SARS-CoV-2 -- COVID-19

Geh mir nicht mit deinem Wacht endlich auf! auf den Sack. Ich kann seit Tagen nicht richtig pennen und wäre froh über etwas Schlaf....

Datenupdate

Damit man in etwa einen Überblick hat, hier ein paar Zahlen

Deutschland bei 83,166.711 Einwohnern 253.626 Infiziertem das sind 0,305%
Österreich bei 8,9 Mio Einwohnern 29.573 Infizierte, das sind 0,332 %
Tirol mit 625.000 Einwohnern 4655 Infizierte, das sind 0,745 %
Und USA bei 328 Mio Einwohnern 6,298.235 Infizierte, das sind 1,920 %, das ist rund 6 mal mehr als in Deutschland oder Österreich.

Deutschland gilt in Estland als Hochrisikoland.
Wer nach Estland, aus Deutschland kommend, einreisen will, kommt erst einmal in Quarantäne.

meanmc said:
Ich kann empfehlen mal Bilder zur Demo in London zu suchen - die Straßen waren brechend voll - genau wie in Berlin, und wie inzwischen üblich, gab es keinerlei Berichte in den öffentlich-rechtlichen Medien! -> eigentlich wäre das deren Job!!
Warum sollten die deutschen Medien groß über solch eine Demo in London berichten?

meanmc said:
-> inzwischen hat der Berliner Senat ja zugegeben, dass man V-Leute eingeschleusst hat
Aus welcher VT-Seite hast du das?
meanmc said:
Inzwischen sind wir bei mehr als 1 Mio. Tests in der Woche, weshalb auch die Zahl der (angeblich) Infizierten wieder zugenommen hat - man hat die Testanzahl verdreifacht inzwischen.
Ach, komisch, nicht.
Wenn man mehr testet, steigt die absolute Anzahl von positiv getestete.
Das ist wirklich so etwas von unglaublich dann man jeder, der das nicht versteht nur kopfschüttelnd ansehen kann.
meanmc said:
Und anscheinend gab es diesen Winter keine Grippetoten weltweit? Noch Fragen?!
Das RKI sagte anderes.
Doch sich einfach einmal die Zahlen anzusehen, ist ja nichts für Leute, die das nicht verstehen.
meanmc said:
Bedeutet - wird jemand positiv auf Corona getestet, ist nicht mal sicher, dass da nicht ein anderer Grund vorliegt - und dann kommt noch die Fehlerrate. Tja..
Und wieder zeigst du, dass du keine Ahnung hast, was und wie getestet wird. Du laberst nur das nach, was die VTs so von sich geben
meanmc said:
Der Berliner Senat macht aber weiter fleissig mit - inzwischen gilt die Maskenpflicht anscheinend nur bei Querdenken-Demos.
Sie gilt für alle Demos mit mehr als 100 Teilnehmern.
meanmc said:
Die Querdenken-Demo wurde aufgelöst wegen der Maskenpflicht, zahlreiche, vor allem die Redner, Menschen wurden "abgeführt" und kontrolliert.
Aufgelöst wurde eine Demo. EINE, und dort haben sich die Leute nicht an die vom GERICHT verhängte Maskenpflicht gehalten.
Es wurden Leute abgeführt, die sich aggressiv gegenüber der Polizei, welche die Demo aufgelöst hatte, verhalten haben.
Und die Polizei hatte sich sehr zurückhaltend verhalten.
Bis auf die Demo vor der Russichen Botschaft, bei der unter anderem die 'ach so friedliche' Teilnehmer (dieser Demo) Flachen und Steine gehen die Polizei geworfen hatten.
meanmc said:
Also pure Willkür... war aber ja schon an den Aussagen vom Innensenat zu erkennen, der keine gesetzliche Regelung als Grund nannte, sondern eine persönliche - wo ist der Rechtsstaat??
Wenn, dann mus die Versammlungsbehörde diese Veranstaltung verbieten. Der Innensenator darf, wie jeder andere auch, seine Meinung dazu haben, und diese auch als seine Meinung kundtun.
Im Übrigen solltest du dir einfach einmal den Art8 GG durchlesen.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_8.html
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Aber Gesetze interessieren solche Leute nur sehr wenig.
Dass das OVG die Demo trotzdem, mit Auflagen, die nicht eingehalten wurden, genehmigt hatte, zeigt übrigens, dass der Rechststaat, den du so vermisst, funktioniert.
meanmc said:
Die andere Demo für die Freilassung von Assange konnte unbehelligt ablaufen -> Leute wacht auf!!! Das muss man doch sehen, dass da was gehörig stinkt...
Weil die Leute sich an die Vorgaben gehalten haben.
Die waren intelligent, die anderen nur Herdentiere.
meanmc said:
In Australien wurde eine Frau zuhause verhaftet, weil sie für eine friedliche Demo gegen die Coronamassnahmen warb.
ach, und daran ist die deutsche Regierung schuld?
Wobei "friedlich werben" bei so einigen für die letzte Demo in Berlin ein Fremdwort war.
Wenn sie ebenso 'friedlich' dafür geworben hatte, ...

Es tut mir leid @meanmc - aber du bist bei mir ab sofort auf IGNORE.

Du erinnerst dich daran, wo ich dir gesagt habe, dass du meinen ganzen Text gekillt hast?

meanmc, ist dir aufgefallen, dass du gerade meinen kompletten Text gekillt hast?
nein, die anderen Leute hier hatten Recht: Du hast überhaupt nix zu sagen, du hast hier nur ein Ding gefunden, in dem du rum-trollen kannst... :-(

Seitdem hat sich ganz offensichtlich nichts geändert.... :( du schreibst noch immer jeden Unsinn runter, ohne, dass es dich auch nur im Geringsten bekümmert, was die Leute hier von dem von dir Geschriebenen denken....

... und jetzt, bringst du sogar noch irgendeinen neuen Typen rein, wahrscheinlich einen von dir selbst registrierten Zweit-Account....
--

Da ist jetzt wirklich inzw. ausreichend Beleg da, dass man dich auf IGNORE setzt.

schon bist du dabei, seitenweise einen Text zu kommentieren, den nicht einmal die Leute mehr kommentieren, die seit Jahren hier sind....
Es gibt Kommentare, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann.
Sonst denken einige Leute, damit seinen die anderen einverstanden.
(Wobei es ja schon zwei Kommentare vor meinem gibt, die das, nicht ganz so deutlich, auch kommentieren)

(Wobei es ja schon zwei Kommentare vor meinem gibt, die das, nicht ganz so deutlich, auch kommentieren)
:eek:

Wir sind hier übereingekommen: "Don´t feed the Trolls!"... ;)

Was du machst bleibt dir überlassen, könnte dir dann nur passieren, dass du auch nicht mehr gelesen wirst... Lass ihn einfach seine Theorien schreiben und denk dir deinen Teil! :rolleyes:

Gruss

Hans

Last edited:
Es tut mir leid @meanmc - aber du bist bei mir ab sofort auf IGNORE.

... und jetzt, bringst du sogar noch irgendeinen neuen Typen rein, wahrscheinlich einen von dir selbst registrierten Zweit-Account....
--

Und sich damit selber widerlegt? Kimber: DU SCHREIBST MANCHMAL BLÖDSINN!;)

Gruss

Hans

:eek:

Wir sind hier übereingekommen: "Don´t feed the Trolls!"... ;)

Was du machst bleibt dir überlassen, könnte dir dann nur passieren, dass du auch nicht mehr gelesen wirst... Lass ihn einfach seine Theorien schreiben und denk dir deinen Teil! :rolleyes:

Gruss

Hans

Solange er hier seine ellenlangen Texte verfasst, kann er gerade keinem wehtun. Ich sehe das positiv...

Solange er hier seine ellenlangen Texte verfasst, kann er gerade keinem wehtun. Ich sehe das positiv...

ja stimmt, so hab ich das noch gar nie gesehen! :) :heart: Dadurch, dass er bei *uns* sein Zeugs schreibt, schreibt er es nirgends anders... wo er allenfalls wirklich Schaden mit seinem Geschreibe anrichten könne.... ^^ -- ja, so hab ich das wirklich noch nie gesehen. :) :cattail::

Auweia, da hab ich in meinem Ärger gleich noch wen mit-geschimpft, den ich eigentlich gar nicht schimpfen wollte... :(

Ich bin halt einfach kein Fan von dieser "Absatz-für-Absatz-Kommentiererei" :mad:
(weil, das führt praktisch automatisch zu unendlich langen Posts... und auf das erste A4-Absatz-für-Absatz-Kommentar wird natürlich ebenso wieder Absatz-für-Absatz kommentiert; und dann bist du sehr bald bei einer Text-Länge, die kein Mensch mehr liest...)

Ja, so hab ich das gemeint. Bitte sorry @Tomme_Tummetott! hab's nicht so gemeint! :)

PS: Ich meine: Wenn einer in einem Roman von vorne bis hinten Unsinn schreibt, dann schreib ich in der Rezension dazu ja auch nicht: 1. Absatz, quatsch weil. 2. Absatz quatsch, weil. 3. Absatz unkorrekt, weil... --> sondern, ich schreib: das is alles quatsch. Beispielhaft...
Wobei, mit "beispielhaft" kann man auch viel Schindluder treiben... --> weil, wenn einer 5 Argumente bringt, und bei Argument 4 davon hat er sich geirrt, dann kann ich natürlich auch schreiben: "beispielhaft Nr. 4..." [aber das fällt dann schon wieder in die Kategorie: einen Text mutwillig falsch auslegen...]

Würde mich nicht wundern wenn er seine seltsamen Texte kopiert und in 100 anderen Foren auch postet.
Wahrscheinlich ist er ein eingesetzter Merkel-Troll, der Unruhe stiften soll.... oder halt ein Reptilienmensch mit Internetanschluss.

Für Demos gibt es REGELN!

Halten sich die Demonstranten nicht daran, werden sie ermahnt und die Versammlung aufgelöst!

Wehren sie sich gegen die Auflösung, werden sie verhaftet! (Mit Recht!)

So ist der Stand der Dinge und wer das nicht wahrhaben will, sollte es selber mal versuchen.

Gruss

Hans

Back