Suche Cuckolding Geschichte mit Mutter/Sohn

Miamidate

Virgin
Joined
Dec 22, 2023
Posts
7
Ich hatte diese Anfrage in einer anderen Erwachsenenabteilung des Netzes gepostet. Da aber zu einem Bestimmten Medium.

Ich würde gerne Wissen, ob es Cuckolding Geschichten gibt, in denen Mutter und Sohn miteinander sex haben und der Vater nicht nur davon weiß, sondern es sogar erlaubt...oder gar fördert.

Als Ausgangssituation könnte ich mir Vorstellen, dass der Sohn seine Eltern zufällig beim Sex beobachtet....wobei er natürlich nur augen für sie hat. Das ganze könnte auch in einer Situation mit eingeschränkter Sicht sein, beispielsweise durch das Schlüsselloch. "Hugluhuglu" hat in seiner Hilflos geschichte im Strandabschnitt ja sowas bereits geschrieben gehabt und es würde so ziemlich auch meiner Vorstellung entsprechen. Ob der Sohn dies nun einmalig oder wiederholt tut würde ich dem Autor überlassen. Die Mutter würde aber zumindest eine Aktion ihres Sprößlings mitbekommen und in Absprache mit dem Mann daraufhin sich an den Sohn heranmachen.

Kurz zur Beziehung Mutter/Vater, hier stelle ich mir vor, dass der Vater entweder vom Alter her nicht mehr so Fit im Bett ist und daher nicht mehr so oft kann oder.....was mir schon lieber wäre, dass er Impotent ist....naja, zumindest die meiste Zeit, wie auch immer man das drehen oder sehen will. Und als die Mutter ihren Junior beim Spannen erwischt, ist ihr klar, dass er nun auch (endlich) das Alter erreicht. Die Eltern reden miteinander (egal ob der Leser es mitbekommt oder nicht) und es wird eindeutig abgeklärt, dass Mutter und Sohn miteinander ficken können.

Hierbei würde ich mir zumindest für den Anfang der Mutter/Sohn beziehung kein schnelles rumgebumse wünschen, sondern einen zärtlichen und sanften einstieg. Was allerdings nicht heißen soll, dass die beiden im Späteren Abschnitt nicht doch spontan so scharf aufeinander sind, dass sie das gefühlvolle Herantasten bleiben lassen und direkt mit der "Begattung" beginnen.

Wer weiß, vielleicht ist die Mutter ja neugierig darauf, wie es sich ihr Söhnchen macht und bietet sich als Wichsvorlage in 1A Qualität an.

Was die Rolle/Anwesenheit des Vaters anbelangt, so könnte er später dazustoßen und masturbieren, denn so hat er (oder er und seine Gattin) festgestellt, dass es ihn heiß macht, wenn ein Anderer Mann (in diesem Falle der eigene Sohn.....vielleicht wäre das aber auch NUR bei ihm der Fall) seine Frau besteigt und es ihr so besorgt, wie er nicht mehr im Stande zu ist....oder sogar in Stellungen (Anal), die die beiden zuvor nicht gewagt haben.

Während der Zeit würde die Mutter immer devoter ihrem Sohn werden. Mehr und mehr käme eine Unterwürfigkeit zu Tage. Sie bietet sich an, es ihm zu jeder Gelegenheit zu machen und er kann ihren Körper nur zu seinen Lustbefriedigungen benutzen. Aber so unterwürfig sie auch sei, wäre der Sohn eher nicht der Dominante Typ. Hin und Wieder tritt vielleicht mal was zum Vorschein, aber nichts von dauer.
Die Mutter würde eher angetörnt von ihrem Sohn sein und lieber mit ihm die ganze Nacht Pimpern, als mit dem Ehepartner nur 1 Stunde, selbst wenn es der beste Sex wäre. Viel eher müsste sie vom Sohn dazu aufgefordert werden (weil er mitleid mit ihm hat), den Vater zu verwöhnen und sie an ihre "Pflicht als Ehefrau" erinnern. Sie würde ihren Mann also Oral, per Hand oder wie auch immer verwöhnen, aber nur, weil ihr Sohn es ihr aufgetragen hat.

Ein Szenario wäre, dass bei einer Fest Veranstaltung oder einer anderen Öffentlichen Veranstaltung, der Sohn sich ins Gebäude zurück zieht...einfach ohne hintergedanken. Die Mutter gesellt sich kurz darauf zu ihm, um vor ihm auf die Knie zu gehen, seine Hose zu öffnen und ihm einen zu blasen, während er die Hände in seinen Hosentaschen hat.

Ein anderes (und hier begeben wir uns in die Fantasy) wäre: Sie macht sich selbst mit Magie wieder jung und die beiden treiben es auf "einer Wellenlinie". Ob sie diese Form nur kurz, während des aktes beibehält oder sie sich in der Öffentlichkeit sogar als seine Freundin ausgibt überlasse ich dem Autor.

Ein Zeichen, der ultimativen Unterwürfigkeit, wie ich sie mir vorstellen würde, wäre wie die beiden sich in der Dusche küssen würden. Dann blickt sie ihm sinnlich und Tief in die Augen, bevor sie zu ihm sagt "Ich will deine Hure sein".

Eine Andere Sache, die Optional wäre, aber zumindest einen teil der Geschichte ausmachen würde: Schwangerschaftsfantasien.
Während oder nach dem Sex äußert der Sohn gegenüber der Mutter, dass er davon fantasiert, sie zu schwängern. Ihre reaktion darauf kann entweder entgeisterung oder....naja freude sein. Denn: Immerhin handelt es sich nur um eine Fantasie und beide würden diesen Prozess nicht wirklich umsetzen wollen, dass machen die sich auch gegenseitig klar.

Naja, Eine Schwangerschaft wäre aber möglich, sofern der Vater nicht nur nicht mehr so im Bett kann, sondern sein Samen keine Qualität mehr hat und so der Sohn als Zuchtbulle quasi herhalten muss. In dem Falle würde der Vater seinem Sohnemann sogar ermuntern, des abends ihm den nach oben gestreckten Daumen hochhalten und ihm sagen "Sohn, denk an deine Pflichten" bevor er sich selber zur Nachtruhe begibt.

Sollte sowas wirklich vorhanden sein, würde ich es eher GANZ am ende der Geschichte sehen, nachdem Mutter und Sohn ihr inniges Verhältnis zur Genüge erkundet haben (es sei denn das ganze Sexuelle Verhältnis ist von vornherein eben auf die Schwangerschaft aufgebaut, aber auch dann --->).....und definitiv sollte es Keine Schwangerschaft gleich beim ersten Stich sein -.- Solche Szenarien kann ich auch in Fanfictions zu den ganzen Massenmedien nicht leiden. Mag sein, dass sowas im echten Leben passiert, aber in einer Fiktion muss ich sowas absolut nicht haben. Das erfüllt bei mir zu sehr das Bild des Klischees.

Dinge die ich in sexgeschichten nicht sehen will: alles was auf der Toilette passiert!!! Sowas hat für mich weder im echten Leben, noch in der Fiktion etwas im Bett zu suchen. manche stehen drauf, ich nicht. Ich finde das Ekelig.
Andere dinge, die ich zumindest Zähneknirschend Tolerieren kann, aber auch nur, wenn es wirklich passt: Dirty Talk und Schläge....natürlich keine Faustschläge, sondern die...ebenfalls schon klischeehaften...schläge auf den Hintern der Partnerin. Aber wie schon erwähnt, es KANN ganz passend sein, wenn es nur ein paar mal passiert und die Stimmung/Situation entsprechend ist, aber allgemein bin ich auch nicht so der Typ.
 
Also, wo du in den Titel geschrieben hast: "Cuckolding", da hab ich mir gedacht: "Das könnte was Interessantes sein..."


Zu dem, wozu du fragst:
Ich würde gerne Wissen, ob es Cuckolding Geschichten gibt, in denen Mutter und Sohn miteinander sex haben und der Vater nicht nur davon weiß, sondern es sogar erlaubt...oder gar fördert.

Nein, das gibt es nicht.

Dieses Ding, wovon du schreibst, heißt: Inzest. Nicht Cuckolding.

--

Den Rest kommentiere ich nicht, weil der Rest spricht für sich.

Hierbei würde ich mir zumindest für den Anfang der Mutter/Sohn beziehung kein schnelles rumgebumse wünschen, sondern einen zärtlichen und sanften einstieg.

Wer weiß, vielleicht ist die Mutter ja neugierig darauf, wie es sich ihr Söhnchen macht und bietet sich als Wichsvorlage in 1A Qualität an.

Während der Zeit würde die Mutter immer devoter ihrem Sohn werden. Mehr und mehr käme eine Unterwürfigkeit zu Tage. Sie bietet sich an, es ihm zu jeder Gelegenheit zu machen und er kann ihren Körper nur zu seinen Lustbefriedigungen benutzen.

Die Mutter würde eher angetörnt von ihrem Sohn sein und lieber mit ihm die ganze Nacht Pimpern, als mit dem Ehepartner nur 1 Stunde,

Ein Szenario wäre, dass bei einer Fest Veranstaltung oder einer anderen Öffentlichen Veranstaltung, der Sohn sich ins Gebäude zurück zieht...einfach ohne hintergedanken. Die Mutter gesellt sich kurz darauf zu ihm, um vor ihm auf die Knie zu gehen, seine Hose zu öffnen und ihm einen zu blasen, während er die Hände in seinen Hosentaschen hat.


Schluss-Satz:

Sollte sowas wirklich vorhanden sein, würde ich es eher GANZ am ende der Geschichte sehen, nachdem Mutter und Sohn ihr inniges Verhältnis zur Genüge erkundet haben (es sei denn das ganze Sexuelle Verhältnis ist von vornherein eben auf die Schwangerschaft aufgebaut, aber auch dann --->).....und definitiv sollte es Keine Schwangerschaft gleich beim ersten Stich sein -.- Solche Szenarien kann ich auch in Fanfictions zu den ganzen Massenmedien nicht leiden. Mag sein, dass sowas im echten Leben passiert, aber in einer Fiktion muss ich sowas absolut nicht haben. Das erfüllt bei mir zu sehr das Bild des Klischees.

Von welchen verfi*kten sog. "Fanfictions" zu welchen Massenmedien sprichst du?

Jeder, der mit seiner eigenen Mutter ficken will, gehört für mich in einen Therapie.

Das ist meine Meinung.

kk22
 
Dieses Ding, wovon du schreibst, heißt: Inzest. Nicht Cuckolding.

Und inwiefern schließt deas eine, das andere aus? und es ist sehr wohl Cuckolding, denn der Vater wird ja davon erregt (oder er duldet es) dass seine Frau mit einem anderen vögelt.
Von welchen verfi*kten sog. "Fanfictions" zu welchen Massenmedien sprichst du?
Na von Detektiv Conan, One Piece, Naruto und wie die anderen "Massenmedien" eben heißen. Spiele mit eingeschlossen. Ich wollte sie jetzt nur nicht beim Namen nennen.

Jeder, der mit seiner eigenen Mutter ficken will, gehört für mich in einen Therapie.
Sag mal....provozierst du gerade oder was soll das werden?!
Außerdem sagtest du in einem anderen Thread "Aber ich urteile nicht über die Fetische anderer Menschen." Also widersprichst du dir gerade selbst.

Also, wo du in den Titel geschrieben hast: "Cuckolding", da hab ich mir gedacht: "Das könnte was Interessantes sein..."
Wer lesen kann.... *mit den augen roll* Ich schrieb GANZ Deutlich "Suche Cuckolding Geschichte MIT MUTTER/SOHN" Wie man dabei NICHT auf Inzucht kommen kann und erst im nachhinein schlauer ist, erschließt sich mit nicht.

Leute wie du sind es, die andere aus den Foren vertreiben. Also schalt mal ein paar gänge runter. Es geht hier um FANTASIE und nicht um die Realität!

@mayla: Ich suche eine bereits bestehende Geschichte
 
@Miamidate

kendra22 trollt nur gerne. Am besten ignorieren. ;-)

Viel Erfolg bei der Suche, ich kenne keine solche Geschichte.

Lieben Gruss
Mayia
 
Also, deine Vorstellungen sich ja schon recht explizit, so dass du hier kaum zu 100% fündig wirst. Entweder du begnügst dich mit Storys die etwas weiter entfernt liegen, also suchst unter Inzest nach Storys mit älteren Frauen oder du gehst es anders an, wenn du eine so spezielle Story haben möchtest.
1. Selber schreiben.
2. Jemanden finden, der sie für dich schreibt. Im amerikanischen Bereich gibt es die Sparte Story-Ideen. Die ist für so etwas gedacht. Wenn dein Englisch gut ist, könntest du dort fragen oder wenn nicht hier im deutschen Forum etwas ähnliches aufmachen.
3. Jemanden finden der das mit dir als eine Art Schreibrollenspiel zusammen schreibt. Hat den Vorteil, dass du gewissen Einfluss auf die Story hast aber dennoch etwas Überraschung dabei ist wie es weitergeht, da du ja nur einen Teil schreibst.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche viel Erfolg.
 
Und inwiefern schließt deas eine, das andere aus? und es ist sehr wohl Cuckolding, denn der Vater wird ja davon erregt (oder er duldet es) dass seine Frau mit einem anderen vögelt.

Es schließt sich m.Mn. insofern aus, als CUCKOLDING den sexuellen (völlig zuläsigen) FETISCH beschreibt: Sexuelle Erregung daraus zu ziehen, dass der eigene Partner mit jemand anderem Sex hat. (das ist nicht mal ein HETERO-FETISCH.... das gibt's als HOMO/LESBO-FETISCH auch... also auch ein Mann kann Sexuelle Erregung daraus beziehen, dass sein Mann mit einem anderen Mann Sex macht....)

Während:
1) Sex mit den eigenen Kindern, das ist in so ziemlich allen Rechtsordnungen in allen Länder verboten. Sogar in muslimischen Ländern ist das verboten, obwohl die die Heirat von einem Mann mit mehreren Frauen erlauben...
[ja, ich weiß, das sei angeblich nur eine "historische" Sache in Europa und heute nicht mehr anwendbar u.s.w. und heute solle man Sex mit Kindern und Eltern erlauben, wie man auch das Rauchen von Marihuana erlauben solle.... oder irgendso.... *kopfschüttel*]

2) Glaube ich nicht, dass man außerhalb dieses Forums irgendwo eine Akzeptanz dafür findet, wenn die Eltern mit ihren eigenen Kindern Sex haben....

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, so es ein "Besseres" gibt.
 
Sag mal....provozierst du gerade oder was soll das werden?!
Außerdem sagtest du in einem anderen Thread "Aber ich urteile nicht über die Fetische anderer Menschen." Also widersprichst du dir gerade selbst.

Ja klaro "provoziere" ich. Weil ich möchte, dass Menschen, die das Bedürfnis verspüren, mit ihren eigenen Kindern Sex zu haben, weil ich möchte: Dass diese lieber VORHER die staatlichen, psychologischen od. psychotherapeutischen Help-Lines anrufen sollen, als nacher ihre eigenen Kinder zu vergewaltigen....


Wer lesen kann.... *mit den augen roll* Ich schrieb GANZ Deutlich "Suche Cuckolding Geschichte MIT MUTTER/SOHN" Wie man dabei NICHT auf Inzucht kommen kann und erst im nachhinein schlauer ist, erschließt sich mit nicht.

Leute wie du sind es, die andere aus den Foren vertreiben. Also schalt mal ein paar gänge runter. Es geht hier um FANTASIE und nicht um die Realität!

Ja, okay, wenn i Mutter 80 ist und der Sohn 50, dann "kann man" natürlich darüber reden, dass man das Gesetz über Inzucht ändern könnte. (weil die 80jährige Mutter ja eh keine Nachkommen mehr zeugen kann, egal ob sie mit ihrem EIGENEN Sohn oder dem Sohn ihres Nachbarn schläft...)

Aber ich glaube wirklich nicht, dass es hier auf Lit so viele Geschichten über Söhne gibt, die mit ihren 80jährigen GRANNY-Müttern schlafen wollen...
 
das ist in so ziemlich allen Rechtsordnungen in allen Länder verboten.
Ich denke das ist nicht korrekt.

Ethikrat

Zitat: „Der Geschlechtsverkehr zwischen eng verwandten Personen, "Inzest", ist nach § 173 des Strafgesetzbuches, auch wenn er einvernehmlich und zwischen volljährigen Verwandten ersten Grades stattfindet, in Deutschland verboten; anders ist dies in Ländern wie zum Beispiel Frankreich, den Niederlanden und Belgien.“

Global wird die Aussage wohl dennoch mehrheitlich stimmen, das heißt aber nicht, dass es Sinn macht oder richtig ist.

Es ist zu akzeptieren, wenn Du Geschlechtsverkehr zwischen Verwandten ablehnst.
Ich sehe aber kein Argument, das diese Ablehnung begründet. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass alle Beteiligten volljährig sind und dies wollen. Und nicht durch ein (familiäres) Abhängigkeitsverhältnis dazu genötigt werden.

Du sprichst immer von Kindern und auch Vergewaltigung. Ich denke beim Thema Pädophilie und Vergewaltigung sind wir uns vollkommen einig.
Das muss man aber von dem oben beschriebenen Fall klar trennen.

Lieben Gruss
Mayia
 
Es ist zu akzeptieren, wenn Du Geschlechtsverkehr zwischen Verwandten ablehnst.

Ich sehe aber kein Argument, das diese Ablehnung begründet. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass alle Beteiligten volljährig sind und dies wollen. Und nicht durch ein (familiäres) Abhängigkeitsverhältnis dazu genötigt werden.

Naja, als "Argument" kann ich da nur mein eigenes Empfinden anführen. Ich finde es einfach nicht okay (und schon gar nicht "erotisch") über Sex zu schreiben, den man mit dem eigenen Vater, oder mit der eigenen Tochter, oder mit dem Bruder oder der Schwester haben kann...

Aber ich denke, das hab ich doch schon geschrieben, oder nicht?
Ja, okay, wenn [eine] Mutter 80 ist und der Sohn 50, dann "kann man" natürlich darüber reden, dass man das Gesetz über Inzucht ändern könnte. (weil die 80jährige Mutter ja eh keine Nachkommen mehr zeugen kann, egal ob sie mit ihrem EIGENEN Sohn oder dem Sohn ihres Nachbarn schläft...)

Aber ich glaube wirklich nicht, dass es hier auf Lit so viele Geschichten über Söhne gibt, die mit ihren 80jährigen GRANNY-Müttern schlafen wollen...
 
Last edited:
Du sprichst immer von Kindern und auch Vergewaltigung. Ich denke beim Thema Pädophilie und Vergewaltigung sind wir uns vollkommen einig.

Wenn es so ist, dann freue ich mich natürlich! Dann hätten wir nämlich plötzlich viel weniger "Grund", miteinander zu "streiten".... ;)😛

Lieben Gruß,
kendra22
 
Last edited:
Und das hat (für dich) eine Berechtigung, ist aber für den Rest der Welt eben kein Argument.

Ja, eben, wie du meinst.

Für MICH ist die Emotion, NICHT mit den EIGENEN KINDERN Sex haben zu wollen, ein Argument. Für DICH sowie lt. deiner Aussage für den "Rest der Welt" ist es das nicht...

Belassen wir es dabei.

Ohne Gruß,
kendra
 
Damit ich vllt. korrigieren kann, was ich zunächst nicht korrekt geschrieben habe:
Ich würde gerne Wissen, ob es Cuckolding Geschichten gibt, in denen Mutter und Sohn miteinander sex haben und der Vater nicht nur davon weiß, sondern es sogar erlaubt...oder gar fördert.

Ich hab's schon geschrieben: Ich glaube nicht. Weil CUCKOLDING und MUTTER+SOHN einfach zwei unterschiedliche Dinge sind. Kurz gesagt: CUCKOLDING ist ein Fetisch, der darin besteht, dass der Partner mit der Partnerin daraus sexuelle Energie zieht, dass er mit seinem/seiner Partner/in eben NICHT Sex hat....
(das kann man geil finden oder auch nicht -- mit seinem eigenen Partner KEINEN Sex mehr zu haben, aber das ist eben der Fetisch^^)

Weswegen es den CUCKOLD-Fetisch eben von so ziemlich allen anderen Fetischen unterscheidet...
--

Und insbesondere von einem MUTTER+SOHN-Fetisch... (der gehört m.Mn. sowieso eher dorthin: https://flexikon.doccheck.com/de/Ödipus-Komplex)

Außer natürlich, die MUTTER will mit dem SOHN ... KEINEN Sex haben....

Aber dazu würde ich dann schon eher "normal" od. "natürlich" sagen... wenn die eigene Mutter mit ihrem eigenen Sohn KEINEN Sex haben will... oder der eigene Vater mit der eigenen Tochter NICHT ins Bett will....

:rolleyes::p😘😜
 
Kurz gesagt: CUCKOLDING ist ein Fetisch, der darin besteht, dass der Partner mit der Partnerin daraus sexuelle Energie zieht, dass er mit seinem/seiner Partner/in eben NICHT Sex hat....

Aus Wiki: „Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt.“

In dem von @Miamidate gesuchten Szenario soll es dementsprechend darum gehen, dass der Vater dadurch einen Lustgewinn erzielt, dass die Mutter (seine Partnerin) mit dem (gemeinsamen) Sohn Sex hat.
Da gibt es keinen Widerspruch und keine Unvereinbarkeit.

Lieben Gruss
Mayia
 
CUCKOLDING ist ein Fetisch, der darin besteht, dass der Partner mit der Partnerin daraus sexuelle Energie zieht, dass er mit seinem/seiner Partner/in eben NICHT Sex hat....
So weit ich weiß gibt es da verschiedene Level.

Von: Mann findet es geil, wenn seine Frau/Freundin Sex mit anderen Männern hat und beide haben auch noch Sex miteinander
Bis: Mann hat gar keinen Sex mehr mit seiner Partnerin, sie holt sich ihre Lust nur noch extern.


Um aufs Thema zurückzukommen: Cuckoldgeschichten im Familienverband sind schon rar. Meist es dann der Schwager oder Bruder des Mannes, der mit der Frau Spaß hat. Mit Sohn... habe ich die letzten 30 Jahre nicht gelesen.
 
Aus Wiki: „Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt.“

Also hier halte ich den Text von Wiki für einen ziemlichen Quatsch -- bzw. zumindest für ungenau.

Mit der BDSM-Szene hat "Cuckold" einmal grundsätzlich überhaupt nichts zu tun. BDSM heißt (damit du @Mayia nicht gleich wieder auf Wikipedia nach schauen musst, was BDSM heißt...): Das steht für Bondage, Discipline, Sado und Maso.

Der Cuckold-Fetisch hat bestenfalls am Rande etwas mit BDSM zu tun:

Bondage... nur, wenn sich der Cuck dabei fesseln lassen möchte.
Dominance... in gewisser Weise natürlich -- nämlich in dem Zusammenhang, dass in einer Cuckold-Beziehung (also einer "nicht-männlich-dominanten" Beziehung) die Frau mit anderen Männern Sex haben darf, während es der Ehemann/Freund/Parner eben nicht darf/tut.
Submission... Unterwerfung... Ja, das hat irgendwie auch damit zu tun. Aber dann stellt sich die Frage, ob nicht so ziemlich jede Beziehung eine "Submission"-Beziehung ist, wo der Mann/Gatte mir der Assistentin / Sekretärin / sexy 25jährigen Geschäftspartnerin, die 20 Jahre jünger ist als seine 45jährige Ehefrau... eine Affäre hat. Wenn sich die Frau nach Bekannt-Werden nicht sofort scheiden lässt...
Masochism... Das ist wieder eine Sache, die auf Cuckold-Beziehungen durchaus zutreffen kann. Wie vorher: Wenn eine Frau nach 10-15 Jahren Ehe drauf kommt, dass ihr Mann sie in den letzten 10-15 Jahren Ehe mit 10-15 verschiedenen Frauen betrogen hat...

--

Last but not least, again:

In dem von @Miamidate gesuchten Szenario soll es dementsprechend darum gehen, dass der Vater dadurch einen Lustgewinn erzielt, dass die Mutter (seine Partnerin) mit dem (gemeinsamen) Sohn Sex hat.
Da gibt es keinen Widerspruch und keine Unvereinbarkeit.

Also Vater+Sohn, Mutter+Tochter hat aber mit BDSM aber sowas von nix zu tun! Viele BDSM-Masters und BDSM-Dominas haben selber Kinder. Die peitschen jeden und jede aus, die/der zu ihnen kommt für 250,- EUR/Stunde. Aber ihre eigenen Kinder würden sie nie im Leben schlagen.

(wohingegen es leider bei manchen [einigen? nicht wenigen?] NON-BDSM-Beziehungen schon vor kommt -- dass dort die Männer/Partner/Freunde ihre Frauen schlagen [sonst bräuchten wir ja keine geschützten Frauen-Häuser...] oder dass in manchen Nicht-Submissiv-Beziehungen die Kinder von ihren Vätern/Müttern geschlagen werden, wenn sie nicht "spuren"....)

Ist das ein Widerspruch und/oder eine Unvereinbarkeit?

Das finde ich allerdings schon.
  • BDSM ist ein Fetisch.
  • Cuckold ist ein Fetisch.
  • Die eigenen Kinder schlagen ist KEIN Fetisch.
  • Lustgewinn daraus zu ziehen, wenn Mütter mit ihren eigenen Söhnen Sex haben, das ist KEIN Fetisch.
Das ist m.Mn. (wenn rechtzeitig erkannt) ein scharfer Hinweis darauf, dass man./.n eine darauf spezialisierte Person aufzusuchen sollte, wie zB die Leute, die vor ihren Namen einen medizinischen Doktor-Titel schreiben. (Und die meisten davon verstehen ihr Handwerk auch ziemlich gut^^ Also die verurteilen auch niemanden mit derartige Neigungen. Es ist eben eine Krankheit, und kein Fetisch...)

Diese paar Dinge muss man/frau halt auseinander halten.

Meine Meinung.

kk22
 
Mit der BDSM-Szene hat "Cuckold" einmal grundsätzlich überhaupt nichts zu tun. BDSM heißt (damit du @Mayia nicht gleich wieder auf Wikipedia nach schauen musst, was BDSM heißt...): Das steht für Bondage, Discipline, Sado und Maso.

Der Cuckold-Fetisch hat bestenfalls am Rande etwas mit BDSM zu tun:

Bondage... nur, wenn sich der Cuck dabei fesseln lassen möchte.
Dominance... in gewisser Weise natürlich -- nämlich in dem Zusammenhang, dass in einer Cuckold-Beziehung (also einer "nicht-männlich-dominanten" Beziehung) die Frau mit anderen Männern Sex haben darf, während es der Ehemann/Freund/Parner eben nicht darf/tut.
Submission... Unterwerfung... Ja, das hat irgendwie auch damit zu tun. Aber dann stellt sich die Frage, ob nicht so ziemlich jede Beziehung eine "Submission"-Beziehung ist, wo der Mann/Gatte mir der Assistentin / Sekretärin / sexy 25jährigen Geschäftspartnerin, die 20 Jahre jünger ist als seine 45jährige Ehefrau... eine Affäre hat. Wenn sich die Frau nach Bekannt-Werden nicht sofort scheiden lässt...
Masochism... Das ist wieder eine Sache, die auf Cuckold-Beziehungen durchaus zutreffen kann. Wie vorher: Wenn eine Frau nach 10-15 Jahren Ehe drauf kommt, dass ihr Mann sie in den letzten 10-15 Jahren Ehe mit 10-15 verschiedenen Frauen betrogen hat...
Also haben drei der vier Punkte „in gewisser Weise“, „irgendwie“ und „durchaus etwas damit zu tun. Ich denke mehr behauptet Wiki da auch gar nicht.
Für die Frage um die es hier geht, ist es auch gar nicht relevant.

Die Frage war nämlich, ob Cuckold und Mutter bumst Sohn Geschichten zusammengehen.

Also Vater+Sohn, Mutter+Tochter hat aber mit BDSM aber sowas von nix zu tun! Viele BDSM-Masters und BDSM-Dominas haben selber Kinder. Die peitschen jeden und jede aus, die/der zu ihnen kommt für 250,- EUR/Stunde. Aber ihre eigenen Kinder würden sie nie im Leben schlagen.
Um Schlagen geht es in @Miamidate ˋs Szenario soweit ich es verstanden habe gar nicht.

  • Lustgewinn daraus zu ziehen, wenn Mütter mit ihren eigenen Söhnen Sex haben, das ist KEIN Fetisch.
Es mag Leute geben, die auch das als Fetisch empfinden. Oder Leute, die das krank finden. Du hast deine Meinung dazu, andere Leute hier würden dieser widersprechen.

Diese paar Dinge muss man/frau halt auseinander halten.
Das ist immer gut. @Miamidate hat darum ja auch genau gesagt, was er gerne lesen würde. Zum Beispiel:
Wer weiß, vielleicht ist die Mutter ja neugierig darauf, wie es sich ihr Söhnchen macht und bietet sich als Wichsvorlage in 1A Qualität an.

Was die Rolle/Anwesenheit des Vaters anbelangt, so könnte er später dazustoßen und masturbieren, denn so hat er (oder er und seine Gattin) festgestellt, dass es ihn heiß macht, wenn ein Anderer Mann (in diesem Falle der eigene Sohn.....vielleicht wäre das aber auch NUR bei ihm der Fall) seine Frau besteigt und es ihr so besorgt, wie er nicht mehr im Stande zu ist....oder sogar in Stellungen (Anal), die die beiden zuvor nicht gewagt haben.

Also, eine ganz einfache Kombination aus einer Cuckold und einer Sohn bumst Mutter Fantasie.
Es mag nicht jedermanns Sache sein, aber es passt grundsätzlich zusammen.

Lieben Gruss
Mayia
 
@Mayia : Schön, dass du dich bestätigt fühlst, obwohl du kein Wort von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe...
Die Frage war nämlich, ob Cuckold und Mutter bumst Sohn Geschichten zusammengehen.
Ich sage eben: Nein, das tut es nicht. Unabhängig davon, was du glaubst, auf Wikipedia darüber gelesen zu haben...

Ansonsten verweise ich nur auf, weiter oben:
Um aufs Thema zurückzukommen: Cuckoldgeschichten im Familienverband sind schon rar. Meist [ist] es dann der Schwager oder Bruder des Mannes, der mit der Frau Spaß hat. Mit Sohn... habe ich die letzten 30 Jahre nicht gelesen.

Nachdenkliche Grüße,
kendra
 
Also hier halte ich den Text von Wiki für einen ziemlichen Quatsch -- bzw. zumindest für ungenau.

BDSM heißt (damit du @Mayia nicht gleich wieder auf Wikipedia nach schauen musst, was BDSM heißt...): Das steht für Bondage, Discipline, Sado und Maso.

Zum Thema „ungenau“.
Wiki sagt zu BDSM:
„BDSM“ ist ein mehrschichtiges Akronym, das aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ gebildet wird.

Der Vollständigkeit halber ;-)

Lieben Gruss
Mayia
 
Zum Thema „ungenau“.
Wiki sagt zu BDSM:
„BDSM“ ist ein mehrschichtiges Akronym, das aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ gebildet wird.

Dankeschön für den Hinweis auf Wikipedia.

Aber B&D, D&S, S&M müsste dann doch heißen: BDDSSM? Und nicht BDSM?

Aber Wikipedia weiß sicherlich, wie es richtig ist.

Lieben Gruß,
kendra
 
Ich sage eben: Nein, das tut es nicht. Unabhängig davon, was du glaubst, auf Wikipedia darüber gelesen zu haben...

Es hat nichts mit Wikipedia zu tun.

Der Vater empfindet Lust daran, dass seine Frau, die Mutter, Sex mit einem anderen Mann hat. Das nennt man Cuckhold-Fantasie.
Der andere Mann ist in diesem Szenario der Sohn. Das nennt man dann Mutter-bumst-Sohn oder Inzest-Fantasie.

Voila, passt wunderbar zusammen in eine Geschichte.


Lieben Gruss
Mayia
 
Es hat nichts mit Wikipedia zu tun.

Der Vater empfindet Lust daran, dass seine Frau, die Mutter, Sex mit einem anderen Mann hat. Das nennt man Cuckhold-Fantasie.
Der andere Mann ist in diesem Szenario der Sohn. Das nennt man dann Mutter-bumst-Sohn oder Inzest-Fantasie.

Eben nicht. Das nennt man: Psychische Störung.

Dazu sagt man: Bitte gehe, sobald du entdeckst, in deiner eigenen emotionalen Unsicherheit, dass du Bedürfnisse entwickelst über Mütter und Väter, die mit ihren eigenen Kindern Sex haben wollen... geh zu einem Arzt!
 
Back
Top