Worum geht es hier bei German Literotica denn eigentlich?

adamISOeve

Loves Spam
Joined
Apr 27, 2022
Posts
408
Ich weiß nicht recht: in welche der Rubriken von Literotica_German würde dieser Beitrag denn vielleicht passen? OK, dann stecke ich ihn mal unter Dies & Das.

Also, ich tu mich wahnsinning schwer damit, irgend eine Fliege hinterm Ofen hervor zu locken mit meinem Versuch von zwei Kontaktanzeigen. Ein eigentlich ganz einfaches Thema: ein Mann sucht eine Frau oder umgekehrt, für durchaus private Unterhaltungen erotischer Art. Aber niemand springt darauf an. Alle hier sind anscheinend ExpertenAutoren von Erotik synthetischer Art, aber wenn mal jemand Erotik ganz persönlich sucht, dann kommt das hier nicht zum Laufen. .

OK, sagte ich mir, dann ist das eben so hier.

Aber dann startet hier eine Frau namens Julia einen thread, bestehend aus dem partiellen Abbild ihres Hinterteils. Und es finden sich tatsächlich 33 poster, die alle ihren Arsch bewundern. Ich sage mir, der sieht ja OK aus, aber darum muß doch niemand so ein Gedöns machen. Denn das Gelbe vom Ei ist der auch gerade nicht.

Also WIE kommt das alles zustande? Eine Frau mit einem nichts-sagenden Bild von ihrem Hinterteil erntet Bewunderung und Zusprüche, aber ein Mann, der sich redlich bemüht mit seinen Worten bekommt gerade mal von Zenobit ein paar Kommentare zurück.

Und dann natürlich schreiben alle Experten hier über des Kaisers Bart. Sowas zieht hier anscheinend am Allermeisten. Gespräche über Dative und Akkusative – und manchmal sogar über Genitive. Wenn das Gespräch ganz besonders intellektuell werden soll. Was ist das nur für ein Publikum, das hier zusammen kommt?

Da lobe ich mir die Pfefferkuchen Frau; die hatte im Frühjahr wenigstens in ihre Kontakanzeige hinein geschrieben, welche Art von Fantasien sie gerne aus dem Mund eines Mannes hören möchte, damit sie davon ordentlich erregt wird..
 
Ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Der deutschsparchige Teil sieht, wenn ich mich da nicht täusche (ich bin nicht so vermessen für alle hier sprechen zu können, maximal für mich) das Forum gar nicht als Kontaktbörse.
Tatsächlich geht es vielen hier darum sich über die Geschichten und sexbezogene Themen auszutauschen. Um erfolgreich bei der Kontaktsuche zu sein gibt es deutlich besser besuchte Foren.
Aber selbst wenn du dich mit Frauen hier unterhalten willst, geht das in der Regel. Hatte schon einige nette Unterhaltungen mit Frauen, die ich einfach per PN angeschrieben habe.

Zu dem "Hinternbild" von Julia. Du solltest vielleicht mal schauen wann das gepostet wurde und dann in welchem Abstand daraufhin jemand etwas dazu gepostet hat. Und dann solltest du mal schauen wie oft Julia dazu etwas zurückgeschrieben hat....
 
Von den fünf bis sieben User, die sich hier regelmäßig herumtreiben, wird wahrscheinlich niemand Interesse haben, Kontakte zu knüpfen. Es mag stille Mitleser der Diskussionen geben, doch möchte man aktiv mitdiskutieren oder Kontakt über das Forum aufnehmen, müsste man sich anmelden. Meiner Einschätzung nach sind hier sehr viel mehr anonyme als angemeldete Leser auf der Plattform Literotica unterwegs. Möglicherweise ist Sex und Erotik immer noch etwas, das man aus sicherer Entfernung betrachtet statt sich aktiv damit auseinanderzusetzen. Je anonymer, umso besser. Eine Kontaktaufnahme steht der Anonymität entgegen.

Ob es am Sommerloch liegt? Aktuell ist hier im Forum noch weniger los als normalerweise.

Wenn man hier Kontakte knüpfen will, kann man auch ein totes Pferd reiten. Gute Idee, komplett falscher Ort.

Und die Frage, warum man ausgerechnet hier auf einen Frauenhintern anspringt, den man überall im Internet betrachten könnte, vermag ich nicht zu beantworten.

swriter
 
Ich danke Euch allen für Eure aufschlußreichen Kommentare. Und einen schönen Tag hoch
 
Ach ja, wenn du aus den USA kommst, mögen dir einige deutsche Antworten, vielleicht etwas unfreundlich oder gar harsch vorkommen. Das dürfte aber sehr an den unterschiedlichen Kulturen liegen.
Ist den meisten Deutschen selber gar nicht so bewusst. Aber was für manche Amerikaner unvorstellbar und beleidigend ist wird das von Deutschen als offen und ehrlich empfunden.
War mir bis vor kurzem auch gar nicht so bewusst. Amerikaner mögen in vielen Belangen eher europäisch wirken, in diesem Fall sind Amerikaner aber wohl eher wie Asiaten...
Nur zur Klarstellung.
 
Danke Dir nochmal Zenobit für Deinen zweiten Kommentar. Ich denke mal, mit der US Lebenskultur bin ich einigermaßen vertraut. Ich schrieb ja schon mal in einem anderen Kommentar: Hier bei Lit_German scheinen die Teilnehmer mehr drauf zu haben, bezüglich aller möglichen Eigenschaften, aber es outet sich so gut wie niemand, auf der Suche nach einer privaten “connection” zu sein. Leider!! aus meiner Sicht.

Während bei Lit_USA, da geben die Leute das schon offen zu. Jedenfalls diejenigen, die nicht gerade mit irgend etwas angeben, oder die sich über das Wetter in PNW austauschen wollen. Nur eben sind die Vorstellungen von Frauen dort oft ziemlich schräg + krude für meine Begriffe.

Und dann kommt noch ein Problem dazu, was heute von einer Immigrantin nach USA zum Ausdruck gebracht wurde, sehr zutreffend finde ich. Hier ihr Text, und dieses Problem ist eher Kulturübergreifend, so fürchte ich. Denn wir verlernen ALLE, miteinander zu reden, in diesen modernen Zeiten. https://forum.literotica.com/threads/sexless-marriages.1503158/page-158#post-97290618

Und erotische Geschichten schreiben ist sooo vieeel einfacher!
 
Was ist das nur für ein Publikum, das hier zusammen kommt?
Eines, das offenkundig nicht ohne Grund über "Dative und Akkusative" redet, denn wie man sich ausdrückt, macht durchaus einen Unterschied, was den Sinn der letztlichen Äußerungen anlangt, Dein Satz liefert dafür ein schlagendes Beispiel, besteht doch ein erheblicher Unterschied darin, ob das Publikum hier "zusammen kommt", wie Du es geschrieben hast, oder doch schlicht "zusammenkommt". Aber die deutsche Sprache ist bekanntlich ja eine schwere Sprache! – Und Unterredungen über sie eine Beschäftigung mit des Kaisers Bart.

Na dann, sei stolz auf Deine Kahlheit! Mag doch immerhin bequem sein, wenn man nichts zu bieten hat, das überhaupt gepflegt werden könnte ...
 
Schon seit Sonntag hatte ich mich gefragt, wie lange es wohl dauern würde, bis der Pedant mit dem Hut sich bemüßigt fühlt, auch diese Unterhaltung mit einem seiner berühmten Zwischenrufe zu stören. Und in der Tat, da kommt er daher aus dem Dickicht, mit einer seine “Herr Lehrer, ich weiß was!” Bemerkungen.

Nun gut, ich habe das ja schon früher gemerkt, etwas anzubieten hat dieser Korinthenkacker fast nie; denn dazu müsste er zuhören können. Und sich mit dem Thema beschäftigen, worum es hier geht. Aber dafür hat sein scharfer Spürsinn mal wieder mal eine Formulierung entdeckt, die ihm nicht genehm ist. Also meint dieser Sprachpolizist, irgend jemand außer ihm müsste auch aufgeklärt werden zu meiner sprachlichen Verfehlung, obwohl es die bisher nicht gestört hatte.

Aber betrachten wir doch einmal den armen Auden James aus einer anderen Warte; NICHTS hat der Arme gelernt über die Funktion von Sprache. Zum Beispiel, daß man damit Gedanken transportieren kann. Und das geht, selbst wenn mal ein Wort mit Fehlern behaftet sein sollte. Denn das Gehirn von allen anderen Menschen – außer von A.J. natürlich –ist mit Funktionen ausgestattet, die so eine Art von Fehlerkorrektur beim Lesen durchführen.

Und so ist der Arme Tag + Nacht damit beschäftigt – nicht etwa über irgendetwas Sinnvolles nachzudenken – NEIN, sondern mit seinem scharfen Spürsinn die deutsche Sprache vor dem Untergang zu retten. Ein wahrhaft bedauernswerter Mensch, sage ich mir.
 
[D]ie Funktion von Sprache. Zum Beispiel, daß man damit Gedanken transportieren kann. Und das geht, selbst wenn mal ein Wort mit Fehlern behaftet sein sollte. Denn das Gehirn von allen anderen Menschen – außer von A.J. natürlich –ist mit Funktionen ausgestattet, die so eine Art von Fehlerkorrektur beim Lesen durchführen.
Na wenn das so ist, dann können wir Rechtschreibung und Grammatik ja endlich über Bord werfen, und ein jeder schreibt, wie er gerade lustig ist! Das "Gehirn von allen anderen Menschen" wird ja ohnehin die nötige "Fehlerkorrektur" durchführen!

Was für ein unerhörter Haufen Schwachsinn.

Rechtschreibung und Grammatik haben sich ja gerade herausgebildet, um die Verständlichkeit der sprachlichen Mitteilungen sicherzustellen. Und Dein "zusammen kommt" vermittelt nun einmal einen anderen Gedanken als das eigentlich gebotene "zusammenkommt", somit Du also an Deinem selbstgesteckten Ziel der Gedankenübertragung schlechterdings vorbeigesegelt bist!
 
@Auden James, nur ganz selten in meinem Leben habe ich jemand erlebt, der überhaupt NICHTS versteht. Weil er sich sträubt dagegen, waahrscheinlich. Und ich werde diesen Tippfehler jetzt NICHT korrigieren; das kannst Du selber machen.

Frag Dich doch mal ganz ehrlich: wann ist es zum letzten Mal passiert, daß Du einen vollen Gedanken geäußert hast, der NICHT darin bestand, lediglich die FORM zu kritisieren, die Jemand für seine Ausdrücke verwendet?

Hast Du Dich mal gefragt, wo die ganze Substanz geblieben ist, die auch Du sicher mal besessen hast? ,
 
Du weigerst Dich hier zu verstehen, nämlich daß Du Dein selbstgestecktes Ziel der erfolgreichen Gedankenübertragung schlechterdings verfehlst, wenn Du auf Rechtschreibung und Grammatik pfeifst!
 
Auden James, ich hatte Dir zwei Fragen gestellt. Magst Du die nicht mal beantworten? statt immer und ewig auf Deiner alten Leier dasselbe Lied abzuspielen.
 
Deine vorgeblichen Fragen sind keine im eigentlichen Sinne, denn sie dienen lediglich der Ablenkung von der Sache und des unsachlichen Angriffs auf meine Person. Auf sie in irgendeiner Weise einzugehen, erübrigt sich deshalb!
 
Deine vorgeblichen Fragen sind keine im eigentlichen Sinne, denn sie dienen lediglich der Ablenkung von der Sache und des unsachlichen Angriffs auf meine Person. Auf sie in irgendeiner Weise einzugehen, erübrigt sich deshalb!
Wäre dann gar nichts mehr dazu zu schreiben keine Option?
 
Es mag stille Mitleser der Diskussionen geben, doch möchte man aktiv mitdiskutieren oder Kontakt über das Forum aufnehmen, müsste man sich anmelden. Meiner Einschätzung nach sind hier sehr viel mehr anonyme als angemeldete Leser auf der Plattform Literotica unterwegs. Möglicherweise ist Sex und Erotik immer noch etwas, das man aus sicherer Entfernung betrachtet statt sich aktiv damit auseinanderzusetzen. Je anonymer, umso besser. Eine Kontaktaufnahme steht der Anonymität entgegen.

Da musste ich mich tatsächlich flott mal einloggen, um dieser Meinung zuzustimmen!
 
Hi @adamISOeve,

wenn ich zu deinem ersten Post zurückkomme, in diesem Forum tummeln sich wohl kaum Menschen, die den von dir gewünschten Kontakt suchen.
Das musst du wohl einfach hinnehmen.

Ansonsten wurde ja schon viel Kluges oder weniger Kluges gesagt.
Nur noch diesen Satz: Ich verstehe deine Gedanken, ob mit oder ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehlern.

Lieben Gruss
Mayia
 
Dank Dir für Deinen lieben Gruß, Mayia! Und natürlich nehme ich das hin. Es ist nunmal eben so, egal ob ich es gerne anders hätte.

Und daß Du meine Gedanken auch ganz ohne Grammatik verstehst, das freut mich ganz besonders. Einen schönen Tag noch für Dich, das wünsche ich Dir.
 
Ich sehe das Forum einfach als öffentlichen Austausch über alles mögliche, als Kontaktbörse habe ich das nie gesehen.... Und ich glaube dafür ist es auch nicht Ansatzweise gedacht, dafür ist die Chatfunktion viel zu grottig 😀 Und dafür gibt es ja auch hunderte Seiten die dafür eher ausgerichtet sind. Mit dem Bild das du ansprichst .... Hmmm ja, es ist eben öffentlich und da kommen dann eben auch Reaktionen, du bekommst hier ja auch Reaktionen auf deinen Post. Aber wenn du eben einen privaten Kontakt suchst um dich z.B. über Fantasien auszutauschen, ist das eben deutlich spezieller und ich denke das so etwas hier eben wenig bis gar nicht gesucht wird.

Lg Leo
 
Danke Leo für Deinen Kommentar. Und ich muß Dir recht geben, wie ja auch schon Mayia vor Dir.

Das deutsche Literotica Forum spielt -- wie heutzutage üblich in der Welt -- eine SonderRolle, im Vergleich zu allen anderen. Und außerdem, so gebe ich es ja gerne zu, sind meine Vorstellungen von einer meaningful connection sowieso anders als die Norm. Und damit muß ich halt leben.... einen schönen Tag noch für Dich von Adam
 
Und wieder wird ein Beitrag niedergemacht von gewissen Leuten.
Ihr braucht euch nicht wundern, dass keiner bzw. kaum einer etwas schreibt.
Wie immer kann ich nur sagen, wie schade ich das finde.
 
@hotter11, gerne mehr in sachlichen Threads mitdiskutieren.
Dann kriegen andere Stimmen auch weniger Aufmerksamkeit.
Und wenn du dich angegangen fühlst, einfach ignorieren.
Das ärgert die andere Seite am meisten, denn letztlich geht es doch eh nur um Aufmerksamkeit ;-)

Lieben Gruss
Mayia
 
@Mayia
Du siehst, ich bin ja schon etwas länger hier bei literotica. Ich habe schon diverse Versuche gestartet, mich hier einzubringen. Aber nach spätestens 2 Stunden vergeht einem die Lust.
 
@hotter11, Habe ich da irgend etwas verpasst? Du schreibst, Du wolltest Dich einbringen, aber davon entdecke ich in diesem thread gar nichts. Kläre mich doch bitte auf!
 
@hotter11, Habe ich da irgend etwas verpasst? Du schreibst, Du wolltest Dich einbringen, aber davon entdecke ich in diesem thread gar nichts. Kläre mich doch bitte auf!
Das hat auch nichts mit diesem Thread zu tun.
Das war schon weit vor deiner Zeit.
 
Back
Top