Ausdrucksweise in Geschichten

Also worum es geht ist klar: Um Astrids diverse Fetische, angefange mit ihrer Faszination von dem besten Stück ihres Bruders, hin zu dem Geruch der Wäsche ihrer Mutter. Warum sie das so fasziniert, oder das irgendeinen faszinieren sollte, das muss jeder für sich entscheiden.

Echt? darum geht's gerade in der Story? Ja, okay, wenn's darum geht, dann halt ich mich natürlich ab jetzt raus.... --> weil, da will ich ich mich wirklich nicht einmischen, bei der Suche nach ihren eigenen Fetischen... :ROFLMAO:

Ich hab das aber schon ganz weit oben gesagt:

Meiner Meinung nach wäre es da einfach extrem hilfreich, wenn man da einen Neben-Thread (eben hier in einem dt.sprachigen Autoren-Forum) machen würde, wo man darüber diskutieren könnte.... (wo es mir andere Leute auch erklären könnten, wie gewisse Dinge zusammen hängen...

😇😊🥰
 
Ich behaupte ja auch gar nicht, dass das ein "schlechter" Text ist. ;-) Ich sage nur schlicht und ergreifend, dass mich das nicht interessiert (bzw. ich weiß nicht, worum es geht)
Meiner Meinung nach wäre es da einfach extrem hilfreich, wenn man da einen Neben-Thread (eben hier in einem dt.sprachigen Autoren-Forum) machen würde, wo man darüber diskutieren könnte
Es steht dir frei diesen Nebenthread zu eröffnen und mich ganz einfach zu fragen.
Zuvor empfehle ich allerdings beide Teile von „Astrid“ aufmerksam zu lesen, weil sich ansonsten jegliche Diskussion darüber erübrigt.

Lieben Gruss
Mayia
 
Es steht dir frei diesen Nebenthread zu eröffnen und mich ganz einfach zu fragen.
Zuvor empfehle ich allerdings beide Teile von „Astrid“ aufmerksam zu lesen, weil sich ansonsten jegliche Diskussion darüber erübrigt.

Lieben Gruss
Mayia

No problem. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht verstehe, worum es in deinem Text geht & dass ich gerne hätte, dass es mir jemand erklärt... Beides ist nicht passiert; damit widme ich mich wieder meinen eigenen Geschichten. Have fun, good luck, get good votes, all my best. kk22 next time I' won't do it again.
 
Ich lese hier in den Kommentaren oft "Ouh, das war aber eine ganz schön derbe Ausdrucksweise" oder ähnliches.
Natürlich muss man in einer erotischen Geschichte nicht ins kleinste Detail gehen, aber ist es schlimm, wenn man eine derbe Ausdrucksweise verwendet? Mich würde interessieren wie ihr das seht, da ich schon finde, dass es in den Geschichten hier eher doch sehr gemäßigt zugeht.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *grins

Liebe Grüße Leo
Hallo Leo, ich bin ganz Deiner Meinung! Ich liebe eine deutliche, durchaus derbe Ausdrucksweise! Sie kann - wenn sie nicht ins Billige, Ordinäre abgleitet - sehr anregend, ja erregend sein. Ich persönlich reagiere auf „Dirty Talk“ jedenfalls regelmäßig mit erfreulicher Erregung…
 
Hallo Leo, ich bin ganz Deiner Meinung! Ich liebe eine deutliche, durchaus derbe Ausdrucksweise! Sie kann - wenn sie nicht ins Billige, Ordinäre abgleitet - sehr anregend, ja erregend sein. Ich persönlich reagiere auf „Dirty Talk“ jedenfalls regelmäßig mit erfreulicher Erregung…
Hast Du mal ein Beispiel für eine Geschichte, wo du das als „gelungen“ einstufen würdest?

Hier ging es ja auch um die Unterscheidung von Dirty Talks innerhalb einer Geschichte, also einer Szene in der Charaktere sich untereinander derbe unterhalten und der gewählten Sprache des Autors oder der Autorin, die (für mich) kein Dirty Talk sein sollte.

Lieben Gruss
Mayia
 
Back
Top