Zu politische Texte

Ich hatte mich auf folgende Guidelines bezogen, und da ist schon ein bisschen mehr dabei als Sex mit Tieren oder Kindern:

https://www.literotica.com/resources/content-guidelines
Danke, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückgekommen sind.

Vermutlich widerspricht die Geschichte tatsächlich diesem Absatz:

• Works that promote or focus heavily on politics or religion, or political or religious figures. Lit readers are bombarded with political disputes on other platforms and they prefer to avoid these types of divisive issues in their erotica.

Ich finde das zwar nicht gut, aber ich akzeptiere es, viel anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. 😅

Inzwischen ist die Geschichte sowieso schon auf einer anderen Plattform veröffentlicht, inklusive dem zweiten Teil.

Also ist alles bestens, und ich bedanke mich bei (fast) allen für die Diskussion. 😉

Für dich zur Klarstellung: Das liegt nicht daran, dass "wir" es nicht wie Chimkcifettib sehen - es liegt daran, dass wir uns an das periodische Auftreten egomaner Flegel deines Schlags gewöhnt haben und irgendwann zu dem Schluss gekommen sind, dass es die Mühe schlicht nicht lohnt, sich auf so Leute einzulassen.

Das Schöne ist doch, dass es mir doch immer wieder gelingt "euch" aus der Reserve zu locken. Da ja sonst keiner mit "euch" spricht, mach ich es. Ich bin da ganz Sozialarbeiter.

@Quinn68 Schön, dass Du doch noch etwas geschrieben hast.

Das ist bei mir nicht weiter der Rede wert. Ich bin Schreib-Profi. Das geht mir ganz leicht von der Hand. Ich muss da hier auch nicht herumwinseln, ob jemand meine Texte liest oder wie die Bewertungen ausfallen. Das ist mir schlicht egal. Mein Publikum finde ich immer, wie zum Beispiel dich. Das ist bei mir wie ein Naturgesetz.

Ich finde das zwar nicht gut, aber ich akzeptiere es, viel anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. 😅

Ich finde, an dir ist ein Philosoph verloren gegangen. Aber immerhin bist du jetzt schlauer und weißt zumindest, dass nicht jeder deine zusammengesülzte Migrantenfantasie mit angeblichem "Tiefgang" wirklich erregend findet.

Das ist nachvollziehbar, wird aber offensichtlich nicht konsequent angewendet.
Wenn ich entscheiden könnte, ob man beides zulässt oder beides sperrt, wäre ich klar für zulassen. Aber es ist eben eine amerikanische Plattform und gerade beim Thema Migration dreht man dort zurzeit völlig frei. Da überrascht es nicht, wenn man lieber alles sperrt, was irgendwie anecken könnte.

Ich schreibe schon länger keine Stories mehr (seit ca 10 Jahren).
@rosettenfreak : Gehört zwar nicht zum Thema, aber da ich das schon länger fragen wollte, und es gerade passt: Warum schreibst du eigentlich nichts mehr? Ich habe neulich einen Blick auf deine Geschichten geworfen, und ich finde sie wirklich gut. Ich bin weder Bukowski-Kenner noch -fan, aber die haben was. Ehrlich schade, dass es keine Fortsetzungen gibt.

@rosettenfreak : Gehört zwar nicht zum Thema, aber da ich das schon länger fragen wollte, und es gerade passt: Warum schreibst du eigentlich nichts mehr? Ich habe neulich einen Blick auf deine Geschichten geworfen, und ich finde sie wirklich gut. Ich bin weder Bukowski-Kenner noch -fan, aber die haben was. Ehrlich schade, dass es keine Fortsetzungen gibt.
@Phlegeton

Danke.
Freut mich sehr.
Ach, der Vergleich mit dem legendären Hank ist wohl zu viel der Ehre.

Warum ic h schon so lange nicht mehr schreibe?
Es ist ne Zeitfrage. Ich habe wenig Zeit. Bin beruflich und privat ziemlich eingebunden.
Und sowohl meine Frau wie auch ich haben mittlerweile einige gesundheitliche Einschränkungen.

Ich würde gerne "Nutten-Roulette" zu Ende schreiben.
Und ich arbeite schon länger an einer Neufassung meiner ersten Story "Die geile Nachbarin" (damit die in Deutschland endlich mal schnallen, wie Integration wirklich glückt. *lol* (Es geht da um ne Affäre mit einer Nachbarin muslimischen Glaubens)).

Ich bin schon länger wieder am schreiben. Aber es geht langsam voran.
Aber es wird wieder etwas von mir kommen. Wohl noch dieses Jahr.

@rosettenfreak : Ich freu mich sehr zu hören, dass du das Schreiben nicht aus Überzeugung oder grundsätzlichen Überlegungen heraus eingestellt hast (y) Erstens, weil ich mich über eine Fortsetzung freuen würde, und zweitens, weil es einfach schade wäre. Ich habe schon den Eindruck, dass dir das Schreiben viel bedeutet hat, und es wäre bedauerlich, wenn dich der Alltag dabei völlig ausbremst. Nicht, dass ich dafür kein Verständnis hätte - irgendwie kommt man zu gar nix mehr, geht mir ja selbst nicht anders :cautious:

@rosettenfreak : Ich freu mich sehr zu hören, dass du das Schreiben nicht aus Überzeugung oder grundsätzlichen Überlegungen heraus eingestellt hast (y) Erstens, weil ich mich über eine Fortsetzung freuen würde, und zweitens, weil es einfach schade wäre. Ich habe schon den Eindruck, dass dir das Schreiben viel bedeutet hat, und es wäre bedauerlich, wenn dich der Alltag dabei völlig ausbremst. Nicht, dass ich dafür kein Verständnis hätte - irgendwie kommt man zu gar nix mehr, geht mir ja selbst nicht anders :cautious:
@Phlegeton

Du bringst das gut auf den Punkt.
Ich habe das Schreiben für LIT nicht bewusst aufgegeben.
Das ist einfach so passiert. Und ehe man sich versieht stellt man fest, dass man schon einige Jahre nix mehr publiziert hat.

Ich versuche, das noch im Jahr 2025 zu ändern.

Da überrascht es nicht, wenn man lieber alles sperrt, was irgendwie anecken könnte.
Nein, Lit sperrt nicht alles, was anecken könnte. Lit ist teilweise ziemlich großzügig was die Auslegung der selbst gewählten Regeln angeht. Das ist insofern okay als dass sie dieses Portal betreiben und damit das Sagen haben. Vielleicht drücken sie bei gewissen Fetischen auch beide Augen zu.

• Sexualized maiming, amputation, and female or male circumcision. We happily accept stories of amputees and their devotees, but do not post stories sexualizing the act of amputation or permanent physical harm.”
https://www.literotica.com/resources/content-guidelines

Eine Regel, die erst vor kurzem von Lit nicht durchgesetzt worden ist. Aber da Lit diese Regel selbst aufgestellt hat kann Lit sie natürlich auch ignorieren.

Back