Lege eine längere Pause ein.

OrientExpress

Virgin
Joined
Dec 25, 2012
Posts
26
Habe vor Kurzem einen sehr geliebten Menschen verloren.

Es ist mir nicht mehr möglich jetzt in dieser Situation zu schreiben. Schon gar keine erotische Geschichten.

Deshalb werde ich eine längere Pause einlegen. Vielleicht auch nicht mehr hierher als Autor zurückkehren.

Aber nicht ohne mich bei euch zu bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht, eure Geschichten und Kommentare zu lesen. Hier waren meine ersten öffentlichen Versuche als Geschichtenerzähler. Danke für all die Likes und auch Unlikes. Die letzte Serie "Liebe deinen Nächsten" (Teil 01-02) bleibt unvollendet.

Ich werde sicher regelmässig hier bei LIT und auch im Forum immer wieder reinschauen. Werde aber in der nächsten Zeit keine weiteren Geschichten oder Kommentare schreiben.

Ihr habt mir Mut gemacht, zu schreiben. Danke dafür. Vielleicht wage ich irgendwann mal auch ein Buch. In einem vollkommen anderen Genre und mit einer anderen Intention.

Danke allen für alles! Benehmt euch unanständig!

Tom <3
 
Last edited:
Auch von mir herzliches Beileid.
Nicht unterkriegen lassen.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können."
(Jean Paul)
 
Habe vor Kurzem einen sehr geliebten Menschen verloren.

Es ist mir nicht mehr möglich jetzt in dieser Situation zu schreiben. Schon gar keine erotische Geschichten.

Deshalb werde ich eine längere Pause einlegen. Vielleicht auch nicht mehr hierher als Autor zurückkehren.

Kann ich verstehen, mein Beileid ... mach's gut und überleg es Dir irgendwann noch mal.
 
Bin seit kurzem wieder da und aktiv.

Habe eine neue Geschichte für die Kategorie Inzest/Tabus geschrieben und heute Teil 01 eingereicht und warte auf die Freigabe durch LIT.

Die Geschichte ist zweiteilig. Teil 02 muss ich noch schreiben.

Bin jetzt also wieder regelmäßiger Leser und Schreiber. Habe auch Lust darauf wieder.
 
Bin seit kurzem wieder da und aktiv.

Habe eine neue Geschichte für die Kategorie Inzest/Tabus geschrieben und heute Teil 01 eingereicht und warte auf die Freigabe durch LIT.

Die Geschichte ist zweiteilig. Teil 02 muss ich noch schreiben.

Bin jetzt also wieder regelmäßiger Leser und Schreiber. Habe auch Lust darauf wieder.

Ich freue mich sehr für dich. Wunderbar, dass du die Lust am Schreiben wiedergefunden hast.
 
Bin seit kurzem wieder da und aktiv.

Habe eine neue Geschichte für die Kategorie Inzest/Tabus geschrieben und heute Teil 01 eingereicht und warte auf die Freigabe durch LIT.

Die Geschichte ist zweiteilig. Teil 02 muss ich noch schreiben.

Bin jetzt also wieder regelmäßiger Leser und Schreiber. Habe auch Lust darauf wieder.

Willkommen zurück :)
 
Danke, @KrystanX!

Die Geschichte heißt: "Verführt und Vorgeführt 01" in Inzest/Tabus und hoffentlich dauert es bei LIT diesmal wieder nicht ganz so lang, dass sie frei gegeben wird und zur Veröffentlichung kommt...
 
Back
Top