32 [M4F] Suche nach einer Lady zum Chatten

Alan89

Literotica Guru
Joined
Jan 17, 2019
Posts
551
Hallo an die deutschsprachige Lit-Community :)

Ich bin ein 32-jähriger gepflegter Single aus Österreich, etwa 1.75m groß bei 77kg. Ich bin definitiv ein Nerd mit einem breit gefächerten Spektrum an Interessen, darunter Games, Filme, Serien, Politik und andere Dinge. Ich bin ein offener, freundlicher und zumeist gut gelaunter Zeitgenosse. Die meisten Leute mit denen ich in Kontakt bin schätzen meinen ironischen Humor und meinen Sarkasmus. Falls es für jemanden relevant ist, ein akademischer Titel ist auch vorhanden. Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung, arbeite Vollzeit und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Wenn du dich für mein Äußeres interessierst, findest du am Ende des Posts ein paar Bilder :)

Wonach ich suche:
Eine weibliche Chat-Partnerin zwischen 18 und 39 Jahren (ungefähr). Wir haben eine gute Zeit zusammen, teilen Fantasien und Bilder und kommen zusammen. Ich werde dich nie darum bitten dein Gesicht zu zeigen (das mache ich selbst auch nicht) aber nur Text alleine ist für mich leider keine Option. Ein Rollenspiel ab und an ist in Ordnung, aber primär sollte es um uns als Personen gehen. Wie man unschwer erkennen kann suche ich bevorzugt langfristigere Chats, aber da bin ich flexibel. Bitte keine Männer und auch keine Paare (sorry). Du solltest außerdem bitte in der Lage sein, in ganzen Sätzen zu schreiben. Meiner Erfahrung nach töten zu viele einsilbige Antworten jede Konversation.

Dinge über dich die mir nicht wichtig sind:
- Dein Wohnort (es geht um einen Chat)
- Dein Gewicht (schlank, kurvig, sportlich, alles willkommen)
- Deine Größe
- Deine Haarfarbe, Hautfarbe oder ethnischen Wurzeln
- Ob deine Brüste echt sind oder nicht

Was du von mir erwarten kannst:
Lustige, geistreiche und provokative Antworten :)

Wie du mich erreichst:
- kik: Alan89EU (bevorzugt)
- Antwort auf diesen Thread
- Private Nachricht im Forum (ich schau meistens einmal täglich rein)
- snapchat: awantstochat21
- skype / e-mail / hangout: alan89eu@gmail.com

Meine No-Gos:
- Fakes (insbesondere Männer die sich als Frauen ausgeben)
- Finanzielle Interessen (ich kaufe nichts)
- Minderjährige (nicht einmal als Rollenspiel)
- Body Shaming (konzentrieren wir uns aufs Positive aneinander!)
- Unhöflichkeit
- BDSM, Schmerz, Gewalt in jeglicher Form
- Alles was ins Klo gehört


Ich denke das sollte ein klares Bild zeichnen :) Ich freue mich auf neue Kontakte!


Bilder von mir:
Teaser 1
Teaser 3
Teaser 2
 
Hast Du schon daran gedacht, ein paar der Damen hier einfach mal direkt anzuschreiben?
 
Back
Top