Abschalten des Beta-Looks?

WerBistDu

Virgin
Joined
Aug 28, 2009
Posts
8
Hallo zusammen :)

Als dieses neue Handy-freundliche Desig erschien war ich erleichtert zu lesen das man es auch wieder deaktivieren und zum bekannten Design zurück wechseln kann. Was ich dann auch tat.

Jetzt ist es so, das mir die Eingangsseite bei Lit, "Neue Geschicjten" und auch Autorenseiten wie bisher angezeigt werden, aber die Geschichten nur noch in diesem neuen Design. Und das finde ich noch immer grottenschlecht. Mir gefällts so dermßen mies, das mir die ganze
Seite vermiest wird.

Aber ich finde keinerlei Möglichkeit mehr, das Aussehen wieder in den alten Zustand zu versetzen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hm, also ich weiß nicht, ob es das ist, was Du meinst, aber ich habe gerade festgestellt, daß einige Beitragsseiten in der klassischen Ansicht einfach nicht mehr richtig angezeigt werden, so z. B. die erste Seite meines eigenen Beitrags Eisen und Eis, dessen zweite Seite aber nach wie vor auch in der klassischen Ansicht richtig angezeigt wird.

Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler handelt. Falls nicht, so sollte dies am besten im Lit Tech Support Forum gemeldet werden (in der Hoffnung, daß sich daraufhin darum gekümmert werde).

Ansonsten gab es bei der neuen Ansicht am rechten oberen Seitenrand ein Feld namens "Öffentliche Beta", an dessen unterem Rand ein Link ("Klicke hier") angezeigt wurde, um über die Absendung eines Feedbacks und das Häkchensetzen bei "Optischer Ausgang" zur klassischen Ansicht zurückzukehren. Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
 
Wenn auch spät: Bin Deinem Hinweis damals erfolgreich gefolgt. Daher "Danke"

@ Admin: Forum kann geschlossen und ins Archiv verschoben werden. Merci.
 
Back
Top