Bewertungen

Bislang erfolgte das Downvoting meiner Geschichten immer spät in der Nacht in schöner Regelmäßigkeit, so dass davon ausgegangen werden konnte, dass dies mit Hilfe eines Scripts erfolgte. Am Donnerstag wurde Teil 2 meiner Geschichte "Tabu" freigeschaltet. Von Anfang an nistete sie sich auf Platz 1 in der Kathegorie "Inzest/Tabus" ein. Am zweiten Tag hatte die Geschichte bei knapp 200 abgegebenen Votes einen Bewertungsdurchschnitt von 4,88 und zugleich fünfzehn Markierungen als Favorit, was ich so vorher noch nie beobachtet habe. Bei 217 Votes waren es dann noch unverdächtige 4,86. Dies muss dem Downvoter offensichtlich derartig auf die Palme gebracht haben, dass er auf Handarbeit umgeschaltet hat. Innerhalb kürzester Zeit hat er geschätzte 10 1-Sterne-Bewertungen abgegeben, denn bei 234 Bewertungen hatte "Tabu 2" nur noch eine Bewertung von 4,63. Inzwischen ist die Bewertungsoption deaktiviert aber unter die Top-Ten wird es die Geschichte wohl nie wieder schaffen, worauf sich der Downvoter vielleicht einen runterholen kann. Wenn man auf diesem Portal Spaß haben will, sollte man sich mit seinen Geschichten keine Mühe abgeben, sondern nur noch Mittelmäßige Geschichten veröffentlichen. Auf die wird der kranke Typ dann nicht aufmerksam.
 

Attachments

  • Tabu 11.05.2024.jpg
    Tabu 11.05.2024.jpg
    90.2 KB · Views: 4
Bislang erfolgte das Downvoting meiner Geschichten immer spät in der Nacht in schöner Regelmäßigkeit, so dass davon ausgegangen werden konnte, dass dies mit Hilfe eines Scripts erfolgte. Am Donnerstag wurde Teil 2 meiner Geschichte "Tabu" freigeschaltet. Von Anfang an nistete sie sich auf Platz 1 in der Kathegorie "Inzest/Tabus" ein. Am zweiten Tag hatte die Geschichte bei knapp 200 abgegebenen Votes einen Bewertungsdurchschnitt von 4,88 und zugleich fünfzehn Markierungen als Favorit, was ich so vorher noch nie beobachtet habe. Bei 217 Votes waren es dann noch unverdächtige 4,86. Dies muss dem Downvoter offensichtlich derartig auf die Palme gebracht haben, dass er auf Handarbeit umgeschaltet hat. Innerhalb kürzester Zeit hat er geschätzte 10 1-Sterne-Bewertungen abgegeben, denn bei 234 Bewertungen hatte "Tabu 2" nur noch eine Bewertung von 4,63. Inzwischen ist die Bewertungsoption deaktiviert aber unter die Top-Ten wird es die Geschichte wohl nie wieder schaffen, worauf sich der Downvoter vielleicht einen runterholen kann. Wenn man auf diesem Portal Spaß haben will, sollte man sich mit seinen Geschichten keine Mühe abgeben, sondern nur noch Mittelmäßige Geschichten veröffentlichen. Auf die wird der kranke Typ dann nicht aufmerksam.

Verzeihung, aber ich kann nicht anders. ;-) Ich bewerte solche 9-seiten-LIT-Stories normalerweise gar nicht. Einfach, wie ich schon mal gesagt habe: Weil die Stories dann ungefähr ab Seite 2-3 alle ungefähr gleich klingen....

Bei deiner Story kann ich nur sagen: 4* ist eigentlich die richtige Bewertung. Die Story ist GUT, aber eben nicht SEHR GUT. :)
[unabhängig davon, wie oft deine FRIENDS dir 5*e auf die Story geben^^]

Einfach nur, wenn ich mir nur 2-3 Absätze von der Seite 3 ansehe:

» Sabine war wie elektrisiert, Pias Zunge spürend, die routiniert die Zonen höchster Sensibilität aufspürte, sie mal zärtlich neckte, mal hochfrequent züngelte, dann wieder genussvoll und mit langen Strichen leckte. Nur mühsam gelang es ihr, die lauten Lustschreie zu unterdrücken, die ihrer Kehle entweichen wollten. Stöhnend fixierte sie Pias Venusmuschel über sich. Kaum eine Handbreit trennte sie von diesem atemberaubend ästhetischen Anblick. Als würde ihr das Spiegelbild ihres eigenen Geschlechts präsentiert, stellte sie sich bildlich den Weg vor, welchen Pias Zunge genau in diesem Augenblick an ihrer eigenen Venus einschlug. «

Also die zwei Mädchen lecken sich gerade, und die Leckende stöhnt dabei. Das ist der ganze Inhalt des ganzen Absatzes, umständlich beschrieben mit so Sachen wie: "Als würde ihr das Spiegelbild ihres eigenen Geschlechts präsentiert..."

» Ein Tropfen glänzenden Lustsaftes sammelte sich genau dort, wo sich Pias Schamlippen zu einem spitzen Winkel verjüngten. Der Tropfen wurde größer, zog sich unter dem Einfluss der Schwerkraft immer mehr in die Länge, um sich schließlich, einen dünnen Faden spinnend, auf Sabine herab abzuseilen. Fasziniert beobachtete Sabine dieses sinnliche Schauspiel und öffnete ihre Lippen gerade rechtzeitig, um den Tropfen mit ihrer Zunge einzufangen. «

Also Pia ist feucht. Und Sabine liegt unter Pias Pussy. Das ist, was in diesem Absatz steht.

» Der Geschmack von Pias Lustsaft auf ihrer Zunge weckte in Sabine ein unstillbares Verlangen, noch mehr von diesem köstlichen Sekret zu kosten. Nur ein klein wenig musste sie den Kopf heben, um mit ihrer Zunge nach der Quelle dieses Liebestrankes zu suchen und ihren Durst zu stillen. Die Versuchung war einfach zu groß, um ihr widerstehen und es erschien ihr, der Situation geschuldet, als die natürlichste Sache der Welt, diesem Dang nachzugeben. Wie instinktgesteuert zog es sie zu Pias Venus. Also hob sie den Kopf, um die feuchten Labien mit ihrer Zunge zu erkunden und ihnen die gleichen lustvollen Gefühle zu bereiten, die ihr selbst im gleichen Augenblick zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln bereitet wurden. «

Also quasi, jetzt beginnt Sabine die Pia zwischen den Beinen zu lecken..

--

Also mit einem Wort: Das ist für mich: "über-kandiddelt"... (wie wir in Ö dazu sagen. ;) zu "hoch-gestochen", zu "distanziert", einfach zu viel was bei mir eher den Eindruck erweckt, ein Sach-Buch im Biologie-Unterricht zu lesen über das Lecken, was eine Frau dabei empfinden müsste, wenn sie es be einer anderen tut...

» Der Geschmack von Pias Lustsaft auf ihrer Zunge weckte in Sabine ein unstillbares Verlangen, noch mehr von diesem köstlichen Sekret zu kosten. Nur ein klein wenig musste sie den Kopf heben, um mit ihrer Zunge nach der Quelle dieses Liebestrankes zu suchen und ihren Durst zu stillen. Die Versuchung war einfach zu groß, um ihr widerstehen und es erschien ihr, der Situation geschuldet «

Der Geschmack von Orangensaft auf meiner Zunge, weckt bei mir zB ein unstillbares Verlangen, den Rest des Glases auszutrinken. Apfelsaft tut das auch. Pias Lustsaft auf meiner Zunge? Der weckt dieses Bedürfnis auf meiner Zunge zunächst einmal nicht.... Warum auch? Wonach schmeckt der? ... Warum sollte ich mir damit meinen Durst stillen?
...

Ja, genug erzählt. Für mich sind das eben eindeutig 4*.... :) für 5*e müsste der Text einfach genauer "am Punkt" sein... also: Wenn sich zwei Mädchen zwischen den Beinen lecken, dann würde ich nach 1-2 gelesenen LIT-Seiten auch ungefähr gerne wissen, ob sie das auf den Seiten getan haben oder nicht....

... unabhängig davon, ob sich Pias Schamlippen jetzt "zu einem spitzen Winkel verjüngen", oder ob sie eher breit zusammen laufen...

😋

kk22
 
Liebe Kendra,

In diesem Thread geht es eigentlich nicht um die Beurteilung meiner Geschichte, sondern um Bewertungsmanipulationen. Du hast eine bemerkenswerte Einstellung zum Downvoting, findest es also völlig in Ordnung, wenn die Bewertung einer Geschichte von einem einzelnen, krankhaften Downvoter innerhalb von einer einzigen Stunde mit 10 oder mehr 1-Sterne-Bewertungen in den Keller geschickt werden kann, nur weil Dir die Geschichte persönlich nicht gefällt?

Deine Unterstellung, ich hätte "Friends", die meine Geschichte mehrfach mit fünf Sternen bewerten, finde ich schon reichlich frech. Schon allein die außerordentlich hohe Zahl an Markierungen als Favorit von namentlich öffentlich einsehbaren Accounts in nicht einmal zwei Tagen unterstreicht die Absurdität dieser Behauptung. Steckst nachher vielleicht Du selbst hinter dem Downvoting? Oder wie ist es zu erklären, dass Du dich an diesem Thread überhaupt beteiligst, ohne selbst als Autor in Erscheinung zu treten, also ohne in jeglicher Weise hiervon tangiert zu sein? Sorry übrigens, dass ich hier "Autor" und nicht "Autorin" schreibe, denn hinter dem, was Du hier so schreibst, kann nach meiner Auffassung eigentlich keine Frau stecken. Eher schon ein "Kevin", als eine "Kendra" bzw. ein "kimber22" als eine "kendra22". Oder liege ich da etwa falsch? :rolleyes:

Wenn Du mehr auf simple Formulierungen und Handarbeitsvorlagen stehst, die es in wenigen Worten auf den Punkt bringen, in denen z.B. eine Dreilochstute mit Doppel D-Körbchen die Fotze besamt bekommt, findest Du genug passendes Lesematerial auf Literotica.

Liebe Grüße, Michael
 
Last edited:
In diesem Thread geht es eigentlich nicht um die Beurteilung meiner Geschichte, sondern um Bewertungsmanipulationen. Du hast eine bemerkenswerte Einstellung zum Downvoting, findest es also völlig in Ordnung, wenn die Bewertung einer Geschichte von einem einzelnen, krankhaften Downvoter innerhalb von einer einzigen Stunde mit 10 oder mehr 1-Sterne-Bewertungen in den Keller geschickt werden kann, nur weil Dir die Geschichte persönlich nicht gefällt?

Das finde ich natürlich nicht okay. 😓

Aber das ist
(1) ein Effekt der Größe. Also: bei 10.000 Bewertungen fallen 10x1* Bewertungen nicht nennenswert ins Gewicht. Bei in Summe "nur" 100 Bewertungen machen 10*1-Sterne natürlich einen ordentlichen Unterschied. Aber deswegen
(2) bemüht sich LIT ja, dass sie alle paar Wochen, diese "10x1*"-Bewertungen raus filtern.

Steckst nachher vielleicht Du selbst hinter dem Downvoting?

Nein, wirklich nicht ;-) :nana: Ich gebe überhaupt [inzwischen] nur noch 5*-Sterne. Alles darunter lese ich nach dem 2.-3. Absatz gar nicht mehr weiter.... 😋 Bei deiner Story habe ich nur geschrieben, dass ich 4* geben würde. ;o)
 
Last edited:
Nachtrag:

Ich meine, ich bewerte deine Story ja auch gar nicht. Du bekommst auf diese (und wahrscheinlich noch einen Haufen andere, die ähnlich klingen), 4,88 Sterne. (y)

Ich würde es zwar anders schreiben -- bzw. bei mir würde das Lecken von einem Mädchen zwischen den Beinen ihrer Freundin anders klingen als:
» Pias Zunge spürend, die routiniert die Zonen höchster Sensibilität aufspürte, sie mal zärtlich neckte, mal hochfrequent züngelte, dann wieder genussvoll und mit langen Strichen leckte. Nur mühsam gelang es ihr, die lauten Lustschreie zu unterdrücken, die ihrer Kehle entweichen wollten.«

oder:
» Wie instinktgesteuert zog es sie zu Pias Venus. Also hob sie den Kopf, um die feuchten Labien mit ihrer Zunge zu erkunden und ihnen die gleichen lustvollen Gefühle zu bereiten, die ihr selbst im gleichen Augenblick zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln bereitet wurden. «

Aber gut, du bekommst auf diese Beschreibung 4,63+ Sterne. Also muss die wohl gut sein. :)
 
Leider hast Du anscheinend überhaupt nicht kapiert, worum es hier geht. Aber das mit dem Nicht-Kapieren oder (absichtlich oder unabsichtlich?) Misverstehen ist ja schon lange eine Spezialität, die man mit dem Alias "kimber22" in Verbindung bringen kann. Dies hatten wir schon wiederholt in diesem Thread. Fakt ist, dass die Abwertung meiner Geschichte nicht bei 4,63 geendet hätte, wäre ich nicht zufällig online gewesen, als der Downvoter gerade in seinem Rausch war. Ich bin dann hier wieder mal weg!
 
Leider hast Du anscheinend überhaupt nicht kapiert, worum es hier geht. Aber das mit dem Nicht-Kapieren oder (absichtlich oder unabsichtlich?) Misverstehen ist ja schon lange eine Spezialität, die man mit dem Alias "kimber22" in Verbindung bringen kann. Dies hatten wir schon wiederholt in diesem Thread. Fakt ist, dass die Abwertung meiner Geschichte nicht bei 4,63 geendet hätte, wäre ich nicht zufällig online gewesen, als der Downvoter gerade in seinem Rausch war. Ich bin dann hier wieder mal weg!

ja, stimmt. und es stimmt auch, dass du ganz offensichtlich nicht verstehen willst, was ich scheibe.

weil für mich 4,63 nämlich eine =gute= Bewertung ist. Und ich mich eben frage, warum es das für dich nicht ist.

Bzw. wenn du angenommene 500 Bewerter auf eine Story hast, und die ersten 250 geben dir alle 5* auf deine Story, und die nächsten 250 geben dir alle 4* auf die Story.... --> Dann stellst du auch einen deutlichen, linearen, kontinuierlichen Abfall im Bewertungs-Graphen fest.... nämlich von 5.0 auf 4.5. (Ganz ohne irgendeinen ominösen "Downvoter", der sich im stillen Kämmerlein das Schwänzchen rubbeln müsste...)

o_O :) 😋 Aber lassen wir das tatsächlich besser. Das führt zu nichts. ;-(
 
Schnelle Frage: was nützt ein Voting ohne Details? Also ohne weitere Erklärung, was dem Leser besonders gefallen oder missfallen hat? Ich meine: null. Ganz am Anfang habe ich mich auch über das Downvoting geärgert, inzwischen ist es mir völlig egal geworden. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, wo sich jemand die Mühe macht, mir konkrete Hinweise zu geben. Das bringt mich 100 Mal mehr weiter als alle Votings.

Ich hielte es allerdings für klug, wenn Literotica das anonyme Voting endlich abschaltbar machen würde, dann könnte man Accounts, die notorisch mit 1-Stern Votings um sich werfen identifizieren. und ggf, sanktionieren. Vielleicht sogar den Voter anschreiben und um eine nähere Erläuterung bitten. Das würde dem Voting-System mehr Sinn geben als jetzt.

Sunny
 
Danke, @Sunny3429 :) 😚

Ich freue mich aber über jeden Kommentar, wo sich jemand die Mühe macht, mir konkrete Hinweise zu geben. Das bringt mich 100 Mal mehr weiter als alle Votings.

Ich sehe es ganz genau so!

1 positiver Kommentar ist 100 Mal mehr wert als jedes Voting... (y):)

... und die privat via LIT geschriebenen Dinge ( Send Private Feedback ) ... sind (zumindest für mich) dann noch einmal 10x wichtiger als jedes der unter den Stories im "Kommentar-Teil" geschriebenen Kommentare.... :) 😚
 
Nein, wirklich? Das ist Fakt?

Fakt ist, dass die Abwertung meiner Geschichte nicht bei 4,63 geendet hätte, wäre ich nicht zufällig online gewesen, als der Downvoter gerade in seinem Rausch war. Ich bin dann hier wieder mal weg!

Jener ominöse, mutmaßliche Downvoter hört plötzlich miraculously auf, deine Stories down-zu-voten, sobald du online gehst? Und sobald du offline gehst, fängt er wieder an zum Downvoten -- jener Kerl, der in seinem Kämmerchen sitzt und nichts anderes tut, als darauf zu warten, wann du on- oder offline gehst? Damit er -- während du offline bist -- deine Stories downvoten kann? 😋

Mir fällt da eigentlich nur ein: zuerst natürlich Paul Watzlawick, dann Niklas Luhmann (das Problem vom beobachtenden Beobachter... ;-), aber vllt. am besten hier erklärt: https://erzieher-kanal.de/wahrnehmungsfehler/
 
Jener ominöse, mutmaßliche Downvoter hört plötzlich miraculously auf, deine Stories down-zu-voten, sobald du online gehst? Und sobald du offline gehst, fängt er wieder an zum Downvoten -- jener Kerl, der in seinem Kämmerchen sitzt und nichts anderes tut, als darauf zu warten, wann du on- oder offline gehst? Damit er -- während du offline bist -- deine Stories downvoten kann? 😋

Deine Unfähigkeit einfachste Sinnzusammenhänge zu verstehen, ist bedauerlich.

Ich erkläre es dir aber gerne.

@MichaL36 ist online gegangen, hat gesehen, dass seine Geschichte gedownvotet wurde (zu dem Zeitpunkt stand sie bei 4.63) und an diesem Punkt die Voting-Funktion deaktiviert.
Da war also nichts miraculously.

Wie immer, lesen hilft ;-)

Ansonsten sehe ich es mehr wie @Sunny3429. Who cares?
Wer ein paar Geschichten veröffentlicht hat, weiß wie die Bewertungen zu deuten sind.
Wer sie für den Push eines Egos braucht, kommt hier nicht weiter.
Gute Geschichten werden ihre LiebhaberInnen finden.

Lieben Gruss
Mayia
 
Deine Unfähigkeit einfachste Sinnzusammenhänge zu verstehen, ist bedauerlich.

Ich erkläre es dir aber gerne.

@MichaL36 ist online gegangen, hat gesehen, dass seine Geschichte gedownvotet wurde (zu dem Zeitpunkt stand sie bei 4.63) und an diesem Punkt die Voting-Funktion deaktiviert.
Da war also nichts miraculously.

ja, und dann ist er wieder online gegangen, hat festgestellt, dass seine Story auf 4,63 geblieben ist und hat daraufhin festgestellt:

Dass der Downvoter NICHT downvotet, während er online ist....


Ja, so hab ich's auch ungefähr verstanden...
 
ja, und dann ist er wieder online gegangen, hat festgestellt, dass seine Story auf 4,63 geblieben ist und hat daraufhin festgestellt:

Dass der Downvoter NICHT downvotet, während er online ist....
Nein.
Nochmal.
Ganz langsam.

Er hat eine Geschichte veröffentlicht.
Die hatte zunächst verhältnismäßig hohe Bewertungen.
Laut MichaL36: 4.86 bei 217 Votes.

Nach 234 Votes war der Bewertungsschnitt signifikant auf 4.63 gesunken.
MichaL36 schließt daraus, dass zwischen diesen beiden Zeitpunkten ca. 10 1-Sterne Bewertungen abgegeben worden sind.
Daraufhin hat er an dem Zeitpunkt: 234 Bewertungen/4.63 Durchschnitt, die Bewertungsfunktion deaktiviert.
Es hat nichts damit zu tun ob MichaL36 online ist/war oder nicht.
Es geht darum, dass in der Zeit zwischen 217 und 234 Bewertungen eine signifikante Änderung im Bewertungsschnitt stattfand.

Das Thema „online“ bezog sich lediglich darauf, dass MichaL36 nicht ständig die Statistik überwacht, sondern nur hin und wieder auf die Auswertung schaut. Eben wenn er „online“ ist.

Bei 217 Votes waren es dann noch unverdächtige 4,86. Dies muss dem Downvoter offensichtlich derartig auf die Palme gebracht haben, dass er auf Handarbeit umgeschaltet hat. Innerhalb kürzester Zeit hat er geschätzte 10 1-Sterne-Bewertungen abgegeben, denn bei 234 Bewertungen hatte "Tabu 2" nur noch eine Bewertung von 4,63.

Sorry @all, ist mal wieder etwas wie in der Grundschule, aber man soll ja nie aufgeben. :)

Lieben Gruss
Mayia
 
Nein.
Nochmal.
Ganz langsam.

Er hat eine Geschichte veröffentlicht.
Die hatte zunächst verhältnismäßig hohe Bewertungen.
Laut MichaL36: 4.86 bei 217 Votes.

okay, na wenn du unbedingt magst:

Wie eine Durchschnittsbewertung von 4.86 raus kommt bei 217 votes, das ist gar nicht so einfach zu berechnen. 😋 :nana: ☘️ :giggle: :rose:


Nach 234 Votes war der Bewertungsschnitt signifikant auf 4.63 gesunken.
MichaL36 schließt daraus, dass zwischen diesen beiden Zeitpunkten ca. 10 1-Sterne Bewertungen abgegeben worden sind.

Ja, das mag schon so sein. Es kann schon sein, dass irgendwelche Leute aus irgendwelchen Gründen irgendwelchen anderen Leuten 1* geben... (und dann allenfalls gleich 10 Leute hintereinander das tun...) Oder: die über verschiedene TOR-Anonymous-Foren, noch ihre 2.3.4.5.6.7.8. und 9. --- 1* -- Bewertung abgeben.....

Ich glaube einfach nicht, dass das in der großen Masse so sein dürfte. ;-) :nana:☘️
 
Ich glaube einfach nicht, dass das in der großen Masse so sein dürfte.

Dir steht es frei zu glauben was du magst.

Die Zahlen und belegten Erfahrungen der Menschen, die hier Geschichten veröffentlichen, deuten aber sehr stark darauf hin, dass dieser Glaube nicht der Realität entspricht.

Lieben Gruss
Mayia
 
Dir steht es frei zu glauben was du magst.

Die Zahlen und belegten Erfahrungen der Menschen, die hier Geschichten veröffentlichen, deuten aber sehr stark darauf hin, dass dieser Glaube nicht der Realität entspricht.

Lieben Gruss
Mayia
Manchmal treffen halt Glaube und Realität aufeinander und lassen sich nicht vereinbaren. Ist halt so als würdest du jemandem drei Stunden erklären warum die Erde rund ist und nicht flach und dein Gegenüber sagt am Ende : Nee, das glaube ich nicht....
Kann man nicht gegen argumentieren. Argument sind leider nur so gut, wie dein Gegenüber bereit ist Fakten zu akzeptieren. Einer der Gründe warum man auch mit Dummheit sehr weit kommt, wenn man zusätzlich noch dreist ist und Ausdauer hat.
 
Also ich konnte das Downvoting auch immer wieder bei meinen Geschichten beobachten. Heute interessiert mich die Wertung kaum noch, aber damals war das anders. Und da gab es deutliche Übereinstimmungen, z.B. wenn eine Geschichte 100 Wertungen überschritten hat, oder Teile in den Top 100 auftauchten. Ich kann hier nur raten geduldig zu bleiben. Wenn deine Geschichte ihren Hot-Status die nächsten Monate behält, wird sie weiterhin ihre Leser finden. Keiner von uns hat die Macht das Downvoting zu verhindern, einzig die Leser, welche mit ihren Wertungen Downvoting wieder nach und nach ausgleichen.

Liebe Grüße!

Sena
 
Ich frage mich bei so etwas auch immer warum macht jemand so etwas? Ohne mich wirklich damit fachlich auszukennen habe ich in letzter Zeit sehr viel Sachen zum Thema Psychologie gelesen und mir angeschaut. Auch habe ich mich mit den Menschen in meinem Umfeld darüber unterhalten und festgestellt, dass fast jeder so seine kleinen psychischen Eigenheiten oder Macken hat. Ich parke z.b. meist auf demselben Parkplatz bei meiner Arbeit. Eine Kollegin hasst "volle" Zahlen und stellt ihr Radio immer auf Zwischenstufen bei der Lautstärke z.B. 8,5. Meine Schwester wäscht sich z.B. übertrieben oft die Hände....

Ich denke beim Downvoting ist das ähnlich und ein Psychisches Problem desjenigen der das macht. Vielleicht weil er/sie selber schlechte Kritiken für die Storys bekommt, bei Diskussionen scheinbar unterliegt oder einfach nur weil es durch das System ermöglicht wird. Ohne die wirklich Gründe zu kennen kann man digenen wohl nicht effektiv vorgehen.
Vielleicht ist es letztendlich aber auch nur ein Troll, der sich freut, wenn er Unruhe stiftet und andere ärgert....
 
Die Zahlen und belegten Erfahrungen der Menschen, die hier Geschichten veröffentlichen, deuten aber sehr stark darauf hin, dass dieser Glaube nicht der Realität entspricht.

Echt? Wo sind die? Von welchen Zahlen und welchen "belegten Erfahrungen" redest du?

Eine Sache gibt es dazu, das war ein Mädchen, das sich einmal die Mühe gemacht hat, das ganze auseinander zu dividieren... dann war sie aber leider weg, als es darum gegangen ist, darüber zu reden, welche Zahlen sie erhoben hat...

Seitdem hält sich unbekämpfbar dieses Gerücht, dass hier irgendwo ein "Downvoter" sitzen würde, der von LIT und insbesonders von Kimber22 dafür bezahlt werden würde, dass der irgendwelche Stories downvotet, nämlich für: 10x 20 Downvotes / Stunde, mal 8 Stunden pro Tag.... :LOL::nana:
 
Back
Top