"Verwaiste" Geschichte fortsetzen?

@PhiroEpsilon : Geschichte, nicht Geschichten. Das muss man AJ lassen: er hat wohl selber eingesehen, wie weit sein eigenes Talent reicht.
 
Danke aber so etwas prallt bei mir inzwischen ab. Ich schaue einfach nur, wie viele von AJs Geschichten "hot" sind und wie viele von meinen.
Tja, das ist eben der Unterschied der Zielgruppen: Deinen Säuen kannst Du hinwerfen, was immer Du willst, die fressen das einfach alles –, Perlen hingegen, die bekommen ihnen bekanntlich deutlich weniger.
 
Tja, das ist eben der Unterschied der Zielgruppen: Deinen Säuen kannst Du hinwerfen, was immer Du willst, die fressen das einfach alles –, Perlen hingegen, die bekommen ihnen bekanntlich deutlich weniger.
Weil deine Storys angeblich "Perlen" sind, werden sie nicht mit hot bewertet? Sehr interessante Sichtweise....
 
Weil deine Storys angeblich "Perlen" sind, werden sie nicht mit hot bewertet?
Falls Du eine technische Antwort suchst: Sie weisen kein H mehr auf, weil LIT vor einiger Zeit dieses bei allen Beiträgen, deren Bewertungen abgestellt sind, entfernt hat. Rein von den Bewertungen her liegt die Mehrzahl meiner Beiträge hier im H-Bereich, aber das H wird eben nicht länger angezeigt.

Falls Du eine Antwort auf die Frage suchst, wieso ich die Bewertungen abgestellt habe: Aufgrund so werter Mitleser wie @PhiroEpsilon und @Phlegeton, die im Zusammenwirken mit ihrem säuischen Anhang gezielt meine Beiträge angreifen und abwerten. Nachlesen kannst Du das beispielsweise im Kommentarbereich zu Wie ich zum Sexteufel wurde #1, wo ich das einmal beispielhaft dokumentiert habe. Um diese verbitterten Mitleser, die offenkundig nicht verwinden können, daß ich ihnen weiland die Unzulänglichkeit ihres eigenen Schaffens hier vor Augen führte, vor diesem unwürdigen Verhalten zu bewahren, durch das sie sich nur unnötig – und unfreiwillig? – selber erniedrigen würden, beschloß ich, jene Möglichkeit schlechterdings auszuräumen: zu ihrem eigenen Heil und Wohl also letztendlich!

Aber Du siehst ja selber, wie einem solche Heil- und Wohltätigkeit einmal mehr gedankt wird ...
 
Falls Du eine technische Antwort suchst: Sie weisen kein H mehr auf, weil LIT vor einiger Zeit dieses bei allen Beiträgen, deren Bewertungen abgestellt sind, entfernt hat. Rein von den Bewertungen her liegt die Mehrzahl meiner Beiträge hier im H-Bereich, aber das H wird eben nicht länger angezeigt.

Falls Du eine Antwort auf die Frage suchst, wieso ich die Bewertungen abgestellt habe: Aufgrund so werter Mitleser wie @PhiroEpsilon und @Phlegeton, die im Zusammenwirken mit ihrem säuischen Anhang gezielt meine Beiträge angreifen und abwerten. Nachlesen kannst Du das beispielsweise im Kommentarbereich zu Wie ich zum Sexteufel wurde #1, wo ich das einmal beispielhaft dokumentiert habe. Um diese verbitterten Mitleser, die offenkundig nicht verwinden können, daß ich ihnen weiland die Unzulänglichkeit ihres eigenen Schaffens hier vor Augen führte, vor diesem unwürdigen Verhalten zu bewahren, durch das sie sich nur unnötig – und unfreiwillig? – selber erniedrigen würden, beschloß ich, jene Möglichkeit schlechterdings auszuräumen: zu ihrem eigenen Heil und Wohl also letztendlich!

Aber Du siehst ja selber, wie einem solche Heil- und Wohltätigkeit einmal mehr gedankt wird ...
Für jemanden der selber sehr viel kommentiert für mich ein wenig schwer verständlich und wirkt auf mich sehr dünnhäutig. Aber ich fand es ja auch immer etwas seltsam, dass kimber alle Neuankömmlinge angepöbelt hat die sich nicht vorgestellt haben, er das aber auch nie für seine beiden Profile für nötig erachtet hat. Fällt für mich in dieselbe Kategorie.
Aber klar, ist es dein gutes Recht und von daher völlig okay.....
 
Last edited:
Das mag für Dich "schwer verständlich" sein und wie auch immer auf Dich "wirk[en]", aber das ändert nicht das geringste an dem, was es ist: ein Akt der Nächstenliebe nachgerade. Denn, wie gesagt, es hindert die Gutesten hier daran, in ihrer Güte gar allzu maßlos zu werden und in Dankbarkeit mir gegenüber sich vollends zu verausgaben, so daß ich sie vor der mißlichen Lage bewahre, am Ende alle ihre Bewertungen bis auf die mit einem Stern verbraucht zu haben!
 
Ist ja supi, wenn du daran glaubst. Mehr braucht es ja nicht. Ich will dir da auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als du verdienst. Daher alles fein.
 
Ach du liebes bißchen! Witz ist Dir wohl wahrlich ein Fremdwort, wie? – Aber laß nur, alles "fein" ...
 
Nehmen wir mal an du machst es einfach. Wie hoch ist die Chance, dass sich der Originalautor einen Anwalt nimmt und dich verklagt? Wahrscheinlich sehr gering.
Nahe 0, würde ich annehmen. Das ist aber nur eine mögliche negative Folge. LIT könnte mich immer noch sperren.
Ich würde zumindest erst nachfragen ob es dem Autor Probleme bereitet oder ob er damit okay ist!?
Hab' ich gemacht.
Vielleicht fühlt er sich geschmeichelt und freut sich darüber im besten Fall bekommst du vielleicht noch ein paar Tipps.
Im Falle einer positiven Rückmeldung hätte ich längst mit der Fortsetzung begonnen, denn dann wäre ja klar gewesen, dass ich das o.k. habe.
Gibt es keine oder eine negative Rückmeldung, würde ich es nicht machen.
Leider habe ich keine Rückmeldung bekommen – und wohl auch keine zu erwarten. Der Autor scheint auf und davon zu sein.
Deshalb scheint die Geschichte "tot" zu sein.
 
Danke aber so etwas prallt bei mir inzwischen ab. Ich schaue einfach nur, wie viele von AJs Geschichten "hot" sind und wie viele von meinen.
Hotness liegt im Auge des Betrachters. Ich fürchte, dass die Geschichten, die mir vorschweben, vielen Lesern ganz und gar nicht "schmecken" werden.
Das geht schon aus den Diskussionen um bestimmte Praktiken (z.B. Spitting) hervor.
 
Ist ja supi, wenn du daran glaubst. Mehr braucht es ja nicht. Ich will dir da auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als du verdienst.
An wen richtet sich dies überhaupt? Ohne Zitat ist das nicht eindeutig.
 
An wen richtet sich dies überhaupt? Ohne Zitat ist das nicht eindeutig.
Lieber @kinky_john

Manches bedarf tatsächlich keines expliziten Adressaten, um diesen zu erreichen - wie aus der darauffolgenden Antwort ersichtlich wird. Manches ergibt sich aus dem Threadverlauf. Warum hier also ein potentielles Missverständnis konstruieren, wenn das entsprechende Gespräch längst stattgefunden hat?

GLG

Djinn
 
Hotness liegt im Auge des Betrachters.

Lieber @kinky_john

Jein.

Du hast natürlich recht, wenn es um die sogenannte Geschmackssache geht. Nicht, wenn es um die LIT-Vergabe dieses Prädikats geht: Damit eine Geschichte von LIT ein solches erhält, muss diese mindestens 100 Stimmen erhalten und einen Durchschnitt grösser oder gleich 4.5 haben - weswegen "der Downvoter" von einigen Autoren für die erbärmlichste Kreatur auf Erden gehalten wird.

GLG

Djinn
 
Nahe 0, würde ich annehmen. Das ist aber nur eine mögliche negative Folge. LIT könnte mich immer noch sperren.

Hab' ich gemacht.

Im Falle einer positiven Rückmeldung hätte ich längst mit der Fortsetzung begonnen, denn dann wäre ja klar gewesen, dass ich das o.k. habe.

Leider habe ich keine Rückmeldung bekommen – und wohl auch keine zu erwarten. Der Autor scheint auf und davon zu sein.
Deshalb scheint die Geschichte "tot" zu sein.
Gut, bzw. schlecht. Dann würde ich persönlich die Geschichte nicht weiterführen....
 
Lieber @kinky_john

Jein.

Du hast natürlich recht, wenn es um die sogenannte Geschmackssache geht. Nicht, wenn es um die LIT-Vergabe dieses Prädikats geht: Damit eine Geschichte von LIT ein solches erhält, muss diese mindestens 100 Stimmen erhalten und einen Durchschnitt grösser oder gleich 4.5 haben - weswegen "der Downvoter" von einigen Autoren für die erbärmlichste Kreatur auf Erden gehalten wird.

GLG

Djinn

Ich kann damit leben - wie z.B. im romane-forum - gar kein Rating zu bekommen. Ich hasse es aber, wenn hier irgendwelche Skriptkiddies sich einen Spaß machen, Geschichten zu dissen, die sie wahrscheinlich gar nicht gelesen haben. Wenigstens ist momentan Ruhe. Die sind wohl im Winterschlaf.
 
Wenigstens ist momentan Ruhe. Die sind wohl im Winterschlaf.
Lieber @PhiroEpsilon

Ich wünschte, Du hättest Recht. Leider komme ich bei meinen sechs Teilen auf ein anderes Ergebnis: Die Anzahl der Views steigt nicht, die Anzahl der Votes steigt, der Durchschnitt sinkt.

GLG

Djinn
 
Lieber @PhiroEpsilon

Ich wünschte, Du hättest Recht. Leider komme ich bei meinen sechs Teilen auf ein anderes Ergebnis: Die Anzahl der Views steigt nicht, die Anzahl der Votes steigt, der Durchschnitt sinkt.

GLG

Djinn

Sorry, da hätte ich es nicht beschreien sollen...
 
Damit eine Geschichte von LIT ein solches erhält, muss diese mindestens 100 Stimmen erhalten und einen Durchschnitt grösser oder gleich 4.5 habe
Die 100 Stimmen benötigt es, um in die Top-Listen mit einbezogen zu werden.

Für den „hot“ Status genügen schon ein paar wenige Stimmen. 5-10 vielleicht. Dann gilt entsprechendes mit dem Durchschnitt über 4.5

Lieben Gruss
Mayia
 
Einmal mehr einen unsrer Allergutesten des Bullshits (im Frankfurtschen Sinne) überführt: So lobe ich mir das, @Mayia!
 
Back
Top