Worum geht es hier bei German Literotica denn eigentlich?

Dann starte doch in Zukunft einen völig neuen thread, nur mit dem, was Du loswerden willst. Ich nehme an, Du hast bestimmt etwas zu sagen, was andere interessert.

Und noch einen schönen Tag für Dich.und Kopf hoch!
 
Danke dir für deine Worte. Hört man leider selten.

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
 
You are very welcome, @hotter! Und wenn Du eine Frau wärest, dann würde ich glatt eine private Unterhaltung mit Dir anfangen. Ciao noch an Dich
 
Also für mich geht es um Leute, die für andere Leute Geschichten schreiben, die lieber im Kopf Sex haben als in Natura. Was auch völlig logisch ist. Mann muss nichts wegwischen und kann auch die Verhüterli weglassen.

Was mich aber erstaunt sind die Themen rund um Politik, Wirtschaft, Fußball usw. Würde mir jemand erzählen er hat sich in einem Erotikforum über Sadam Hussein unterhalten und Papst Gregor XIXLCCII ich würde ihn fragen ob es für seine Perversion einen eigenen Fachbegriff gibt.
 
Also für mich geht es um Leute, die für andere Leute Geschichten schreiben, die lieber im Kopf Sex haben als in Natura. Was auch völlig logisch ist. Mann muss nichts wegwischen und kann auch die Verhüterli weglassen.

Was mich aber erstaunt sind die Themen rund um Politik, Wirtschaft, Fußball usw. Würde mir jemand erzählen er hat sich in einem Erotikforum über Sadam Hussein unterhalten und Papst Gregor XIXLCCII ich würde ihn fragen ob es für seine Perversion einen eigenen Fachbegriff gibt.
@Sena78

Ich fand das damals, als ich hierherkam-- ich glaube, das war 2009???-- auch erstaunlich, die Bandbreite dieses Forums.
Das gab es in anderen Erotikforen nicht.

Aber im Gegensatz zu dir empfand ich die Möglichkeit, sich auch über andere Themen als nur über Erotik-Stories und Sex unterhalten zu können, nicht als Perversion, sondern als Bereicherung.

Und ich kann dir sagen, ich habe hier über die Jahre eine Menge gelernt, über vieles, was nichts mit Erotik-Stories zu tun hat: Über politische Themen, über philosophische und religiöse Themen...

Hier gab es beispielsweise ein Mitglied, der früher bei den GIs war. War ein interessanter Crash-Kurs über die US-Politik im allgemeinen und den Vietnam-Krieg im besonderen.

Ein anderer hatte unglaublich viel drauf über asiatische Philosophie.
"Andy43."
Auch da habe ich eine Menge gelernt.
"Andy43" verband sein philosophisches Know-How mit seinem Interesse für das Schreiben erotischer Stories.
Herausgekommen ist "Noriko."
Eine der besten LIT-Serien bis heute.

Du siehst, das macht durchaus Sinn, hier die Möglichkeit zu haben, über unterschiedliche Themen diskutieren zu können.

Und mir erschließt sich absolut nicht, wie man das als Perversion betrachten kann.
 
@rosettenfreak . Ich stimme Dir voll zu. Und ich kann mir die Ansicht von Sena NUR erklären, wenn ich mir ihre eigene Einschätzung ihrer fürchterlich grauenvoll verfassten Stories ins Gedächtnis rufe. Da behauptet die Dame doch glatt, ihre eigenen Geschichten seien lesenswert. Wörtlich etwa zitiert behauptete sie, ihre tollen Geschichten -- die suchten an Güte ihresgleichen. Das trifft allerhöchstens zu auf die Grammatk ihrer Stories, nicht aber auf den Inhalt. Und von der Kunst, eine Geschichte nicht langweilend an Leser rüber zu bringen, hat sie auch noch nie etwas mit bekommen

Kein Wunder also, daß Sena von sinnvollem Geschriebenen auf Literotica überhaupt nichts hält, denn es stammt ja nicht von ihr selbst.
 
Das ist ja mal richtig geil. Danke für die wunderbare Kritik. Da musst ja viel von mir gelesen haben um das beurteilen zu können.

Dennoch schön, dass ich dir diesen Kommentar wert war, so konnte ich letzten Endes ja doch eine Stimmung bei dir wecken. Lach.

Fürchterlich grauenvoll... das erhebe ich zu meinem persönlichen Prädikat.
 
Das war eher humorvoll gemeint, Rosie.

Außerdem ist es doch nichts Schlimmes pervers zu sein solange es im Konsens erfolgt.
@Sena78

Hallo.
Normalerweise habe ich Sinn für Humor.
Sorry, dass ich das mit der "Perversion" zu ernst genommen habe.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@rosettenfreak . Ich stimme Dir voll zu. Und ich kann mir die Ansicht von Sena NUR erklären, wenn ich mir ihre eigene Einschätzung ihrer fürchterlich grauenvoll verfassten Stories ins Gedächtnis rufe. Da behauptet die Dame doch glatt, ihre eigenen Geschichten seien lesenswert. Wörtlich etwa zitiert behauptete sie, ihre tollen Geschichten -- die suchten an Güte ihresgleichen. Das trifft allerhöchstens zu auf die Grammatk ihrer Stories, nicht aber auf den Inhalt. Und von der Kunst, eine Geschichte nicht langweilend an Leser rüber zu bringen, hat sie auch noch nie etwas mit bekommen

Kein Wunder also, daß Sena von sinnvollem Geschriebenen auf Literotica überhaupt nichts hält, denn es stammt ja nicht von ihr selbst.
@Adam....


Danke für die Zustimmung.
Was die Stories von "Sena78" betrifft, dazu kann ich nix sagen, da ich bisher noch keine gelesen habe.
 
Da behauptet die Dame doch glatt, ihre eigenen Geschichten seien lesenswert. Wörtlich etwa zitiert behauptete sie, ihre tollen Geschichten -- die suchten an Güte ihresgleichen. Das trifft allerhöchstens zu auf die Grammatk
Naja... Ich kenne zwar Sena nicht und habe auch ihre Geschichten noch nicht gelesen, aber in ihrem Kommentar lese ich eigentlich eine Riesenportion Selbstironie 😃
 
Das geile ist..., es werden sich jetzt viele Leser fragen wie beschissen meine Geschichten sind. Da Danke ich mal ganz brav für die nett gemeinte Werbung. Wenn ich jetzt die Tage ein paar Follower mehr bekomme als üblich weiß ich woran es gelegen hat.

Liebe Grüße von der alten Domse
 
@sena, Ich freue mich, wenn Du es als Werbung sehen kannst. Meine Kritik war sicherlich völlig subjektiv geschrieben, und ich kann mir leicht vorstellen, daß alle anderen Leser Deine Stories ganz anders sehen als ich. Und natürlich habe ich NICHT sämtiche Deiner über 200 Traktate gelesen.
 
Es sind nur 118. Und zum Glück ist das so, dass Meinung subjektiv ist. Von daher doch super, dass du deine so offen.äußerst. Kann auch nicht jeder.

Übrigens ich selbst finde meine Grammatik beschissen, wahrscheinlich auch subjektiv.
 
Es sind nur 118. Und zum Glück ist das so, dass Meinung subjektiv ist. Von daher doch super, dass du deine so offen.äußerst. Kann auch nicht jeder.

Übrigens ich selbst finde meine Grammatik beschissen, wahrscheinlich auch subjektiv.
@Sena78

Es gibt -- um das Interesse zu wecken-- oft keine bessere Werbung als ein ordentlicher Verriss.
 
Also, ich tu mich wahnsinning schwer damit, irgend eine Fliege hinterm Ofen hervor zu locken mit meinem Versuch von zwei Kontaktanzeigen. Ein eigentlich ganz einfaches Thema: ein Mann sucht eine Frau oder umgekehrt, für durchaus private Unterhaltungen erotischer Art.
Das dürfte daran liegen, dass sich hier praktisch nur Männer tummeln, wobei einige unter falscher Flagge segeln (oder sich zur anderen Seite orientiert haben, was weiß ich).

Um bei Deinen Beispielen zu bleiben: diese "Julia" war ein offensichtliches Fake, und paar Tage davor war irgendeine "Patrizia.." unterwegs, die haarige Bilder "von sich" gepostet hat - die ich nach 20 Sekunden reverser Bildersuche in einem amerikanischen Forum zum Thema "Hairy Wifes" gefunden habe. Mir tun halt die Jungs leid, die sofort losgebaggert haben, und ich frage mich, was für ein Kindskopf hinter solchen Aktionen steht.

Wenn du schriftliche Kontakte zu "echten" Frauen suchst, hier gibt es vermutlich keine. [Korrigiere: sehr, sehr wenige]

Ich würde eine "richtige" Kontaktbörse versuchen. Und ich sage dir aber gleich, und aus eigener Erfahrung, von nichts kommt nichts, wenn du vernünftige Kontakte anbahnen möchtet, musst du dafür zahlen. Dann funktioniert es allerdings, ein bisschen Geduld vorausgesetzt, sehr gut, ist also eine durchaus lohnende Investition.

Sunny.
 
Last edited:
Das dürfte daran liegen, dass sich hier praktisch nur Männer tummeln, wobei einige unter falscher Flagge segeln (oder sich zur anderen Seite orientiert haben, was weiß ich). [...] Wenn du schriftliche Kontakte zu "echten" Frauen suchst, hier gibt es vermutlich keine.
Wie, wenn es hier keine "'echten' Frauen" gibt, dann ist @Sena78 also auch nur ein Mann, der unter falscher Flagge segelt (oder sich zur anderen Seite orientiert hat)? Nein, da wäre hier ja niemals einer drauf gekommen! Wie konntest Du Dich als sein (?) treues Büttel da jetzt nur dermaßen verplappern, @Sunny3429, so völlig ohne Not?

Ich fürchte, da wirst Du um eine Erziehungsmaßnahme mit dem Stock – oder Schlimmerem! – jetzt wohl nicht mehr herumkommen, @Sunny3429, denn eine alte Domse – ups, äh, ich meinte natürlich Dom – gibt bekanntlich kein Pardon! Ja, womöglich wirst Du Dir zur Strafe sogar die Haare wachsen lassen müssen, also untenrum, und dann, weil das ja, wie wir alle dank Dir nun wissen, so furchtbar unhygienisch ist und krankmacht, in Lebensgefahr geraten, wer wollte das schon ausschließen angesichts der zahllosen allbekannten Toten, die jedes Jahr hier und überall auf der Welt zu beklagen sind, nur weil sie aufgehört hatten, sich die Schamhaare abzurasieren! Möge eine möglichst scharfe Rasierklinge Dich vor diesem schrecklichen Schicksal bewahren, @Sunny3429!
 
Kindisch fängt noch nicht mal an, das zu beschreiben :rolleyes: Das einzige, was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist jetzt ein User, der herbei eilt um mir wortreich zu erklären, warum das konstruktiv, wertvoll und ganz, ganz sicher weder persönlich noch beleidigend ist.
 
Back
Top