Auch Alte Männer haben Lüste ...

sebring56

schwul
Joined
Mar 3, 2017
Posts
69
... und aus dem Grund suche ich Kontakt zu einem anderen Mann (40-55) der zu meinen 62 Jahren passt. Wir sollten uns so gut verstehen, das neben eifrig geilem Brief- und Mail-Kontakt auch persönliche Treffen möglich sind. Wenn Dir also öfters der Schwanz dick wird und Du gerne gesaugt werden willst, dann bist Du hier wohl richtig.
 
... und aus dem Grund suche ich Kontakt zu einem anderen Mann (40-55) der zu meinen 62 Jahren passt. Wir sollten uns so gut verstehen, das neben eifrig geilem Brief- und Mail-Kontakt auch persönliche Treffen möglich sind. Wenn Dir also öfters der Schwanz dick wird und Du gerne gesaugt werden willst, dann bist Du hier wohl richtig.

hallo Bin Frank56 würde mich gerne mit dir treffen wenn du magst schreib mir eine mail
gummbaer13@gmx.de
 
Auch wenn ich mich noch nicht als alten Mann bezeichne...

Moin sebring,
es ist mir eine Freude mit Dir mal in Kontakt zu kommen. Deine offene, direkt und völlig unverblümte Art gefällt mir. Mit Anfang fünfzig bin ich gerade mal trocken hinter den Ohren. Wie stellst Du Dir denn den weiteren Kommunikationsweg vor? Bin für Alles offen. Kurz zu mir: mein zuhause ist inder MItte von Deutschland, bin offen im Herzen und im Kopf, neugierig und freue mit auf gemeinsame Entdeckungen, Erlebnisse und er- und ausfüllende Zeiten des Austausches und der Bereicherung. Klingt gut oder? Bin gespannt ob wir uns auf zu neuen Ufern machen. Bin frei denkend aber nicht unverbindlich.
Wünsche Dir einen schönen Tag
littlecasimir (Bernd)
 
Ältere Männer haben Gelüste

Jaaaa, oohhh JJAAAA!
Meine Zärtlichkeits+Sex-Gelüste sind mit der Zeit eher von den nackten Frauenkörpern zu ältere, nackte, warme Männernkörper "gewandert".
Es wurde immer schöner mich am warmen nackten Mann zu kuscheln, und die Hand dabei nach Unten gleiten zulassen, zu fühlen, wie das Wunderwerk Schwanz die Hand immer mehr ausfüllt, man spürte, wie sehr ER es benötigt ....,
die Freude, beim Anblick des Heraus schleuderns seiner Samenladungen - welch ein wunderschöner Dank!
 
Hallo Sebring

Ich komme zwar aus Österreich (Tirol), aber falls du auch gerne mal mit jemandem einfach nur chattest würde ich mich sehr sehr freuen von dir zu hören.
Bin 24 und habe sehr viele Fantasien die ich gern mal mit jemandem teilen würde.

Hoffe von dir zu hören
glg
 
... und aus dem Grund suche ich Kontakt zu einem anderen Mann (40-55) der zu meinen 62 Jahren passt. Wir sollten uns so gut verstehen, das neben eifrig geilem Brief- und Mail-Kontakt auch persönliche Treffen möglich sind. Wenn Dir also öfters der Schwanz dick wird und Du gerne gesaugt werden willst, dann bist Du hier wohl richtig.

hallo habe gesehen in meiner mail ist ein schreibfehler
richtig heißt die mail adresse
gummibaer13@gmx.de
#würde mich freuen von dir zu hören gruß frank
 
Back
Top