Mal ein Schreibtest

MonikaE

Whore
Joined
Mar 23, 2023
Posts
428
Vielleicht kannst du dir vorstellen wie wir beide zuhause in der Türe zwischen Küche und Wohnzimmer stehen. Ich fasse ich am Arm und drehe dich zu mir, schlinge meine Arme um deinen Hals und küsse dich. Meine Zunge streicht über deine Lippen und sobald du sie überrascht etwas öffnest dringt sie in dich ein. Ich umspiele deine Zungenspitze und und presse meinen Körper an dich. Meine Arme verlassen dein Genick und anstatt den Kuss abzubrechen streife ich mit ihnen deinen Rücken nach unten, packe kurz deinen Hintern. Aber sie wollen nach vorne und ich öffne deinen Gürtel und deine Hose. Überrascht keuchst du auf aber ich presse meinen Mund auf deinen.
Ich streife mein Oberteil über meinen Kopf und du siehst dass meine Brustwarzen hart abstehen. Langsam gehe ich auf die Knie so dass sie über dich strefen und noch härter werden. Sobald ich unten auf meinen Knien bin, bin ich genau auf der richtigen Höhe dass deine Eichel vor meinem Gesicht steht. Du lehnst meinen Hinterkopf an den Türrahmen so dass ich nicht aus kann und dann schiebst du mir langsam deinen stolzen Ständer in den Mund. Nicht hin und her sondern langsam in der ganzen Länge in meinen Mund. Du kannst dich links und rechts am Türrahmen festhalten während du deinen Schwanz wieder raus ziehst. Und dann schiebst ihn langsam wieder rein. Mein Würgen ignorierst du am besten und machst weiter. Das dritte Mal, viermal, fünfmal. Ich kann nicht ausweichen und du kannst ganz tief in mein Gesicht eindringen. Jedesmal ganz langsam rein, ganz langsam raus, so dass du alles spüren kannst. Bis du kommst und ich dich in mich aufnehme.
 
Hallo @MonikaE ,

was möchtest Du uns mit diesem Schreibtest sagen oder fragen?
Ob Du das Zeug hast, eine erotische Geschichte zu schreiben? Vielleicht. Im Moment ist das eine kurze Fantasie im freien Raum, die sich stellenweise etwas holprig liest.
Grundsätzlich empfehle ich, eine Geschichte von dritter Seite gegenlesen zu lassen. Nur so bekommst Du OGI (Orthographie, Grammatik, Interpunktion) Fehler gerade am Anfang wirksam in den Griff. Je mehr Du Korrektursysteme wie in Word, GoogleDocs, Papyrus oder andere einsetzt, um so mehr werden es Dir diejenigen danken, denen Du den Text zum Korrekturlesen vorlegst.

VG, TiW
 
Ja, ein "Schreibtest" mag das sein, aber zu welchem Zwecke?

Erzählerisch ist diese Mischung aus Ich-/Du-Perspektive – vorsichtig ausgedrückt – wenig vorteilhaft; ich empfehle Dir daher (wie jedem anderen auch) diese in Zukunft (im Falle eines weiteren "Schreibtests" o. ä.) tunlichst zu vermeiden. Schließlich sind Deine Leser hier (und andernorts) nicht irgendwelche Chatpartner!

Davon abgesehen ist das eine kleine erotische Vignette, die ein paar Schreibfehler aufweist, die teilweise sinnentstellend wirken, z. B. das zweite "ich" statt "dich" im zweiten Satz.

Vielleicht magst Du ja eine Illustration zu ihr in Deinem Bilderstrang einstellen?
 
@MonikaE : Ich finde, es hat durchaus Kraft. Da baut sich Stimmung auf, ein ganz bestimmter Ton :)

Rechtschreibfehler usw: War ja nur ein Test, dass das Vertipper drin sind, weißt du sicher selbst, ist aber erst mal wurscht.

Was mir stattdessen auffällt: Ich meine, einen spürbaren Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Absatz fest zu stellen. Der erste Absatz gefällt mir besser. Die Sätze haben Rhythmus, und halten diese ganz bestimmte Stimmung. Im zweiten Absatz stören mich ein paar Formulierungen, und der Satzbau ist nicht so harmonisch.

Die Herausforderung wird sicher sein, diesen Stil über die Länge einer ganzen Geschichte zu tragen, und daneben etwas zu erzählen, einen Inhalt darzustellen. Falls du das schaffst, kann das wirklich gut werden (y)
 
Danke für die Kritiken. Die bringen mich weiter. Ich bin ja nicht so sehr die schreibende, aber vielleicht probiere ich auch mal meine Fantasien als Text umzusetzen. Ich glaube aber, dass mir dabei die Geduld fehlt, wirklich was Gutes draus zu machen und es immer wieder Korrektur zu lesen, bis es stimmig ist.
 
Gerne geschehen, @MonikaE!

Falls Du Dich doch einmal an einer Geschichte versuchen solltest, so lasse es uns ruhig hier im Forum wissen.
 
Danke für die Kritiken. Die bringen mich weiter. Ich bin ja nicht so sehr die schreibende, aber vielleicht probiere ich auch mal meine Fantasien als Text umzusetzen. Ich glaube aber, dass mir dabei die Geduld fehlt, wirklich was Gutes draus zu machen und es immer wieder Korrektur zu lesen, bis es stimmig ist.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll das Geschriebene mit deinen Bildern zu kombinieren!?
 
Back
Top