Fortsetzung oder ähnliche Geschichte Gesucht

Miamidate

Virgin
Joined
Dec 22, 2023
Posts
7
Hallo, ich hoffe, ich schreibe mein Anliegenn im richtigen Bereich. Ich würde gerne Wissen ob der Autor von "Hilflos" hugluhuglu eine Fortsetzung geschrieben hat? Der letzte stand war ja das Kapitel, indem eine Rückblende abgehandelt wurde, in der der Protagonist seiner Mutter in den Sandigen Dünen beim masturbieren zuschaut und sich dabei selbst befriedigt. Ein Kapitel davor gab es dann penetrativen Sex zwischen den Beiden.
Nun sind ja schon über 10 Jahre vergangen, aber die Geschichte wurde nicht mehr aktualisiert. Das heißt, sofern sie denn überhaupt weitergeht und nicht in diesem offenen, "schlechten" Ende (schlecht hier bezogen darauf, dass sich der Protagonist seiner Lust für seine Mutter hingegeben hat und er ihr quasi gänzlich verfallen ist, was sich wohl auch nach seiner Erholung nicht ändert) aufhört.

Aber egal ob die Geschichte nun beendet ist oder in einem nicht näher festgelegten Hiatus feststeckt: Ich würde gerne wissen, ob es ähnliche Geschichten gibt.
Sollte Hilflos wirklich zu ende sein, hätte ich mir (aus heutiger Betravhtung) ein kleines Extrakapitel gewünscht, das einen kleinen Einblick liefert über die beiden "Nymphomanischen" (wie der Protagonist es ausdrückt) Liebhaber, die in der Sommerlichen Hitze ihrer Lust nachgeben und es sich gegenseitig und miteinander besorgen.....möglicherweise sogar Analsex haben. Wer weiß, vielleicht heizt sie seine Lust auf ihren Körper soweit an, dass er dann irgendwann Phasenweise eine Dominante rolle einnimmt und sie ihn unterwürfig auf knien befriedigt und er entweder in ihrem Mund oder auf ihrem Körper (Gesicht/Brust) abspritzt.
 
Back
Top