Perspektive!
 
Sowas gehört in den Kontaktanzeigen od. Amateur-Fotos-Bereich...
Keine Ahnung, was er an seine Mutter schreiben will. Interessiert mich auch gar nicht.
 
Das ist natuerlich die typische Maenner ansicht, deshalb habe ich gefragt wie eine Frau das aus ihrer Perspektive sieht
In der Regel werden wohl die wenigsten Mütter über solche Briefe überhaupt erfreut sein. Auch nur eine Vermutung aus männlicher Sichtweise.
 
Hallo Ihr Lieben,

also meine Sicht dazu (eine weibliche, nicht die weibliche) ist, dass ich viel zu wenig Einblicke in die Hintergründe habe, um das wirklich beurteilen zu können. Bin auch keine Mutter.
Grundsätzlich ist man in unserer Generation (bin in den 20ern) allerdings selten über den unfreiwilligen Erhalt von Dick Pics oder Ähnlichem erfreut. Da bin ich mir mit allen die ich kenne und mit denen ich offen über dieses Thema reden würde, einig.
Vielleicht ist das bei deiner Mutter anders, kann ich nicht beurteilen.
Was ist denn deine Intention mit dem Brief?
Willst Du ihr deine erotische Zuneigung gestehen?
Oder weiß sie das bereits?
Hast du irgendeine Ahnung wie sie reagieren könnte?
Besteht eine reelle Chance, dass sie daran interessiert ist?

So viele Fragen.
Im realen Leben lasse ich persönlich die Finger von meiner Familie.
Als Geschichte finde ich solche Fantasien aber dennoch reizvoll.

Lieben Gruss
Mayia
 
also als brief sollte es ein brief sein und keine ansichtskartensammlung. wenn mutti dann positiv genug angeregt ist, wird sie sich entsprechend äußern. dann kann im 2.kapitel auch ein bildchen beigefügt werden.
pardon, meine teilweise männliche meinung.
 
Schick mir doch das Muster an deine Mutter! Bin auch spitz auf meine und will sie unbedingt ficken.
 
Back
Top