Olympische Winterspiele

nahatschalah

Virgin
Joined
Dec 31, 2005
Posts
13
Ich plane eine Geschichte mit deutschen Sportlerinnen der Olympischen Winterspiele. Es soll sich um zehn Personen handeln. Im Prinzip ist die Geschichte schon fertig, nur mit Sportlerinnen der 2018er Winterspiele. Ich muss also eigentlich nur die Personen ändern.

Daher hier die Frage: welche 10 Personen sollen auftauchen? Zwar verspreche ich nichts (am Ende entscheide natürlich ich selbst), aber dennoch interessiert es mich, wer eure Favoritinnen wären.
 
Bin kürzlich bei einem Damen-Bobrennen hängengeblieben und nur bedingt weil die Sportart so faszinierend ist. Die knackigen Mädels in den hautengen Anzüge.... Ich stimme für

Kim Kalicki
 
Bin kürzlich bei einem Damen-Bobrennen hängengeblieben und nur bedingt weil die Sportart so faszinierend ist. Die knackigen Mädels in den hautengen Anzüge....


Hey, geht mir auch so! Also gerne was mit dem Bob-Vierer.

Vorschlag: Als geheime Methode, um noch ein wenig Gewicht zu sparen und windschlüpfriger zu werden, ersetzt das Team die Anzüge durch Bodypainting. Weil das aber recht kühl ist, muss sowohl vorher wie auch hinterher für Aufheizung gesorgt werden...
 
Hi,
das klingt nach einer Geschichte, die ich sehr gerne lesen würde.

Mit Namen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mittlerweile völlig raus aus der Materie Wintersport bin. Generell ist meine Empfehlung unter den populären Sportlerinnem nach hübschen Frauen zu suchen.

In der guten alten Zeit waren das Ski Alpin, Biathlon, ggf. auch noch Eiskunst- und schnelllauf. Ich bin mir aber - wie gesagt - nicht sicher, ob das heutzutage immer noch der Fall ist.
 
Zu GustavNight:
Kim Kalicki habe ich eingebaut. Es kann sich aber auch wieder ändern. Noch ist nichts fix.

Zu Dingo666:
Es ist eine Anfrage nach Personen. Die Story an sich steht und wird nicht verändert. Hierfür benötige ich keinen Ideenvorschläge. Und einen weiblichen 4er Bob gibt es bei Olympia ja auch gar nicht.

Zu C.J.:
Bei bei Biathletinnen werde ich mich sicherlich bedienen. Und ich werde eher bekannte als unbekannte Sportlerinnen einbauen. Das kann ich versprechen, was dann allerdings dazu führen wird, dass Eiskunstläuferinnen eher nicht dabei sein werden. Claudia Pechstein als Eisschnellläuferin hat es verdient erwähnt zu werden.
 
Den ersten Teil der Story habe ich eingereicht. Es werden wohl 3 Teile werden, die ich kurz nacheinander veröffentliche.

Am Ende habe ich mich dann doch für zehn Medaillengewinnerinnen entschieden. Bobfahrerinnen sind dabei, aber eben nicht Kim, da sie leider nicht zu den Medaillengewinnern gehörte. Am Ende war es dann aber doch noch eine Auswahl 10 von 19. Das war eigentlich das größte Problem: mit den weiteren Erfolgen immer wieder Frauen raus und andere reinzunehmen, da ich nicht mit annähernd so vielen Medaillengewinnerinnen gerechnet hatte.

Um die Namen hier der Frauen zu nennen, für die ich mich schließlich entschieden habe: Katharina Althaus, Denise Herrmann, Natalie Geisenberger, Hannah Neise, Katharina Hennig, Laura Nolte, Daniela Maier, Anna Berreiter, Deborah Levi und Franziska Preuß. Und dazu noch Julia Scharf und Jessy Wellmer.

Leider habe ich dann doch keinen der oberen Vorschläge aufgenommen, außer in einer Art Nebenrolle die beiden Bobvierer der Männer mit Francesco Friedrich und Johannes Lochner. (wobei ich nicht weiß, ob Dingo666 tatsächlich die Männer meinte oder nicht wusste, dass es bei den Frauen keinen Bobvierer gibt) Schließlich müssen ja auch einige Männer auftauchen, die diese Sportlerinnen durchficken.
 
Das wusste ich tatsächlich nicht, bin nicht so der Sportfanatiker. Aber dann werde ich die Lücke füllen und eine Story über einen weiblichen Bob-Vierer konzipieren (eine 2026 neu zugelassene Disziplin), die im Training auf eine wasserdichte Methode kommen, um den Teamgeist in ungeahnte Höhen zu treiben und Olympiageschichte zu schreiben...
 
Ich muss sagen, dass ich von keiner der Damen ein Bild vor Augen habe. Bei zwei oder drei habe ich den Namen gehört, die würde ich aber auf der Straße nicht erkennen. Wenn man sich nicht gerade für Wintersport interessiert, sind die Mädels alles andere als prominent. Dann würde es auch keinen Unterschied machen, ob es reale Personen sind oder eine erfundene Lieschen Müller.

Hast du denn geplant, die Geschichte unter Berühmtheiten/Promis zu veröffentlichen?

swriter
 
Back
Top