Unerlaubte Werbung oder einfach nur Selbstdarsteller?

swriter

Experienced
Joined
Feb 19, 2013
Posts
1,832
Seit einigen Wochen werden die Kommentarbereiche der Literotica-Autoren von Kommentaren eines munteren Dreigestirns überschwemmt.

Die Rede ist von Ueli, Saoirse (Sör-scha) und Mia.

Die Kommentare aus der Feder dieser drei folgen immer demselben Schema:
Es wird in einem Satz auf die jeweilige Geschichte eingegangen, ohne großartig viel zu dieser zu sagen, dann folgen zahlreiche Sätze über das eigene Lust- und Liebesleben, z.B:

"So etwas kann man nur beschreiben wenn man die tantrische Massage auch beherrscht!
Ueli ist auch ein Meister des Slow-Sex und der tantrischen Massage.
Seine Hände sind aus Gold und seine Zunge kann tote aufwecken.
Er sagt:
Die tantrische Massage ist die Nahrung der Seele.
Wir verwöhnen uns so, seit wir uns kennen.
Ueli, Saoirse (Sör-scha) und Mia"
https://german.literotica.com/s/tantramassage/comments


oder:


"Uns gefällt deine Geschichte auch, obschon wir das hirnlose Verhalten der Amis auch nicht verstehen, von ihrer Doppelmoral ganz zu schweigen.
Wir, Mia, Saoirse (Sör-scha) und ich Ueli sind drei Autoren die auf Hamster unsere Geschichten veröffentlicht hatten bis so ein Depp von unseren Followern eine unserer Geschichten die wir nur für unsere Freunde gepostet hatten, sie kopiert und in unserem Namen öffentlich gepostet hatte.
Hamster hat uns postwendend gesperrt weil in unserer autofiktionalen Geschichte *Mia", Inzest vorkam. Mia war seit ihrer Pubertät über Jahre bis zu seinem tragischen Tod vor 3 1/2 Jahren die Sexsklavin ihres Zwillingsbruders Peter.
Wir leben jetzt schon 2 1/2 Jahre in einer glücklichen polyamoren Beziehung zusammen und möchten es nicht anders haben.
Mia. Saoirse und Ueli"
https://german.literotica.com/s/die-geheimnisse-der-tochter-02/comments
Diesen Kommentar meine ich, wortgleich unter einer anderen Geschichte gelesen zu haben.

oder:

"Das ist ein wirklich gut geschriebenes Drama.
Schade, aber insgeheim hatten wir auf eine "Menage à Trois" gehofft.
Wir wissen wie schön und erfüllend das sein kann.
Ueli, Mia und ich Saoirse (Sör-scha) leben schon 2 1/2 Jahren in einer glücklichen polyamoren Beziehung.
Bissous
Saoirse"
https://german.literotica.com/s/zwei-schwestern-2/comments

Alle drei Kommentare gingen bei meinen Geschichten in den letzten 16 Stunden ein. Meiner Meinung nach geht es ihnen nicht darum, die Geschichten zu kommentieren, sondern sich ins rechte Licht zu rücken. Angeblich handelt es sich bei ihnen um jeweils Autoren/Autorinnen, die Sexgeschichten auf xhamster veröffentlicht hatten, bevor man sie dort wegen Verstößen gegen die Board-Regeln verbannt hat. Mit jedem Kommentar wird herausgestrichen, dass sie eine polyamouröse Beziehung führen, geilen Sex untereinander haben und etwas Interessantes aus ihrem Liebesleben zu berichten haben.

Diese Kommentare werden stets anonym und bei zahlreichen unterschiedlichen Autoren gepostet, und das seit einigen Wochen. Ich würde mich nicht wundern, wenn es demnächst Kommentare unter den Geschichten gibt, mit denen auf den Kauf der geilen Sexgeschichten von Ueli, Mia und ich Saoirse (Sör-scha) hingewiesen sind, so nach dem Motto: "wenn ihr mehr über unser geiles Sexleben erfahren wollt, findet ihr unsere Geschichten gegen eine kleine Gebühr bei ..."
Für mich sieht es so aus, als ob die Literotica-Leser über mehrere Wochen "angefüttert" werden, im Rahmen einer langfristig angelegten Werbeaktion.

Oder aber ich tu den dreien unrecht und sie sind einfach nur Selbstdarsteller, die aller Welt unter die Nase reiben müssen, was für tolle Ficker sie doch sind. Was ich keinesfalls besser fände.

Mir geht es tierisch auf den Keks, dass die Kommentare missbraucht werden, um Dinge zu behandeln, die nichts mit den Geschichten zu tun haben. Es geht offensichtlich nicht darum, den Autoren etwas mitzuteilen. Vielmehr verfolgen die drei einen anderen Ansatz. Welcher das ist, wird man sehen.

Sollte ich falsch liegen und sie haben andere Beweggründe, so hätten sie die Möglichkeit, sich anzumelden und sich an dieser Stelle zu Wort zu melden.

swriter
 
Kann verstehen, dass dich das nervt. Denke auch an einen (relativ armseeligen und ineffektiven) Werbeversuch.

Wobei ich auch denke, dass sie das magere Aufwand/Nutzen-Verhältnis bald erkennen sollten. Dann hörts wahrscheinlich wieder auf. 🤷‍♀️
 
Alle "leiden" darunter, dass die Kommentare vor der Freischaltung überprüft werden. Ein spontaner Meinungsaustausch wie früher ist nicht möglich. Was bringt das aber, wenn regelmäßig Kommentare durchrutschen, die nach einer ernsthaften Prüfung nicht hätten freigeschaltet werden dürfen?

Da die Kommentare von den Amis geprüft werden und sie keine Ahnung haben, was da genau steht, bringt die Prüfung der Kommentare nichts. Beleidigungen rutschen ebenso durch wie Kommentare von dem triebfreudigen Dreier-Arrangement.

Einmal wurde sogar eine email-Adresse angegeben, unter der man die drei erreichen kann. Warum wird nicht wenigstens das bei der Prüfung abgefangen?

swriter
 
Die Rede ist von Ueli, Saoirse (Sör-scha) und Mia.
Gibts die noch oder hat sich das wieder in Luft aufgelöst?

Wenn es sich erledigt hat, hat irgendjemand sich offiziell darüber beschwert oder das gemeldet?

Lieben Gruss
Mayia
 
Na ja, melden oder beschweren ist ziemlich schwierig, da das Trio, wenn es denn tatsächlich eines war, was bezweifle, stets nur anonym auftrat. Ich denke eher, die haben es drangegeben, weil keiner so richtig darauf reagiert hat.

Schöne Grüße
Estartu
 
Back
Top