Suche Story

NiceIce54

Virgin
Joined
Oct 5, 2023
Posts
1
Hi zusammen.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche nach einer Story helfen, die ich vor einer Weile gelesen habe.

Die Story hat mehrere Teile, k.A. ob als Mehrteiler oder in Form einer langen Story.

Im ersten Part geht das junge Paar zum ersten Mal in einen Swingerclub - ja davon gibt es eine Menge, suche daher schon eine Weile alles unter diesem Thema.
Bei ihrem ersten Besuch lernen sie ein Pärchen kennen und die Frau des Erzählers wird von der Frau durch den Club geführt.
Als er sie sucht und auf einer Liegewiese mit dem anderen Pärchen findet, beobachtet er die 3 heimlich. Sie steht kurz davor mit dem anderen Mann Sex zu haben, als Sie von seiner Frau ein Kondom auf den Bauch gelegt bekommt. In dem Moment bricht sie ab und geht zu Ihrem Mann zurück...

Im nächsten Part der Geschichte treffen Sie sich mit dem anderen Paar privat.
Die beiden Frauen beginnen mit einer Lesbennummer und die Männer schauen zu. Der andere Mann schickt den Erzähler Kondome aus dem Bad holen. Da die beiden aber an Nachwuchs arbeiten, sind nur noch 2 vorhanden...
Im Laufe des Abends kommt es dann zum Partnertausch...

Ich meine mich zu erinnern, daß es auch einen 3. Teil gibt, kann mich jedoch nicht erinnern.

Ich danke euch vielmals
 
Back
Top