Was der Trump so macht...

Vielleicht unterwandert der Donald diese dann mit dem nächsten Justizminister, den er einsetzt...
 
@Zenobit

Vielleicht unterwandert der Donald diese dann mit dem nächsten Justizminister, den er einsetzt...

Ich bin mal gespannt, wen er als nächstes feuert?
Ich glaube, kein Präsident vor ihm hat in so kurzer Zeit so viele Mitarbeiter entlassen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Trumps EX-Anwalt Cohen muss für 3 Jahre in den Knast!

Und wenn Cohen da rein muss, dann gilt das auch für Trump!
Denn der hat Cohen zu einer Straftat angestiftet, so der Richter bei der Urteilsverkündung gegen Cohen.

Vielleicht erleben wir doch noch ein (erfolgreiches) Amtsenthebungsverfahren gegen diesen dilettantischen Präsidenten-Darsteller "The Donald?"
Je eher diese Posse-- die sich zu Unrecht Präsidentschaft nennt-- vorbei ist, desto besser für die USA und die Welt.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich will gar kein Impeachment sehen; dafür gibt es wahrscheinlich auch keine Mehrheit im Senat. Ich will sehen, dass Trump sich in zwei Jahren zur Wiederwahl stellt, mit Pauken und Trompeten durchfällt und vor laufender Kamera in Handschellen gelegt wird, sobald sein Nachfolger seinen Amtseid abgelegt hat. "Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird ..."
 
Ich bin mal gespannt, wen er als nächstes feuert?
Ich glaube, kein Präsident vor ihm hat in so kurzer Zeit so viele Mitarbeiter entlassen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Trump ist doch über Obama hergezogen, weil der in drei Jahren drei Stabschefs verschlissen hat. Jetzt bleibt ihm selbst das Schicksal wohl nur deswegen erspart, weil niemand mehr den Posten haben will.
 
Trump ist doch über Obama hergezogen, weil der in drei Jahren drei Stabschefs verschlissen hat. Jetzt bleibt ihm selbst das Schicksal wohl nur deswegen erspart, weil niemand mehr den Posten haben will.

Trump würde sagen: "Ich bin viel besser als Obama! Wo der drei Jahre gebraucht hat, das schaffe ich in einem. Daher ist die Note 1A gerechtfertigt!"
 
Ich will gar kein Impeachment sehen; dafür gibt es wahrscheinlich auch keine Mehrheit im Senat. Ich will sehen, dass Trump sich in zwei Jahren zur Wiederwahl stellt, mit Pauken und Trompeten durchfällt und vor laufender Kamera in Handschellen gelegt wird, sobald sein Nachfolger seinen Amtseid abgelegt hat. "Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird ..."

Das wäre auch mein Favorit. Aber bedenke, es sind Amerikaner, die da wählen gehen!
 
Das wäre auch mein Favorit. Aber bedenke, es sind Amerikaner, die da wählen gehen!

Wenn sie wirklich wählen gehen, dann hat Trump keine Chance. Der hat nur gewonnen, weil die Demokraten keine Lust auf Hillary hatten.

Aber vielleicht schafft er es noch nicht einmal durch die Vorwahlen; einige Republikaner haben schon angekündigt, welche veranstalten zu wollen.
 
Ich bin mal gespannt, wen er als nächstes feuert?
Ich glaube, kein Präsident vor ihm hat in so kurzer Zeit so viele Mitarbeiter entlassen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Du musstest nicht lange warten. Der nächste gefeuerte Minister steht fest. Es ist der Innenminister Ryan Zinke. Mit zwei Jahren Amtszeit schon so etwas wie ein Dino... war somit schon längst überfällig!
 
Ein neu entdecktes Amphibium (wobei das Bild was dazu gezeigt wurde ein Wurm ist) wurde nach Donald Trump benannt. Eine englische Firma hat sich den Spaß erlaubt und sich die Namensrechte gekauft und ihn so benannt.
Das ist aber weniger als Kompliment gedacht. Das Tier ist eher hässlich und wohl auch vom Klimawandel bedroht...
 
Wobei zugegeben war die News zumindest ein bisschen Fake oder höchst verwirrend (vielleicht lag das auch daran, daß ich sie auf GMX gelesen habe).
Da stand das Tier ist blind und steckt den Kopf oft in den Sand, wie Trump.
Ein paar Sätze weiter war zu lesen, daß es nur in Schwarz und Weiss sehen kann, so wie Trump.
Ein blindes Tier was Schwarz/Weiss sieht???

Aber ja unter Trump würde es bestimmt den besten Aussenminister aller Zeiten abgeben!
Und für einen Wurm ganz untypisch würde es ihn auch nicht untergraben...
 
Und der nächste bitte!
Jetzt räumt der Verteidigungsminister seinen Posten allerdings freiwillig, weil er mit der Politik des Präsidenten nicht konform gehen kann/will.
 
Tja, sieht derzeit nicht ganz so gut aus in den US und A. Trump hält an seiner Forderung von 5,7 Milliarden für den "Mauerbau" fest und bietet auch keine Gegenleistungen für die Demokraten. Das letzte Verhandlungsgespräch hat er recht schnell verlassen.
Ich schätze mal er weiss selber gar nicht wie sehr er dem eigenen Land damit schadet. Und für die Staatsdiener die kein Gehalt bekommen aber weiterhin Miete zahlen müssen, dürfte die Sache auch nicht so lustig sein.
Ähnlich chaotisch geht es derzeit wohl nur in Großbritannien zu. Wo May wohl keine Zustimmung für den Brexitdeal findet. Deutet auf einen harten Brexit hin, der die Wirtschaft von allen europäischen Ländern trifft.
Sollte denjenigen ein schlechtes Beispiel sein, die vorhaben bei der nächsten Europawahl tatsächlich die AfD zu wählen...
 
@Zenobit

Tja, sieht derzeit nicht ganz so gut aus in den US und A. Trump hält an seiner Forderung von 5,7 Milliarden für den "Mauerbau" fest und bietet auch keine Gegenleistungen für die Demokraten. Das letzte Verhandlungsgespräch hat er recht schnell verlassen.
Ich schätze mal er weiss selber gar nicht wie sehr er dem eigenen Land damit schadet. Und für die Staatsdiener die kein Gehalt bekommen aber weiterhin Miete zahlen müssen, dürfte die Sache auch nicht so lustig sein.
Ähnlich chaotisch geht es derzeit wohl nur in Großbritannien zu. Wo May wohl keine Zustimmung für den Brexitdeal findet. Deutet auf einen harten Brexit hin, der die Wirtschaft von allen europäischen Ländern trifft.
Sollte denjenigen ein schlechtes Beispiel sein, die vorhaben bei der nächsten Europawahl tatsächlich die AfD zu wählen...

Nicht nur, dass es der längste "Shutdown" ist in der Geschichte der USA.
Erstmals geht die Blockade vom Präsidenten aus.
Dieser "Präsident" hält sein egenes Land in Geiselhaft für die völlig durchgeknallte Idee seiner Mauer, die völlig überflüssig ist.
Von wegen "America First."
Der Mann gehört vor Gericht wegen Verstoß gegen seinen Amtseid.

Andererseits kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen, obwohl sie unangebracht ist.
Die Amis haben es nicht anders verdient. Sie haben diesen völlig Durchgeknallten ja gewählt.
Hoffentlich hat "The Donald" noch viele solch durchgeknallte Einfälle.
Vielleicht wrd den Amis dann endlich klar, wenn sie da ins höchste Amt gewählt haben?

Ach, ganz nebenbei: Mit dem Notstand wird er nicht durchgekommen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Und was würde ein Staatsgast aus einem Land mit guter Küche wie Italien oder Frankreich sagen, wenn es das als Staatsdinner gibt?
 
Die neueste Meldung von Trump beweist erneut, dass sein Twitterfinger wesentlich schneller ist als sein Hirn:

Wasserbomben auf Notre Dame!


Jedem halbwegs mitdenkenden Beobachter war klar, dass das ganz sicher NICHT passieren durfte, wenn man nicht den kompletten Einsturz herbeiführen wollte.
 
@helios53

Die neueste Meldung von Trump beweist erneut, dass sein Twitterfinger wesentlich schneller ist als sein Hirn:

Wasserbomben auf Notre Dame!


Jedem halbwegs mitdenkenden Beobachter war klar, dass das ganz sicher NICHT passieren durfte, wenn man nicht den kompletten Einsturz herbeiführen wollte.


Man kann nur froh sein, dass "The Donald" nicht französischer Staatspräsident ist.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Man kann nur froh sein, dass "The Donald" nicht französischer Staatspräsident ist.

lg
"Rosi" (Johannes)

Die Franzosen hätten ihn schon vor mindestens einem Jahr auf die Guillotine befördert.

Der benimmt sich nämlich tatsächlich wie weiland Louis XVII.
 
Die neueste Meldung von Trump beweist erneut, dass sein Twitterfinger wesentlich schneller ist als sein Hirn:

Wasserbomben auf Notre Dame!


Jedem halbwegs mitdenkenden Beobachter war klar, dass das ganz sicher NICHT passieren durfte, wenn man nicht den kompletten Einsturz herbeiführen wollte.

Ein Joke oder hat er das wirklich vorgeschlagen?
 
kein joke!

Geht grad in allen medien herum. Google Suche "Trump Wasserbomben" ergibt Dutzende Treffer.
 
kein joke!

Geht grad in allen medien herum. Google Suche "Trump Wasserbomben" ergibt Dutzende Treffer.

Tja, hätte ich mir eigentlich denken können. Er hat sich ja schon einen Namen als " beratender Feuerbekämpfer" im eigenen Land gemacht.
Da hat er ernsthaft vorgeschlagen mehr Laub aus den heimischen Wäldern zu entfernen. Das würde Waldbrände einschränken...

Hat der Mann denn bei irgend etwas den Durchblick?
 
Back
Top