Schambehaarung

@Patricia_57
Schönes Foto, nicht nur sieht die Muschi geil aus, die kleinen Brüste mit den dicken Nippeln und auch der ganze Rest machen es für mich zu einem absoluten Hingucker. Danke fürs Posten!
 
Hi Whitydco,
Danke schön für Dein Kompliment. Freue mich sehr, dass ich Dir gefalle. Als Anhang sende ich Dir noch ein Foto von meinem rasierten Schambereich.
LG Patricia
 

Attachments

  • Patrica_Mein bevorzugter Eingang.jpg
    Patrica_Mein bevorzugter Eingang.jpg
    223.9 KB · Views: 54
Hi Whitydco,
Danke schön für Dein Kompliment. Freue mich sehr, dass ich Dir gefalle. Als Anhang sende ich Dir noch ein Foto von meinem rasierten Schambereich.
LG Patricia
Durch diesen Eingang würde ich allzu gerne eintreten. So ein einladender Eingang… und er sieht aus als würde einen ein warmer Empfang bereitet. Das wäre ohne Frage auch für mich ein bevorzugter Eingang… Darf ich reinkommen @Patricia_57 ?
 
Hier noch ein Foto von mir, das ein Freund von mir vor dem vögeln aufgenommen hat.
Du hast auch noch relativ lange Haare auf dem Kopf. Darauf stehe ich auch besonders. Du bist wirklich eine sehr attraktive Frau. Dich hätte ich auch gerne als Freundin 😊
 
Hier noch ein Foto von mir, das ein Freund von mir vor dem vögeln aufgenommen hat.

View attachment 2249064
Der Freund, der das Foto geschossen hat, kann sich glücklich schätzen. Hoffe, er hat das auch verdient.

So eine Freundin wie dich - oder vielmehr dich als Freundin würde ich mir auch wünschen… und sicher viele andere hier ebenfalls. 😉

Falls es dich mal in die Schweiz verschlägt oder du zum Bodensee kommst, stehe ich gerne zur Verfügung, falls du einen local guide oder Gesellschaft suchst . 😎
 
Gehören solche Fotos nicht eher in die Kategorie "Kontaktanzeigen"?

swriter

Nö!

Patricia zeigt drei verschiedene Fotos mit unterschiedlicher Behaarungsdichte ihres Schambereichs, was, meiner Meinung nach, eindeutig zu diesem Thema passt, denn Bilder sagen mehr als Worte und sie hat mit keinem Wort auch nur angedeutet, dass sie an einem Kontakt interessiert ist.
Was auch dadurch untermauert wird, da ich ihr, nach dem Heraufladen ihres zweiten Bildes, eine Privatnachricht geschickt habe, in der ich mich noch etwas ausführlicher für ihre Bilder bedankt habe, ohne, dass ich in irgendeiner Weise um weiteren Kontakt gebeten habe.
Sie hat mir nicht geantwortet und das ist völlig okay. Eine Antwort wurde und wird von mir auch nicht erwartet.

Meine Antwort zu ihrem letzten Foto könnte man eventuell als Kontaktversuch interpretieren, doch, angesichts einer mehr als 12.000 km weiten Entfernung, würde ich dies nicht als solches in Betracht ziehen.

Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Kommentare verfasst habe, die streng genommen hier nicht reingehören.
 
Gehören solche Fotos nicht eher in die Kategorie "Kontaktanzeigen"?

swriter
Ich finde, dass das Thema Schambehaarung, egal ob bei Männern oder Frauen, nicht für Personen geeignet ist, die gegenüber der natürlichen Sexualität unaufgeschlossen sind.
Patricia K.
 
Nö!

Patricia zeigt drei verschiedene Fotos mit unterschiedlicher Behaarungsdichte ihres Schambereichs, was, meiner Meinung nach, eindeutig zu diesem Thema passt, denn Bilder sagen mehr als Worte und sie hat mit keinem Wort auch nur angedeutet, dass sie an einem Kontakt interessiert ist.
Was auch dadurch untermauert wird, da ich ihr, nach dem Heraufladen ihres zweiten Bildes, eine Privatnachricht geschickt habe, in der ich mich noch etwas ausführlicher für ihre Bilder bedankt habe, ohne, dass ich in irgendeiner Weise um weiteren Kontakt gebeten habe.
Sie hat mir nicht geantwortet und das ist völlig okay. Eine Antwort wurde und wird von mir auch nicht erwartet.

Meine Antwort zu ihrem letzten Foto könnte man eventuell als Kontaktversuch interpretieren, doch, angesichts einer mehr als 12.000 km weiten Entfernung, würde ich dies nicht als solches in Betracht ziehen.

Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Kommentare verfasst habe, die streng genommen hier nicht reingehören.
Hi Whitydco,
aus meiner Sicht gibt es überhaupt keinen Grund, dass Du dich für einen Deiner Kommentare entschuldigen müsstest. Ich finde, dass Du des menschlichen Körpers unaufgeschlossene Leute, nicht wirklich ernstnehmen solltest. Schließlich sind wir hier auch auf einer Community-Plattform für Ü18-Mitglieder.
LG Patricia
 
Hi Whitydco,
aus meiner Sicht gibt es überhaupt keinen Grund, dass Du dich für einen Deiner Kommentare entschuldigen müsstest. Ich finde, dass Du des menschlichen Körpers unaufgeschlossene Leute, nicht wirklich ernstnehmen solltest. Schließlich sind wir hier auch auf einer Community-Plattform für Ü18-Mitglieder.
LG Patricia
Hallo und Willkommen im Forum!

Wie kommst du darauf, dass hier jemand unaufgeschlossen ist?
Swriter hatte nichts gegen die Fotos gesagt/geschrieben, sondern lediglich gefragt ob das die richtige Kategorie hier ist und nicht besser in Kontakte aufgehoben wäre. Keine Ahnung wie man daraus schließen kann, dass jemand unaufgeschlossen wäre...

Ich selber finde sie übrigens nicht falsch in der Kategorie, da Schamhaar/keine Schamhaare ja hier das Thema sind.
 
Kleine Mädchen sind blank, eine erwachsene Frau ist behaart so hat es die Natur wohl vorgesehen und da ich nicht auf kleine Mädchen stehe.... Man kann jetzt natürlich darüber streiten wieviel Haar oder gestutzt oder....
aber Grundsätzlich steht für mich fest mit Haar
 
Hi Hajo50,
meiner Meinung nach siehst Du das völlig richtig. Vor allem die ausländischen Männer, mit denen ich überwiegend schlafe, mögen meine Schambehaarung. Bei einem meiner Wochenendtrips in einer Pension für Montagemonteure und Arbeiter in Salzgitter, hatte ich in meiner natürlichen Aufmachung sowohl nachts wie auch tagsüber heftige Erlebnisse mit meinen fremden Verkehrspartnern.
LG Patricia
 

Attachments

  • Patricia_Wochenende in Salzgitter.jpg
    Patricia_Wochenende in Salzgitter.jpg
    49.2 KB · Views: 33
Ich selbst trage einen "Landestreifen" Mein Mann ist rasiert. Er gefällt mir so besser als in Natur. Der Penis wirkt so einfach viel mehr auf mich. Jedem so wie er es mag. Na gut in unserem Falle, so wie ich es mag. Lach.
 
Ich selbst trage einen "Landestreifen" Mein Mann ist rasiert.
Die Tastatur ist geduldig, hier sind bildhafte Beweise gefragt! Unsere @Patricia_57 macht ja vor, wie es richtig geht.

Aber halt, ja, ich erinnere mich, da war doch was? Ja, genau, dem @Sunny3429 ist ja blöderweise herausgerutscht, daß unsere @Sena78 hier unter falscher Flagge segelt (bzw. sich zu der anderen Seite namens "Mann" orientiert hat), siehe hier. Da ist es mit dem Bildnachweis "ihres" Landestreifens natürlich mal schwer, vor allem wenn Mann dann auch noch "rasiert" ist, klar!
 
Wie du meinst Auden. Ich kenne diesen Sunny nicht und ich hab hier sogar meine Verifizierung gepostet, welche genügend User gesehen haben werden. Auch wurden alle Frauen hier der Hochstaplerei bezichtigt. Dir geht es nur darum, die liebe Sena ein wenig zu frotzeln. Ich könnte dir einen Abstrich meiner Monatsblutung schicken und du würdest weiterhin den Duracellhasen machen. Viel Spaß dabei! Zum Glück für uns spielt das Geschlecht für einen konstruktiven Austausch hier keine Rolle.

Liebe Grüße Sena

Du wirkst auf mich wie die frustrierte alte Witwe Bolte die keiner wollte. Funktioniert auch in die andere Richtung.
 
Führt Euren Kleinkrieg bitte woanders weiter, dieser Thread soll beim Thema bleiben.
Danke.

Lieben Gruss
Mayia
 
weil ich immer mal wieder kontroverse Nachrichten zu diesem Thema bekomme, würden mich mal die unterschiedlichen Meinungen hier interessieren :)

Thema Schambehaarung bei Frauen:

1. ...
11. weil…
Hallo,

für mich ist da keine Nummer dabei. Es gibt Dinge, die einfach wichtiger sind. Mir ist es dabei aber auch nicht völlig egal, weil ich eine Partnerin möchte, die sich mit ihrer Frisur wohl fühlt, damit der Spaß nicht durch Scham eingeschränkt wird und die Freude daran, sich zu zeigen, auch genossen werden kann. Also ein klares: es kommt drauf an.

Viele Grüße,
sa_sator.
 
Hallo zusammen,

Weil ich immer mal wieder kontroverse Nachrichten zu diesem Thema bekomme, würde mich mal die unterschiedlichen Meinungen hier interessieren:) :) :) :)

Thema Schambehaarung bei Frauen:

1. Finde ich super, je mehr desto besser
2. Finde ich gut, sollte aber keine ordentliche Frisur sein
3. Finde ich ok, muss aber auf jeden Fall getrimmt sein
4. Finde ich nicht so toll, mag es lieber leer.
5. Ist mir vollkommen egal.
6. Nur in meiner Fantasie.
7. Alles außer…

Zweiter Teil. Ich mag keine Schamhaare bei Frauen, weil:

8. Ich finde es nicht hübsch
9. Weil ich es nicht so finde
10. Weil ich sie nicht gerne in den Mund bekomme
11. weil…

Wäre gespannt zu erfahren, was ihr so darüber denkt (Mehrfachnennungen sind möglich). Hier geht es um subjektive Meinungen. Alles ist erlaubt. Keiner sollte für seine Verurteilungen verurteilt werden.

Ich bin ganz klar ne 1. zusammen mit ner entspannten 5. :) :) :) :)

Falls jemand weiß, ob es irgendwo noch diese Umfragen-Möglichkeit zum Einbetten gibt, lasst es mich gerne wissen.

Freue mich über viele Antworten.
Lieben Gruss
Mayia
Bei mir ist es ganz klar eine 1.
Dies ist für mich der Ausdruck von Natürlichkeit. Nur leider immer seltener in unserem Kulturkreis zu sehen.
 
Kommt drauf an wo man schaut ;-)
Wobei, ja, ganz ungetrimmt ist wohl eher rar.

Lieben Gruss
Mayia
 
Ein interessantes Thema.
Ich mag es gerne rasiert, stehe aber auch allem anderen offen gegenüber.

Meine Frau selbst ist rasiert, weil sie es schöner findet. Ich bin auch rasiert, weil ich es tatsächlich besser anfühlt.
 
Back
Top