Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollten die deutschen Medien groß über solch eine Demo in London berichten?meanmc said:Ich kann empfehlen mal Bilder zur Demo in London zu suchen - die Straßen waren brechend voll - genau wie in Berlin, und wie inzwischen üblich, gab es keinerlei Berichte in den öffentlich-rechtlichen Medien! -> eigentlich wäre das deren Job!!
Aus welcher VT-Seite hast du das?meanmc said:-> inzwischen hat der Berliner Senat ja zugegeben, dass man V-Leute eingeschleusst hat
Ach, komisch, nicht.meanmc said:Inzwischen sind wir bei mehr als 1 Mio. Tests in der Woche, weshalb auch die Zahl der (angeblich) Infizierten wieder zugenommen hat - man hat die Testanzahl verdreifacht inzwischen.
Das RKI sagte anderes.meanmc said:Und anscheinend gab es diesen Winter keine Grippetoten weltweit? Noch Fragen?!
Und wieder zeigst du, dass du keine Ahnung hast, was und wie getestet wird. Du laberst nur das nach, was die VTs so von sich gebenmeanmc said:Bedeutet - wird jemand positiv auf Corona getestet, ist nicht mal sicher, dass da nicht ein anderer Grund vorliegt - und dann kommt noch die Fehlerrate. Tja..
Sie gilt für alle Demos mit mehr als 100 Teilnehmern.meanmc said:Der Berliner Senat macht aber weiter fleissig mit - inzwischen gilt die Maskenpflicht anscheinend nur bei Querdenken-Demos.
Aufgelöst wurde eine Demo. EINE, und dort haben sich die Leute nicht an die vom GERICHT verhängte Maskenpflicht gehalten.meanmc said:Die Querdenken-Demo wurde aufgelöst wegen der Maskenpflicht, zahlreiche, vor allem die Redner, Menschen wurden "abgeführt" und kontrolliert.
Wenn, dann mus die Versammlungsbehörde diese Veranstaltung verbieten. Der Innensenator darf, wie jeder andere auch, seine Meinung dazu haben, und diese auch als seine Meinung kundtun.meanmc said:Also pure Willkür... war aber ja schon an den Aussagen vom Innensenat zu erkennen, der keine gesetzliche Regelung als Grund nannte, sondern eine persönliche - wo ist der Rechtsstaat??
Aber Gesetze interessieren solche Leute nur sehr wenig.(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Weil die Leute sich an die Vorgaben gehalten haben.meanmc said:Die andere Demo für die Freilassung von Assange konnte unbehelligt ablaufen -> Leute wacht auf!!! Das muss man doch sehen, dass da was gehörig stinkt...
ach, und daran ist die deutsche Regierung schuld?meanmc said:In Australien wurde eine Frau zuhause verhaftet, weil sie für eine friedliche Demo gegen die Coronamassnahmen warb.
meanmc, ist dir aufgefallen, dass du gerade meinen kompletten Text gekillt hast?
nein, die anderen Leute hier hatten Recht: Du hast überhaupt nix zu sagen, du hast hier nur ein Ding gefunden, in dem du rum-trollen kannst... :-(
Es gibt Kommentare, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann.schon bist du dabei, seitenweise einen Text zu kommentieren, den nicht einmal die Leute mehr kommentieren, die seit Jahren hier sind....
In Australien wurde eine Frau zuhause verhaftet, weil sie für eine friedliche Demo gegen die Corona-Maßnahmen warb.
Es gibt Kommentare, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann.
Sonst denken einige Leute, damit seinen die anderen einverstanden.
(Wobei es ja schon zwei Kommentare vor meinem gibt, die das, nicht ganz so deutlich, auch kommentieren)
Es tut mir leid @meanmc - aber du bist bei mir ab sofort auf IGNORE.
... und jetzt, bringst du sogar noch irgendeinen neuen Typen rein, wahrscheinlich einen von dir selbst registrierten Zweit-Account....
--
Wir sind hier übereingekommen: "Don´t feed the Trolls!"...
Was du machst bleibt dir überlassen, könnte dir dann nur passieren, dass du auch nicht mehr gelesen wirst... Lass ihn einfach seine Theorien schreiben und denk dir deinen Teil!
Gruss
Hans
Solange er hier seine ellenlangen Texte verfasst, kann er gerade keinem wehtun. Ich sehe das positiv...
Es gibt Kommentare, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann.
Sonst denken einige Leute, damit seinen die anderen einverstanden.
(Wobei es ja schon zwei Kommentare vor meinem gibt, die das, nicht ganz so deutlich, auch kommentieren)
Das CDC (amerikanische RKI) hat nun offiziell bestätigt, dass Covid-19 gar nicht über die Luft übertragen werden kann
Ich bitte um die Links!WHO vermeldet ... (siehe Video)
CDC vermeldet: ....