Bewertungen

Hallo zusammen.

Hier mal ein Update zu meinen Zahlen.
Bezieht sich alles auf Geschichten einer Serie.
Die horizontale Achse zeigt Tage seit Veröffentlichung der ersten Geschichte.

Zwei Geschichten (die ersten beiden) sind nicht betroffen.
Eine davon war aber immer auf deutlich niedrigerem Niveau.
Wer die unterschiedlichen Teile kennt, kann vielleicht verstehen wieso.

Alle anderen, naja, seht selbst. Die Sprünge nach oben korrelieren mit der Entfernung von Bewertungen seitens Literotica.
Man sieht sehr schön ab wann keine „Säuberung“ mehr durchgeführt wurden.
Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren.

Wie viele hier habe ich mich wohl erst daran gewöhnen müssen, wie das hier läuft. Mittlerweile ist es mir aber auch egal.

Da man keinen Kontakt zu den Verantwortlichen (seitens den BetreiberInnen) hat, wird sich wohl nichts ändern.

Lieben Gruss
Mayia

1670582558028.jpeg
 
Last edited:
Jetzt hab ich grad mal wieder geschaut, mein Teil 5 / der Installateur war irgendwann im Sommer 2021 auf 4,49, jetzt (Winter 2022) ist er auf 4,48... das hab ich in einem anderen dieser unzähligen Ich-fühle-mich-so-ungerecht-bewertet-"Downvoting-Threads" auch schon mal geschrieben: 0.01 "Downvoting" über 18 Monate, damit kann ich eigentlich ganz gut leben...
Mach dir keine Sorgen, Bewertungen unter den Top 100 fasst kaum einer an, welchen Sinn sollte es machen? Du bist damit auf der vollkommen sicheren Seite.
 
Die horizontale Achse zeigt Tage seit Veröffentlichung der ersten Geschichte.

Zwei Geschichten (die ersten beiden) sind nicht betroffen.
Eine davon war aber immer auf deutlich niedrigerem Niveau.
Wer die unterschiedlichen Teile kennt, kann vielleicht verstehen wieso.


View attachment 2193969

Na, ich finde aber schon, dass da zumindest ein Satz dazu gesagt werden sollte, warum die ersten beiden Graphen aber so überhaupt nicht zu der angenommenen Theorie passen...

Jener ominöse "Downvoter" würde erst ab 4,5 eingreifen.
--> ja, das ist eigentlich meine eigene "Abschwächung" der "Irgendwer-votet-hier-irgendwen-anderen-down"-Geschichte.. wo ich gesagt habe, dass es für die meisten Autoren hier ziemlich wurscht ist; weil zumindest die neuen Autoren ihre Stories ohnehin nicht mit dem Ziel schreiben, 4,6+ auf ihre erste Story zu bekommen.... (ich hab sogar geschrieben, dass m.Mn. die meisten neuen Autoren ziemlich froh seien, wenn sie 4,2+ auf ihre erste Story bekämen... --> das ist in der Grafik noch nicht mal drinnen, so weit ist das unten...)

Die blaue Linie (2) wieder widerspricht dem. Denn die ist konstant auf 4,6... Und fällt auch nicht schrecklich ab über 160 Bewertungen..
--

Ich meine da schon, dass es Aufgabe des/der Grafik-Postenden wäre, kurz ein Wort darüber zu verlieren, warum in einer dargestellten Grafik 2 von 8 (also ein Viertel) der abgebildeten Linien nicht das tun, was sie - gemäß behaupteter oder vorgestellter Theorie - eigentlich tun müssten....
 
Ich benutze gelegentlich den "Report"-Button in meinen eigenen Geschichten und schreibe in Englisch, dass hier wohl wieder der "daily Downvoter" aktiv ist. Meistens erfolgt kurz darauf eine Bereinigung.
Interessant. Werde ich mal testen. Nur um zu sehen ob tatsächlich etwas passiert. ;)

Ansonsten, wie gesagt, beschäftigt mich das alles nur noch, weil ich Statistik mag :)

Lieben Gruss
Mayia
 
Hier auch noch ein paar Zahlen:

"Die Babysitterin 02"
04.10.22: Bewertung 4,56 (311 Votes)
10.12.22: Bewertung 4,41 (347 Votes)
Durchschnitt der letzten 36 Votes: 3,1

"Die letzten Stunden auf Erden 02"
04.10.22: Bewertung 4,52 (292 Votes)
10.12.22: Bewertung 4,36 (321 Votes)
Durchschnitt der letzten 29 Votes: 2,8

"Die Entdeckung 02"
04.10.22: Bewertung 4,56 (351 Votes)
10.12.22: Bewertung 4,41 (400 Votes)
Durchschnitt der letzten 49 Votes: 3,3

Zum Vergleich:

"Kissenreiten 02"
04.10.22: Bewertung 4,58 (406 Votes)
10.12.22: Bewertung 4,58 (419 Votes)
Durchschnitt der letzten 13 Votes: 4,58

"Intime Geständnisse 02"
04.10.22: Bewertung 4,57 (474 Votes)
10.12.22: Bewertung 4,56 (487 Votes)
Durchschnitt der letzten 13 Votes: 4,565


Alle Geschichten wurden in der Rubrik "Inzest/Tabus" veröffentlicht. Alle Geschichten wurden innerhalb von 6 Wochen diesen Jahres veröffentlicht. Die letztgenannten Storys wurden jeweils 13 Mal bewertet, im gleichen Zeitraum haben die anderen drei deutlich mehr Votings erhalten. Darüber hinaus haben die beiden letzten Geschichten auch zuletzt die üblichen Bewertungen erhalten, während die anderen drei deutlich schlechter bewertet wurden als zuvor.
Meiner Meinung nach werden die ersten drei Geschichten bewusst downgevoted, die anderen stehen, warum auch immer, nicht im Fokus des Downvoting.

Ich erhalte für meine downgevoteten Geschichten also nicht einmal die systematischen 4 Sterne am Tag. Oder vielleicht ja doch, ergänzt durch zusätzliche 1-Sterne-Bewertungen anderer "Fans".

swriter
 
Sehr interessant finde ich auch diese Zahlen:

Meine ersten zwanzig veröffentlichten Geschichten auf Literotica in 2013 kamen im Durchschnitt auf eine Bewertung von 4,14.

Dieselben zwanzig Geschichten stehen heute, ohne dass ich sie verändert hätte, bei einem Durchschnitt von 4,40.

Alleine die Geschichte "Die Familiensauna" hat sich von mageren 4,17 auf 4,53 entwickelt.

Wie lässt sich das erklären?
Hat man dem damals unbekannten Autor swriter eher 4 Sterne statt 5 gegeben?
Und dem bekannten Autor swriter gibt man für dieselben Storys heute 5 statt 4 Sterne?
Beeinflusst die Nennung des Autors die Leser in ihrem Urteil?

swriter
 
Ich denke grundsätzlich, dass wir uns als AutorInnen nicht zu wichtig nehmen sollten. ;)
Es mag Leser geben, die einen bestimmten Stil und damit auch bestimmte AutorInnen mögen. Genauso wie es genügend Leser geben wird, die das überhaupt nicht interessiert.

Und überhaupt, die Sterne in ihrer heutigen Form haben, wie schon so oft besprochen, nur eine bedingte Aussage.

Man kann sonst auch wieder das Fass aufmachen:
Was zeichnet einen bekannten Autor aus?
Was zeichnet einen erfolgreichen Autor aus?

So viele Fragen, die Antworten darauf werden sich nie klar fassen lassen, sondern unterliegen immer einer gewissen (selbst-) Interpretation.

Lieben Gruss
Mayia
 
Last edited:
Ich denke grundsätzlich, dass wir uns als AutorInnen nicht zu wichtig nehmen sollten. ;)
Du sprichst mir aus der Seele. Seit ich nicht mehr "von sich selbst allgemein anerkannt" im Titel führe, lebt es sich doch deutlich unbeschwerter.
 
Ich denke grundsätzlich, dass wir uns als AutorInnen nicht zu wichtig nehmen sollten. ;)

Man kann sonst auch wieder das Fass aufmachen:
Was zeichnet einen bekannten Autor aus?
Was zeichnet einen erfolgreichen Autor aus?


Lieben Gruss
Mayia

Mir ging es nicht um die Frage, ob der Autor swriter erfolgreicher oder beliebter als die Autoren xwriter und ywriter ist.
Die Frage war, warum dieselben Geschichten eines Autors in den letzten Jahren besser bewertet werden als im ersten Jahr nach der Veröffentlichung.

Ich sehe zwei Möglichkeiten.
Entweder wurden meine Texte zu Beginn ordentlich downgevotet und durch diverse Bereinigungen hat sich das Voting erholt.
Oder viele Leser haben heute eine andere Wahrnehmung auf meine Geschichten als früher und vergeben 5 Sterne, während frühere Leser oftmals nur eine 4 gegönnt haben. Was auffällig ist, da heute dieselben Fehler und sprachlichen Schwächen wie damals in den Texten zu finden sind. Hätte ich diese Texte im Laufe der Zeit überarbeitet, könnte ich mir ja noch erklären, warum die Votings besser ausfallen.

Und im zweiten Fall kann man die Frage stellen, ob sich die Leser bei ihrer Bewertung für eine Geschichte vom Autorennamen beeinflussen lassen. Nach dem Motto: Autor xwriter ist noch unbekannt und erhält eine 4, swriter hat viele Geschichten geschrieben, die mir gefallen haben, also gebe ich pauschal 5 Sterne, selbst wenn die alte Story gar nicht mal so gut ist.

Und wenn ein Autor seit beinahe 10 Jahren auf der Plattform aktiv ist, hat er zwangsläufig einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Da muss man sich nichts drauf einbilden, schämen muss man sich dafür aber auch nicht.

swriter
 
Um diese Frage auch nur annähernd beantworten zu können, fehlt mir schlichtweg die Datengrundlage.
Wie genau haben sich die Votings über der Zeit verändert.
Wie lange und wie konstant hielt sich das Voting auf niedrigem Niveau.
Wann fing es an besser zu werden.
Ging das langsam und kontinuierlich.
Ging das eher schnell.
Gab es ups and downs.
Gibt es momentan noch Tendenzen.
Wie häufig wurde die Geschichte über die Zeit bewertet und geklickt.
Wie loyal ist deine Leserschaft.

Entweder wurden meine Texte zu Beginn ordentlich downgevotet und durch diverse Bereinigungen hat sich das Voting erholt.
Kann sein, lässt sich ohne Daten aber nicht belegen.

Oder viele Leser haben heute eine andere Wahrnehmung auf meine Geschichten als früher und vergeben 5 Sterne, während frühere Leser oftmals nur eine 4 gegönnt haben.
Vielleicht hat sich die Leserschaft über die Zeit auch verändert und deine Geschichten treffen mittlerweile besser den Zeitgeist.

Was auffällig ist, da heute dieselben Fehler und sprachlichen Schwächen wie damals in den Texten zu finden sind.
Das finde ich nicht auffällig.
Ich denke, dass für die meisten Leser der Inhalt wichtiger ist, als sprachliche Schwächen. Zumindest wenn ein gewisses Grundniveau vorhanden ist, was bei dir ja ganz klar der Fall ist.

Und im zweiten Fall kann man die Frage stellen, ob sich die Leser bei ihrer Bewertung für eine Geschichte vom Autorennamen beeinflussen lassen.
Ich kann hier nur von mir auf andere schließen. Ich lese Geschichten und bewerte Sie (für mich in meinem Kopf) danach ob sie mir gefallen. Es mag Leser geben, die Autoren bewusst schaden oder hochjubeln wollen, aber ich denke nicht, dass das eine relevante Anzahl ist. Wie schon erwähnt, ich denke, dass vor allem der Inhalt für die Leser im Vordergrund steht (nicht der Autor).
Bevor das downvoting losgeht, wird meine Selbsteinschätzung meistens von den Bewertungen bestätigt. Einen Serienteil, den ich selber als „schwächer“ empfinde, wird auch schwächer bewertet. Für meine überschaubare Leserzahl bilde ich mir also ein zu wissen, was sie in etwa erwartet.

Lange Rede, ich kann keine Belege anbieten und nur feststellen, das wir es einfach nicht wissen. Die Tatsache, dass die Daten über die wir diskutieren auch noch manipuliert werden (können), macht die ganze Diskussion nicht leichter.

Lieben Gruss
Mayia
 
1670828262741.png

Und weil gerade was passiert ist, hier noch einmal die aktualisierten Zahlen.

Ich hatte die Idee von @PhiroEpsilon aufgegriffen und über den Report Button von Geschichte 8 gemeldet (auf Englisch), dass sich die Teile 3-8 dieser Serie auf einem unerklärlichen Abwertstrend befinden.

Am Tag danach schon (160) gab es eine kleine Korrektur.
Heute, weitere zwei Tage später, eine etwas größere.

Ob das jetzt Zufall ist oder mit dem Melden zusammen hängt, kann ich nicht sagen.
Insgesamt wurden bei diesen beiden Reinigungen ca. 10 Bewertungen pro Geschichte entfernt.

Lieben Gruss
Mayia
 
Auch andere profitieren von der Bereinigung.

Bei meinen drei im Post #1232 genannten Geschichten wurden um 8, 8 und 6 Votings bereinigt. Entsprechend sind die Bewertungen leicht gestiegen.

Die Bereinigung hat aber längst nicht das ganze Ausmaß des Downvoting erfasst, was man ja auch an Mayias Bild erkennt. Bleibt abzuwarten, wann die gründliche Reinigung erfolgt.

Die beiden anderen Storys in meinem Post wurden erwartungsgemäß nicht bereinigt, da diese nicht vom Downvoting betroffen waren.

swriter
 
Ich denke grundsätzlich, dass wir uns als AutorInnen nicht zu wichtig nehmen sollten. ;)
Es mag Leser geben, die einen bestimmten Stil und damit auch bestimmte AutorInnen mögen. Genauso wie es genügend Leser geben wird, die das überhaupt nicht interessiert.

Und überhaupt, die Sterne in ihrer heutigen Form haben, wie schon so oft besprochen, nur eine bedingte Aussage.

Man kann sonst auch wieder das Fass aufmachen:
Was zeichnet einen bekannten Autor aus?
Was zeichnet einen erfolgreichen Autor aus?

So viele Fragen, die Antworten darauf werden sich nie klar fassen lassen, sondern unterliegen immer einer gewissen (selbst-) Interpretation.

Lieben Gruss
Mayia
Autoren, weiche in einem ganz bestimmten Stil schreiben, werden auch Fans bekommen. Ebenso wie Autoren, die sich auf spezielle Themen spezialisieren. Autoren, deren Stile und Themen ständig wechseln, werden schwieriger bekannt und eine Fanbasis erhalten.

Doch, ja, ich finde Autoren schon wichtig. In meinem Buchregal und Leselisten finden sich sehr viele Buchserien jeweils eines Autors.
Genauso meide ich Autoren, deren Werke mir nicht zugesagt haben. Selbst wenn sie über ein anderes Thema schreiben oder einen anderen Stil benutzen.

Wann kann ich mich selbst als Autor, als wichtig empfinden? Wenn meine Schriften von sehr Vielen gelesen und als gut empfunden werden, darüber intensiv diskutiert wird und Verlage meine Schriften drucken. Aber es gibt auch hier, bei den kostenlosen Erotikgeschichten, Autoren, die ich sehr gerne lese und die mir persönlich wichtig sind. Da gibt es schneller 5 Sterne.
 
Und weil gerade was passiert
Und die Säuberung geht anscheinend noch weiter. Zumindest sind bei einigen Geschichten weitere Bewertungen entfernt worden und der Durchschnitt dadurch weiter angestiegen.

Interessant, aber keine Ahnung was die da genau machen. Wirkt nur so teilweise automatisiert.

Lieben Gruss
Mayia
 


interessant zB finde ich in dem Zs.hang zB, warum sich die Stories von @postpartem zB ebenso nicht im geringsten so entwickeln, wie es angesichts der Grafik oben sein müsste...

also, nicht nur, dass sich in der Grafik oben die Stories auf der 4,61-Ebene waagerecht entwickeln und auch die Stories auf der 4,36er-Ebene.. (wie man eigentlich anhand der dargestellten Grafiken erkennen können sollte ;)

Wo ist da jetzt dieser ominöse "Downvoter" jetzt plötzlich hin? angesichts von
https://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=6813987&page=submissions

Votet der jetzt plötzlich stories über 4,8 und 4,9 jetzt plötzlich nicht mehr runter?


(Oder wissen die ganzen "Downvoter-Protagonisten" inzwischen, WEN dieser angebliche DOWNVOTER regelmäßig runter zu voten hätte... den 4,8 und 4,9-Schreiber, den 'übersieht' er offenbar....)
 
interessant zB finde ich in dem Zs.hang zB, warum sich die Stories von @postpartem zB ebenso nicht im geringsten so entwickeln, wie es angesichts der Grafik oben sein müsste...

also, nicht nur, dass sich in der Grafik oben die Stories auf der 4,61-Ebene waagerecht entwickeln und auch die Stories auf der 4,36er-Ebene.. (wie man eigentlich anhand der dargestellten Grafiken erkennen können sollte ;)

Wo ist da jetzt dieser ominöse "Downvoter" jetzt plötzlich hin? angesichts von
https://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=6813987&page=submissions

Votet der jetzt plötzlich stories über 4,8 und 4,9 jetzt plötzlich nicht mehr runter?


(Oder wissen die ganzen "Downvoter-Protagonisten" inzwischen, WEN dieser angebliche DOWNVOTER regelmäßig runter zu voten hätte... den 4,8 und 4,9-Schreiber, den 'übersieht' er offenbar....)
Doch, an der Story aus "Erotische Verbindungen" hat er munter rumgezerrt. Da gab es die nur zu bekannten 1er Bomben von Anfang an. Ansonsten würde sie vom Score wenigstens in der Nähe der anderen liegen, wahrscheinlich sogar drüber. Warum er die Romanzen nicht angeht habe ich mich allerdings auch gefragt. Früher hat er bei mir alles angegriffen, was irgendwie meinen Namen trug. Die Stories von Freudenspender scheint er gerade ebenfalls nicht anzugreifen.

Ich habe so meine Theorien, was dahinter stecken könnte. Vielleicht hat er ja auf seine alten Tage eine romantische Ader entdeckt? Ist mir aber auch wurscht. Die oben erwähnten Bereinigungsaktionen haben an meinen Scores übrigens nichts Wahrnehmbares ausgelöst.
 
Doch, an der Story aus "Erotische Verbindungen" hat er munter rumgezerrt. Da gab es die nur zu bekannten 1er Bomben von Anfang an. Ansonsten würde sie vom Score wenigstens in der Nähe der anderen liegen, wahrscheinlich sogar drüber.

ah, nur wegen der »bekannten 1er-Bomben« [ich kenne die nicht, aber sei's drum...], die dann dazu führen, dass eine Story nur mit 4,79 bewertet wird.... und nicht wie deine anderen Stories mit 4,92 und darüber....

Ja, da reden wir wohl wirklich von anderen Bewertungs-Größenordnungen.

Jetzt verstehe ich auch endlich: warum wir in den letzten Posts (wo ich gesagt habe, dass für mich ein "guter LIT-Text" bei 4,2 beginnt...) warum du das anders siehst --> wenn du dich darüber aufregst, dass dein Text "nur" 4,79 gekriegt hat, und nicht die 4,90, gar die 4,93+, die er eigentlich verdient hätte...


Jeder und jede ist seiner und ihrer eigener Augen Wahrnehmung. ;)
 
ah, nur wegen der »bekannten 1er-Bomben« [ich kenne die nicht, aber sei's drum...], die dann dazu führen, dass eine Story nur mit 4,79 bewertet wird.... und nicht wie deine anderen Stories mit 4,92 und darüber....

Ja, da reden wir wohl wirklich von anderen Bewertungs-Größenordnungen.

Jetzt verstehe ich auch endlich: warum wir in den letzten Posts (wo ich gesagt habe, dass für mich ein "guter LIT-Text" bei 4,2 beginnt...) warum du das anders siehst --> wenn du dich darüber aufregst, dass dein Text "nur" 4,79 gekriegt hat, und nicht die 4,90, gar die 4,93+, die er eigentlich verdient hätte...


Jeder und jede ist seiner und ihrer eigener Augen Wahrnehmung. ;)
Zum einen ist es 4,72 (hatte er bis 4,6 runtergezogen), zum anderen hat ihm dieser Post wohl nicht gefallen, und der fängt jetzt bei meinen anderen Geschichten an. Aufregen tut mich das alles nicht. Meine Geschichten gefallen einer bestimmten Gruppe von Lesern. Mehr sagen diese Bewertungen nicht aus. Das ändert der Typ nicht damit, dass er an den Scores schraubt.
 
1671192604108.png

Und hier zum Wochenende noch mal ein Update, da wieder Bewertungen entfernt wurden und der Durchschnitt weiter ansteigt :)

Weil darum „gebeten“ wurde hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits zu den Kurven.
Alle 8 Geschichten gehören zu einer abgeschlossenen Serie.

1. hier die vollständige Ansicht ab Zeitpunkt 0 meiner Aufzeichnungen. Die erste Geschichte wurde drei Wochen vor dem Zeitpunkt 0 veröffentlicht.
Die Achsenbeschriftung in den vorherigen Graphen war somit nicht ganz korrekt. Man sehe es mir nach, es ändert nichts an der Richtigkeit oder der Aussage der Kurven.

2. die ersten 20-30 Tage im Graphen bilden die erste Welle nach der Veröffentlichung ab. Von daher halte ich diese Werte nicht sinnvoll für die Bewertung, da tendenziell erst ab einer gewissen Anzahl von Bewertungen ein stabiler Zustand eintrifft.

3. Geschichte 1: diese lag immer deutlich unter der 4.5. hatte also noch nie einen Hot Button. Der ist aufgrund des Inhalts und der Länge der Geschichte (rückblickend) auch nicht erwartbar gewesen. Die vorliegenden Schwankungen fallen für mein Gespür in den Erwartungsbereich. Ähnliche Kurvenverläufe würde ich für alle Geschichten ab einer gewissen Anzahl von Bewertungen erwarten (natürlich nicht zwingend auf dem gleichen Niveau, das erklärt sich wohl von selbst).

4. Geschichte 2: Diese Geschichte zeigt für mich ebenfalls einen erwartbaren Verlauf. Der Durchschnitt bleibt relativ konstant mit leichten Schwankungen.

5. Hier wird es jetzt aus meiner Sicht interessant. Die Geschichten 3-8 zeigen alle einen ähnlichen Verlauf, der aber stark von dem von mir erwarteten Verlauf abweicht. Im Gegensatz zu den Geschichten 1 und 2 sinkt hier die durchschnittliche Bewertung über die Zeit ab. Es kommen also über die Zeit, kontinuierlich, immer mehr schlechte Bewertungen hinzu.

6. Alle Kurven von 3-8 weisen neben dem kontinuierlichen Abfallen auch sprunghafte Anstiege auf. Diese Zeitpunkte korrelieren mit dem Entfernen von Bewertungen aus der Statistik seitens Literotica. Es werden (schlechte) Bewertungen entfernt, dadurch steigt der Durchschnitt kurzfristig an, danach sinkt er aber immer wieder ab.

7. Was ist meine Interpretation?
Ich würde für alle Kurven einen Verlauf wie bei Geschichte 1 und 2 erwarten, d.h. einen relativ konstanten Durchschnittswert über der Zeit. Das ist offensichtlich nicht der Fall für die Geschichten 3-8. Diese weichen stark vom Erwartungswert ab. Darum würde ich diese Verläufe als manipuliert bezeichnen. Hier im Forum hat sich der Begriff „Downvoting“ dafür eingebürgert.

8. Warum Geschichte 2 nicht betroffen ist, kann ich nicht sagen, denn ich weiß es nicht.

9. Ich treffe keinerlei Annahme darüber was oder wer oder ob überhaupt jemand hinter dem Downvoting steckt. Ich stelle lediglich fest, dass es stattfindet.

10. Aufgrund der oben dargelegten Fakten kann ich feststellen, dass ein Teil meiner Geschichten betroffen ist. Aber nicht alle. Warum nicht alle, das kann ich aufgrund der Daten nicht sagen. Ich habe aber auch nie etwas anderes behauptet.

Lieben Gruss
Mayia
 
Last edited:
Nur der Vollständigkeit halber - der liebe Downvoter hatte mich nicht vergessen, sondern sich den Abschuss meiner Geschichten als Weihnachtsgeschenk aufgehoben. Falls er hier mitliest, herzlichen Dank, damit hast du mir vieles leichter gemacht. Tut mir leid, dass ich dir deinen Spaß noch verderben musste.

In diesem Sinne.

Euch allen ein Frohes Fest und Tschüss!
 
Kann ich bestätigen ;-)

Missgunst scheint hier bei einigen eine Tugend zu sein…

Lieben Gruß an alle anderen.
Mayia
 
Seit drei Tagen werden alle meine Geschichten auf einmal heruntergezogen, in den Rubriken Inzest, Das erste Mal und Romanze. Ich habe keine Ahnung, wie ich auf einmal zu der Ehre komme.

Den anderen wünsche ich, dass Ihr bisher schöne Feiertage verlebt habt.
TiW
 
Gibt es eigentlich auch ein up-voting, vielleicht vom Autor selbst oder seinen Freunden?
Werden auch verdächtig viele hohe Bewertungen bereinigt?
Ich habe hier dutzende von Geschichten gelesen, die, nach meinem Geschmack zu hoch bewertet sind.
 
Back
Top