Unterirdische Kommentare

schnack

Virgin
Joined
Oct 15, 2016
Posts
4
Moin Forum
Bin nicht neu bei Literotica, poste aber seit neustem eigene Geschichten.
Also einige Kommentare finde ich echt unterirdisch.
Sind das nur Leute (meist unter Anonymous) die sich ihr Ego hoch halten
wenn sie dissen oder wie sind die Erfahrungen hier?
Warum lesen die hier wenn sie eh nur anonym meckern?
 
Na ja, da sollte man dann auch schon mal genau hinschauen, ob der Kommentar wirklich so unterirdisch ist oder auch nicht.
Gemeinhin sehen die meisten Schreiber ja ihr veröffentlichtes Werk als so etwas wie ihr gedankliches Kind an. Und wie alle stolzen Eltern mag man es natürlich nicht wenn sein Kind (zur Recht oder unberechtigt) niedergemacht wird. Da erscheinen Kommentare, die man unter anderen Geschichten vielleicht als neutral betrachtet, bei sich selbst eher unberechtigt.
Kommentare die dir absolut nicht gefallen und die aus deiner Sicht falsch oder unberechtigt sind, kannst du jederzeit löschen.

Warum posten so viele anonym?
Weil sie es dürfen.

Ich bin auch kein Fan von anonymen Kommentaren aber das ist halt so. Bei einem User-Name weisst du in der Regel ja auch nicht wer genau dahinter steckt.
Ich schaue aber auch demjenigen gerne mal aufs Profil. Und sei es nur um in dessen eigenen Storys ein wenig zu stöbern. Dabei geht es mir nicht um Rachebewertungen, sondern eher darum zu sehen was derjenige denn überhaupt für einen Stil mag.
Dann kann man zumindest sagen: Okay, ich sehe, daß er etwas komplett anderes mag und daher wahrscheinlich mit meiner Story nicht glücklich ist.
aber so ist nun mal das Internet. Bis zu einem gewissen Grad anonym. Das macht auch mal aus Mäusen kleine Löwen...

Als Schreiber solltest du für dich selber entscheiden, wie wichtig du im allgemeinen Kommentare nimmst (egal ob positive oder negative) und ob sich lohnt sich über solche Dinge groß aufzuregen.
 
Warum posten so viele anonym?
Weil sie es dürfen.
LOL :cattail: