Jan Böhmermann

Etwas radikal, aber seht selbst.
https://youtu.be/VsqNcTyAlc0

oh ja! dankeschön! @pb57! Ich hab das mal ein bisschen abgetippt:

»Doch, das ist sehr wohl der Islam! Diese schlimmen Ideen kommen aus unserer Religion. Wir haben sehr extreme Auslegungen! Unsere Religion ist voll mit diesen menschenverachtenden Lehren!« Und weiter: »"Dieser Mann aus Amerika - er ermordete 18 Menschen, Behinderte, Schutzlose. Er war ein Muslim. Sag nicht, dass er keiner von uns war. 18 Menschen erschossen in einer Sozialstation. Wie krank muss er gewesen sein? Er tötete sie und schrie dabei "Allahu Akbar". Und ihr wollt mir sagen, dieser Mörder ist kein Muslim aus unserer Mitte? Die Wahrheit ist: Er hat als Muslim getötet. Das passiert mit unserer Religion, in unserer Religion! In unserer Religion existieren diese Verbrechenslehren und sie werden weiter verbreitet!"

PS: Was ist daran radikal? IMHO is da gar nix "radikal" daran... Ein Muslim regt sich darüber auf, dass.... naja, see for yourself. ;) Aus meiner Sicht ist das nur deswegen nicht so offensichtlich, weil seit Jahren versucht wird, ein bestehendes Problem zu verharmlosen... Ich persönlich finde das alles gar nicht so kompliziert:

Wenn einer "Allahu Akbar!" schreit & Menschen tötet, dann ist das ein Muslim. Wenn einer "Heil Hitler" schreit & Menschen tötet, dann ist das ein Nazi. Und wenn einer "Alle Macht dem Vatikan!" schreit & Menschen tötet, dann ist das ein Katholik. ;) :D
 
Last edited:
Der Sultan ist wohl etwas neidisch auf Trump und dessen Medienaufmerksamkeit. Daher mischt es sich in den deutschen Wahlkampf ein und empfiehlt weder die türkenfeindliche SPD, CDU oder die Grünen zu wählen...
Das mögen dies aber nun mal gar nicht und sogar "Mutti" hat gesagt er soll sich da nicht einmischen...
Wenn es um Wählerstimmen geht, wird sogar die Kanzlerin gallig!
 
@Erdogan nun völlig durchgeknallt!

Immer, wenn man glaubt, es gibt keine Steigerung mehr:

Er lässt den türkischstämmigen Schriftsteller mit ausschließlich deutscher Staatsangehörigkeit-- Dogan Akhanli-- in Spanien verhaften.
Und die deutsche Politik?? Die protestiert wie immer lautstark...--- wird "Erdolf" sicher schwer beeindrucken...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Die Türken wählen dann eben AfD - oder wie heißt die türkenfreundliche Partei???
 
Merkels-Arschkriecherei

Mal ganz nüchtern betrachtet:
Der Erdolf (Erdogan-Adolf Hitler) leidet an Hirnverkrummung oder eher an Größenwahn, so wie er sich aufführt gibt es kein Unterschied zwischen ihm und Trump - Beide gleuben Politik ist ein harmloses Sandkastenspiel und man kann seine Macht hemmungslos missbrauchen.
Was (angeblich) der Trümp an Reichtum hat, holt sich Erdolf aus der Staatskasse der Türkei, für SEINE Familiesippe (bisher, soweit man weiss: 1,671 Milliarden €!).
Alles schön im Ausland geheim und anonym/Strohleute) angelegt. Dazu noch der Wahnpalast für nahezu dem gleichen Wert. UNd ALLES nur für den Schwerstkriminellen und seine verkommene Sippe, welche ebenso schwerstkriminell ist.
All die heut noch an ihn glauben, werden eines Tages die Täter sein und entweder vom Erdolf-system hingerichte oder vom Nachfolgesystem werden.
Wer als Türke oder Abstämmiger HIER lebt, sollte sich von den Machenschaften des Erdolfs fernhalten und sich zumindest zurückhalten mit lautstarken Kommentaren und Aktionen, denn soch einen Abschaum brauchen und wollen wir nicht! Wem es hier nur ums "Abzocken" geht ist ein Wirtschaftsflüchtling und muss weg!
Ich bin kein Rassist und habe Nichts gegen Andersgläubige/Andersstämmige, aber, wenn ich in einem anderen Land bin MUSS ich mich dort den Gesetzen und Sitten fügen! Gleichwohl, wenn ich bei irgendwem zu Besuch bin, da kann ich auch nicht Machen und Tun was ich will - es beleidigt die Gastfreundschaft und das Gastrecht!
Es gibt hier viele gute, türkischstämmige Menschen, die sehr willkommen sind und auch gerne hier bleiben sollen. Diese werden ungerecht aber mit in den Topf der Bösen geworfen - Schade!
Was unsere Erdolf-Hure Merkel angehtr, so ist sie die perfekte Arschkriecherin für ihn, wenn sie sich bauch vorsichtig "aus der Schlinge ziehen" will - man kennt sie ja zu Genüge, wenn man mal ihre kriminelle Politikzeit verfolgt. Als Umweltministerin total die Atomenergiepolitik verschoben und die Atomlager als sicher erklärt (das WAHRE Ergebnis sieht man nun - Milliarden €uro zur Behebung von ihren Fehlentscheidungen werden verjubelt, pro Jahr!
Ein Ende nicht in Sicht! Sie ist ja Physikerin ...hahahaaaaa und wo hat sie den Dr.-Titel geklaut?
Atommeiler richten kein großen Schaden an (ihre Worte immerwieder - bis zur Fikushima-Tragödie .... aber die Konzern- und Geldadelhure Merkel ist ja Dr. Physik ..... hahahahaaaa
Wir schaffen Das! Ohjeee, goße Schnauze und Nichts dahinter!
Auf Steuerzahlers Kosten, dem Volke also.
Klare Linie? Klare Absage an Erdolf und Seinesgleichen? = FEHLANZEIGE!
Merkel will noch viel tiefer in die Ärsche kriechen!
So stärkt unsere Erdolf+Konzernhure dem schwerstkriminellen Erdolf und den Konzernen ihre Machenschaften auf Kosten des Volkes, dass sie immer weiter in die Armut treibt und langsam verrecken lässt!
Der "gute", alte Herbert Wehner hätte da gründlich aufgeräumt und das lauthalsig, wie er ja und älteren in Erinnerung ist.
Wann zeigt die Erdolfhure Merkel mal endlich Courage und stellt sich klar gegen ihn und seine Politik?
Wann wachen die Verbrecher in unserer Politik endlich auf und stellen sie an die Wand, bis sie zur Besinnung kommt und Abdankt oder Abkratzt, so wie sie das Volk missachte, wäre es wohl die gerechteste Form des Abgangs!
Und die Europolitik ist ebenso kriminell, nur den Konzernen, Geldadel verpflichtet und sich selbst, nehmen sie ein Armen-Land nach dem Anderen in die EU auf, ohne Denken und Verstand. Kostet den Versagern ja Nichts, sondern dem deutschem Volk (am meisten).
Hauptsache das EU-Haus wächst, egal mit welchem Schaden, wie man sieht an Polen (Abbau der Demokratie/Menschenrechte), Ungarn (Flüchtlingspolitik), etc.
CDU-Chefhure Merkel braucht immer mehr Ärsche in die sie voller Inbrunst reinkriechen kann!
Da die CDU aus geheimen Nazigeldern nach dem Krieg gegründet wurde, ist sie eine Nazi-Nachfolge-Partei und somit Volksfeindlich gesinnt!
Dass erklärt ihr Gleichgültigkeit gegenüber dem Volk!
Die große Lüge von Demokratie entpuppt sich rasch als Parlaments-Demokratie, denn NUR das entscheidet hier - NICHT das Volk!
Das Haus der Kriminellen, auch (von Unwissenden) Bundestag genannt, besteht aus fast 89% nur aus Kriminelle, welch nur ihren Ruhstandsposten bei den Konzernen und ihren Verbänden sucht und sich anderweitig mit persönlichen Vorteile illegal bereichert. Dazu gehören auch die Abgeordnetenbezüge wie z. B. Kostenerstattung für Abgeordnetenbüro (5000,00 € NETTO und MONATLICH, OHNE Nachweis für Bedarf!). Jedem kleinen Bürger (H-4ler) wird akribisch jeder Cent berechnet und kontrolliert!
Und viele andere Geldverschleuderungs-Bezüge, die noch dazu kommen.

Warum gibt es denn da keine Leiharbeiter/innen zum Ausbeutertarif, wie in der Arbeiterverleih-Branche, die ja schliesslich von der Politk enorm gefördert wird?

Man muss also entweder Höchstkriminell oder total Blöd oder an Hirnverkrümmung leiden, um ins Bundes-Kriminellenhaus zukommen, mal abgesehn von eingen Ausnahmen, die wirklich gute Arbeit dort leisten und sich FÜR das Volk bemühen!
 
Last edited:
@JungAusbilder:
Ich nehme mal an, daß du AFD-Wähler bist?

Ich glaube, er ist nur ein manischer Merkel-Hasser, aber als Nicht-Deutscher will ich das nicht näher beleuchten. Könnte schiefgehen.

Ich frage mich zum Beispiel vielmehr, wie solidarisch die deutschen Unternehmer mit Deutschland als Staat bzw. mit der Bundesregierung als deren Repräsentanten sind.
Gibt es in deutschen Supermärkten noch billige türkische Waren (Obst, Gemüse etc.) Zu meiner Verblüffung sah ich z.B. neulich beim Hofer (österr. Aldi-Ableger) "Efes"-Bier.
Ich finde, das muss doch nicht sein. Tut mir zwar leid für die türkischen Bauern und Unternehmer, über deren Gesinnung ich nichts weiß, aber wirtschaftlicher Druck funktioniert nur, wenn er von innen an die Machthaber weiter gegeben wird.

Und wer in der Türkei urlaubt, nur weil es jetzt billig ist, ist selber schuld, wenn er als angeblicher Spion oder Terrorist in Geiselhaft genommen wird.
 
naja, auf diese langatmige, beleidigende, größtenteils unzusammengehörige und vor Rechtschreibfehlern strotzende Anti-Merkel-Schimpferei will ich gar nicht näher eingehen. Wer's mehr liest als es nur zu überfliegen, selber schuld. :rolleyes: Würde ich jenen für einen Erwachsenen halten, würde ich ihn ja fragen, warum er sein Zeugs nicht so schreibt, dass man es versteht... Aber sei's drum. :eek:

Zu meiner Verblüffung sah ich z.B. neulich beim Hofer (österr. Aldi-Ableger) "Efes"-Bier.
Ich finde, das muss doch nicht sein. Tut mir zwar leid für die türkischen Bauern und Unternehmer, über deren Gesinnung ich nichts weiß, aber wirtschaftlicher Druck funktioniert nur, wenn er von innen an die Machthaber weiter gegeben wird.

Naja, da find ich zB gar nix dran. Das Efes schmekt übrigens gar nicht so schlecht. Aber ich geb auch zu, ich trink sonst nur Gösser & Wieselburger. Für Ottakringer- & Stiegl-Trinker schmeckt's wahrscheinlich fürchterlich. :D
 
Naja, da find ich zB gar nix dran. Das Efes schmekt übrigens gar nicht so schlecht. Aber ich geb auch zu, ich trink sonst nur Gösser & Wieselburger. Für Ottakringer- & Stiegl-Trinker schmeckt's wahrscheinlich fürchterlich. :D

Oder für jemanden, der ein "gepflegtes" Pils bevorzugt und auf einer Party Öttinger saufen soll, was das so schon schädelt und obendrein billig ist...

Darauf ein "Herrliches Herforder"

Gruss

Hans
 
Oder für jemanden, der ein "gepflegtes" Pils bevorzugt und auf einer Party Öttinger saufen soll, was das so schon schädelt und obendrein billig ist... Darauf ein "Herrliches Herforder"

pardon, Hans, ich sprach von "Bier". Nicht von dem wässrigen Hopfen-Malz-Gemisch, das bei euch aus dem Zapf-Hahn kommt. :D
 
Gibt es in deutschen Supermärkten noch billige türkische Waren (Obst, Gemüse etc.) ...

Die Türkei exportiert einiges nach Deutschland:

Wikipedia meint:
Textilindustrie war 2004 der wichtigste Industriesektor der Türkei und die größte Exportbranche. 2004 exportierte die türkische Textilindustrie Waren im Wert von ca. 20 Mrd. $ (2003 waren es noch 15 Mrd. $). Die Türkei war der sechstgrößte Baumwollhersteller der Welt.

2005 wurde ein Drittel aller in Europa verkauften Fernseher in der Türkei produziert.

Die Türkei gilt als Weltmarktführer beim Anbau von Haselnüssen. Wichtig sind zudem Baumwolle, Tabak und Oliven.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_der_Türkei

Auf vielen türkischen Produkten steht kein türkischer Name.

Ich wäre mir nicht sicher dass Efes wirklich aus der Türkei kommt, bei Wikipedia steht:
Das Einbecker Brauhaus stellte im Rahmen eines Lohnbrauvertrages von 2010 bis Anfang 2016 Efes Pilsen in Deutschland her
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Efes_(Brauerei)
 
@JungAusbilder

Mal ganz nüchtern betrachtet:
Der Erdolf (Erdogan-Adolf Hitler) leidet an Hirnverkrummung oder eher an Größenwahn, so wie er sich aufführt gibt es kein Unterschied zwischen ihm und Trump - Beide gleuben Politik ist ein harmloses Sandkastenspiel und man kann seine Macht hemmungslos missbrauchen.
Was (angeblich) der Trümp an Reichtum hat, holt sich Erdolf aus der Staatskasse der Türkei, für SEINE Familiesippe (bisher, soweit man weiss: 1,671 Milliarden €!).
Alles schön im Ausland geheim und anonym/Strohleute) angelegt. Dazu noch der Wahnpalast für nahezu dem gleichen Wert. UNd ALLES nur für den Schwerstkriminellen und seine verkommene Sippe, welche ebenso schwerstkriminell ist.
All die heut noch an ihn glauben, werden eines Tages die Täter sein und entweder vom Erdolf-system hingerichte oder vom Nachfolgesystem werden.
Wer als Türke oder Abstämmiger HIER lebt, sollte sich von den Machenschaften des Erdolfs fernhalten und sich zumindest zurückhalten mit lautstarken Kommentaren und Aktionen, denn soch einen Abschaum brauchen und wollen wir nicht! Wem es hier nur ums "Abzocken" geht ist ein Wirtschaftsflüchtling und muss weg!
Ich bin kein Rassist und habe Nichts gegen Andersgläubige/Andersstämmige, aber, wenn ich in einem anderen Land bin MUSS ich mich dort den Gesetzen und Sitten fügen! Gleichwohl, wenn ich bei irgendwem zu Besuch bin, da kann ich auch nicht Machen und Tun was ich will - es beleidigt die Gastfreundschaft und das Gastrecht!
Es gibt hier viele gute, türkischstämmige Menschen, die sehr willkommen sind und auch gerne hier bleiben sollen. Diese werden ungerecht aber mit in den Topf der Bösen geworfen - Schade!
Was unsere Erdolf-Hure Merkel angehtr, so ist sie die perfekte Arschkriecherin für ihn, wenn sie sich bauch vorsichtig "aus der Schlinge ziehen" will - man kennt sie ja zu Genüge, wenn man mal ihre kriminelle Politikzeit verfolgt. Als Umweltministerin total die Atomenergiepolitik verschoben und die Atomlager als sicher erklärt (das WAHRE Ergebnis sieht man nun - Milliarden €uro zur Behebung von ihren Fehlentscheidungen werden verjubelt, pro Jahr!
Ein Ende nicht in Sicht! Sie ist ja Physikerin ...hahahaaaaa und wo hat sie den Dr.-Titel geklaut?
Atommeiler richten kein großen Schaden an (ihre Worte immerwieder - bis zur Fikushima-Tragödie .... aber die Konzern- und Geldadelhure Merkel ist ja Dr. Physik ..... hahahahaaaa
Wir schaffen Das! Ohjeee, goße Schnauze und Nichts dahinter!
Auf Steuerzahlers Kosten, dem Volke also.
Klare Linie? Klare Absage an Erdolf und Seinesgleichen? = FEHLANZEIGE!
Merkel will noch viel tiefer in die Ärsche kriechen!
So stärkt unsere Erdolf+Konzernhure dem schwerstkriminellen Erdolf und den Konzernen ihre Machenschaften auf Kosten des Volkes, dass sie immer weiter in die Armut treibt und langsam verrecken lässt!
Der "gute", alte Herbert Wehner hätte da gründlich aufgeräumt und das lauthalsig, wie er ja und älteren in Erinnerung ist.
Wann zeigt die Erdolfhure Merkel mal endlich Courage und stellt sich klar gegen ihn und seine Politik?
Wann wachen die Verbrecher in unserer Politik endlich auf und stellen sie an die Wand, bis sie zur Besinnung kommt und Abdankt oder Abkratzt, so wie sie das Volk missachte, wäre es wohl die gerechteste Form des Abgangs!
Und die Europolitik ist ebenso kriminell, nur den Konzernen, Geldadel verpflichtet und sich selbst, nehmen sie ein Armen-Land nach dem Anderen in die EU auf, ohne Denken und Verstand. Kostet den Versagern ja Nichts, sondern dem deutschem Volk (am meisten).
Hauptsache das EU-Haus wächst, egal mit welchem Schaden, wie man sieht an Polen (Abbau der Demokratie/Menschenrechte), Ungarn (Flüchtlingspolitik), etc.
CDU-Chefhure Merkel braucht immer mehr Ärsche in die sie voller Inbrunst reinkriechen kann!
Da die CDU aus geheimen Nazigeldern nach dem Krieg gegründet wurde, ist sie eine Nazi-Nachfolge-Partei und somit Volksfeindlich gesinnt!
Dass erklärt ihr Gleichgültigkeit gegenüber dem Volk!
Die große Lüge von Demokratie entpuppt sich rasch als Parlaments-Demokratie, denn NUR das entscheidet hier - NICHT das Volk!
Das Haus der Kriminellen, auch (von Unwissenden) Bundestag genannt, besteht aus fast 89% nur aus Kriminelle, welch nur ihren Ruhstandsposten bei den Konzernen und ihren Verbänden sucht und sich anderweitig mit persönlichen Vorteile illegal bereichert. Dazu gehören auch die Abgeordnetenbezüge wie z. B. Kostenerstattung für Abgeordnetenbüro (5000,00 € NETTO und MONATLICH, OHNE Nachweis für Bedarf!). Jedem kleinen Bürger (H-4ler) wird akribisch jeder Cent berechnet und kontrolliert!
Und viele andere Geldverschleuderungs-Bezüge, die noch dazu kommen.

Warum gibt es denn da keine Leiharbeiter/innen zum Ausbeutertarif, wie in der Arbeiterverleih-Branche, die ja schliesslich von der Politk enorm gefördert wird?

Man muss also entweder Höchstkriminell oder total Blöd oder an Hirnverkrümmung leiden, um ins Bundes-Kriminellenhaus zukommen, mal abgesehn von eingen Ausnahmen, die wirklich gute Arbeit dort leisten und sich FÜR das Volk bemühen!

Abgesehen von den inhaltlichen Fehlern, Verkürzungen, Pauschalierungen und Verzerrungen ist die Sprache nicht diskursfähig.
Wen bildest du denn aus?

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Was 2004 war, interessiert heute doch nicht mehr und spätestens Anfang 2016 produziertes Bier wird heute sicher nirgends mehr verkauft.

Jetzt, im Sommer 2017 frage ich: Kaufen Deutsche, die von Erdogan beschimpft, beleidigt und bedroht werden, trotzdem noch türkische Waren? Und ich meine jetzt nicht die Deutschtürken, die das vielleicht aus Nostalgiegründen tun, sondern die 75 Millionen Deutschen. Kaufen die türkische Weintrauben um 1,29 das Kilo, weil die griechischen womöglich 1,49 kosten.
Ich nicht!
 
Deutschland bzw. die deutsche Regierung braucht aus meiner Sicht gar keine türkischen Produkte zu boykottieren. Das kann man jedem Konsumenten selber überlassen, ob er so etwas kaufen will oder nicht.
Dei Regierung hat da ganz andere Mittel. Deutschland ist in der EU ja nicht gerade das Land mit dem wenigsten Einfluss. Man könnte ja z.B. die Millionen die jährlich in die Türkei für deren Beitrittsbemühungen streichen. Hatte Österreichs Staatschef auch schon vorgeschlagen.
Waffenlieferungen würde ich als Regierung auch für die nächsten Jahre stoppen und jegliche staatliche Investitionen und Bürgschaften für selbige.
Derzeit hat Nordkorea in etwa die gleichen Chancen in die EU aufgenommen zu werden wie die Türkei.

Dumm nur, daß da immer noch tausende von Flüchtlingen "zwischengelagert" sind. Aber da muss man dann abwägen was einem wichtiger ist. Seine Probleme mit Kohle in der Türkei abzuladen und dafür fast jede Provokation zu schlucken oder nach einem Plan B für die Flüchtlinge Ausschau halten und sich nicht erpressen lassen...
 
Deutschland bzw. die deutsche Regierung braucht aus meiner Sicht gar keine türkischen Produkte zu boykottieren. Das kann man jedem Konsumenten selber überlassen, ob er so etwas kaufen will oder nicht.

Genau das mein ich ja!
Wenn das niemand im Supermarkt kauft, oder halt nur wenige, dann kauft der Supermarkt das nicht beim Großhändler und der Großhändler nicht beim Importeur usw.

Ich mache schon seit über 30 Jahren meine eigene Boykottpolitik. Teilweise ganz differenziert. Als die EU Österreich sanktionierte, kaufte ich nichts aus u.a. Frankreich, Belgien, Deutschland, wobei da Bayern eine Ausnahme darstellte, denn Bayern stand zumindest tw. auf Österr. Seite. Ich hielt das genau doppelt so lange aufrecht, als die Sanktionen bestanden. Damals kaufte ich aber gerne türkische Produkte, heute nicht mehr.

Man kann es auch umdrehen: Meine Wirtschaftshilfe Für Griechenland besteht in einer Bevorzugung griechischen Obstes und Gemüses gegenüber den allgegenwärtigen spanischen, weil die ja auch einen sehr lockeren Umgang mit Pestiziden etc, pflegen.

Ich weiß ja, dass meine 10 Euro nichts ausmachen, aber wenn da 20 Millionen Deutsche und 2 Millionen Österreicher mitmachen, ...
 
===>>@ rosettenfreak

Nicht nur LEERE Kritik äussern, sondern die angeblichen inhaltlichen Fehler nennen!
Denn auch Kritik kann fehlerhafte oder gar Dummheit beinhalten, wenn sie nicht gerad durch Unwissenheit ersetzt wird!
Viel Spass beim Aufzählen!
 
@JungAusbilder

Nicht nur LEERE Kritik äussern, sondern die angeblichen inhaltlichen Fehler nennen!
Denn auch Kritik kann fehlerhafte oder gar Dummheit beinhalten, wenn sie nicht gerad durch Unwissenheit ersetzt wird!
Viel Spass beim Aufzählen!

-- "Auch Kritik kann fehlerhafte oder gar Dummheit beinhalten...." ("JungAusbilder")

Kompliment zu dieser Selbsterkenntnis.
Damit bringst du dein Post vom 08-20-17, 09:43 (#532) prima auf den Punkt.


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@JungAusbilder:
Mir geht es noch nicht einmal um den "bestenfalls zweifelhaften" Inhalt deines Textes, eher darum wie du dich ausdrückst.
Jemanden den man kritisiert aufs übelste zu beleidigen ist immer der allerbeste Einstieg und machte einen megaseriösen Eindruck, egal was dann danach noch kommen mag.
Würdest du auch mit realen Menschen ausserhalb des Internets so reden?

Ich stelle mir ja so etwas gerne bildlich vor.

Stammtisch, in irgendeiner Kneipe...

Merkel ist eine Hure!

Schweigen und betroffenes Räuspern.

Ich sagte sie ist eine Hure. H...U...R...E!

Ja, ich denke wir hatten es schon beim ersten Mal verstanden.

Ja, hört mir denn keiner zu? Ich sagte, sie ist eine Hure.

Schon gut, lass stecken.

Ich meine damit nicht, daß sie wirklich anschaffen geht. Das war eher provokant gemeint, sozusagen sinnbildlich...

Daß du es erklärst, macht es jetzt auch nicht unbedingt besser. Komm Willi mach ihm noch mal nen doppelten Schnaps und ein großes Weizen. Wenn er trinkt, kann er nicht reden...

Kam mir gerade so sinnbildlich in den Kopf!
 
MerkelPolitik-Kritik_II

@JungAusbilder:
Mir geht es noch nicht einmal um den "bestenfalls zweifelhaften" Inhalt deines Textes, eher darum wie du dich ausdrückst.
Jemanden den man kritisiert aufs übelste zu beleidigen ist immer der allerbeste Einstieg und machte einen megaseriösen Eindruck, egal was dann danach noch kommen mag.
Würdest du auch mit realen Menschen ausserhalb des Internets so reden?

Ich stelle mir ja so etwas gerne bildlich vor.

Stammtisch, in irgendeiner Kneipe...

Merkel ist eine Hure!

Schweigen und betroffenes Räuspern.

Ich sagte sie ist eine Hure. H...U...R...E!

Ja, ich denke wir hatten es schon beim ersten Mal verstanden.

Ja, hört mir denn keiner zu? Ich sagte, sie ist eine Hure.

Schon gut, lass stecken.

Ich meine damit nicht, daß sie wirklich anschaffen geht. Das war eher provokant gemeint, sozusagen sinnbildlich...

Daß du es erklärst, macht es jetzt auch nicht unbedingt besser. Komm Willi mach ihm noch mal nen doppelten Schnaps und ein großes Weizen. Wenn er trinkt, kann er nicht reden...

Kam mir gerade so sinnbildlich in den Kopf!

===============================

Es gibt Menschen, die können Lesen, aber nicht gut Verstehen!
Ebensowenig den Kontext begreifen.

Wenn ein Mensch, welcher in eine so hohen Verantwortung und mit reichlich monatlichen Bezügen gewählt wird (leider nicht vom Volk, da wir lediglich nur eine Parlamentarische Demokratie haben) und dieser Mensch sich auch noch einen Amts-EID leistet, also schwört Alles nin der Macht stehende zu tun um Schaden vom Volk abzuwenden und zum WOHLE des deutschen Volkes zu DIENEN, dann aber genau das Gegenteil macht, dieses auch noch wissentlich, dann kann man vor solche einem Mensch und seiner Politik keinen Respekt haben, nes würde die Volksignoranz (Milde gesagt!) unterstützen und sogar fördern!
Das wäre genauso, als wenn man einen Kindermörder Gutheissen.
Wir alle machen Fehler - zum Glück, sonst würden keine Lebewesen auf der Welt sein, ABER man sollte Fehler weder bewusst, noch unnötigerweise mehrfach machen! Als Bundeskanzlerin ganz besonders, denn die Verantwortung ist Volkslenkend.
Nur mal gerad ein Beispiel: Die immer größer werdende Armut im Volke (sogar der Mittelstand ist schon betroffen), welche Merkel, nach der Einläutung durch Kanzler Schröder, geradezu massiv forciert!
Wer solche menschenverachtende Politik betreibt, als Kompotenzweisende/r hat selber keine Achtung mehr verdient!
 
-- "Auch Kritik kann fehlerhafte oder gar Dummheit beinhalten...." ("JungAusbilder")

Kompliment zu dieser Selbsterkenntnis.
Damit bringst du dein Post vom 08-20-17, 09:43 (#539) prima auf den Punkt.


lg
"Rosi" (Johannes)
Ich zweifel sehr daran, dass Du ein geistiges Plausibilitätsvermögen und auch Schwierigkeiten mit dem DENKEN, geschweige Wissen über gewisse Dinge, wie z.B. Politk hast - zumindest machst Du mit deinem Mobbing kein intelligenten Eindruck.
Ich habe NICHTS gegen Menschen, welche anderer Meinung sind, aber die, welche stursinnig und stupide nur ihre Meinung für Richtig halten, ohne zu Denken und und infrage stellen, dann noch meinen sie fühlen sich im Recht, weil sie mit ein paar Leute in einer "Gesprächsgruppe" sich sicher fühlen, sonst aber sich offenes Reden nicht wagen, die sind nicht Eigenmeinungsfähig sind - es fehlt ihnen an eine nötige Portion Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein -, aber dann sollten sie auch besser in der Gruppe der Gleichgesinnten bleiben, dass erleichtert das Leben der selbstbewussten Meinungsäusserer und Sozialversteher ungemein!
Im Übrigen lese die Anmerkung #548, wenns auch nichts nützen würde, da Du eh nichts Verstehen willst oder besser gesagt kannst!

Allgemein: Ich wähle weder die AFD, noch eine andere UNdemokratische Partei! Schon gar nicht, eine Partei die die Rechtsstaatform untergräbt - sonst müsste ich CDU wählen!
 
Aha, geht scheinbar auch ohne das Wort Hure hier, Hure da. Auch wenn ich deine Meinung nicht teile, wirkt dieser Text schon eher so, daß man darauf eingehen kann.
Wenn man als erwachsener Mensch wahrgenommen werden will, sollte man auch so schreiben.
 
Back
Top