Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Dutchrain,
also erst ein Mal ist das kein gültiges Spieleposting gewesen was du geschrieben hast. Weder mit einer gültigen Antwort, noch mit einer neuen Frage. Daher habe ich es in einen eigenen Thread verschoben.
Zu deiner Frage: Welche 7 Tage Regel?
Darf ich?
Ich glaube, ihr redet da gerade aneinander vorbei. Ich habe auch irgendwo von dir gelesen, Peter, das du die TCP-Posts in den Papierkorb geschoben hast, nachdem sie sieben Tage nicht aktiv waren.
Und wenn ich dutchrain richtig verstehe, wollte sie nur wissen, warum dann die Spiele "Decide", "Filmzitate" und "Dumme Frage..." noch oben stehen. Obwohl sie deutlich länger inaktiv waren.
Mehr nicht.
Nur das sie diesen Vorgang nun mal halt "Sieben-Tage-Regel" getauft hat - und nicht, das du das so genannt bzw. als Sieben-Tage-Regel aufgestellt/fest installiert hast oder so
Alle Klarheiten beseitigt?
Darf ich?
Ich glaube, ihr redet da gerade aneinander vorbei. Ich habe auch irgendwo von dir gelesen, Peter, das du die TCP-Posts in den Papierkorb geschoben hast, nachdem sie sieben Tage nicht aktiv waren.
[...]
[...]
hauptsächlich ums diskuttieren geht fehlplatziert waren. Sie waren eine Art Spam. Stell dir vor, bei dem Forumspiel "Filmzitate raten" würde für jeden Film jedesmal ein neuer Thread aufgemacht. Auch das würde unschön aussehen und von mir unterbunden werden.
So gesehen gibt es keinen passenden Platz für TCP-Threads, sie bräuchten ein eigenes Board.
Meine Kompromisslösung (die ich auch beim letzten TCP-Thread umgesetzt habe) ist, einen TCP Thread für eine gewisse Zeit im Allgemeinen Board stehen zu lassen - und wenn länger als 7 Tage nicht mehr drin gepostet wurde, ihn in den Papierkorb zu verschieben.
Ich denke mit dieser Lösung läßt sich für alle leben, so daß das TCP-Problem an sich damit vom Tisch ist.
[...]
Peter
Darf ich?
Ich glaube, ihr redet da gerade aneinander vorbei.
[...]
G'hüpft wie g'sprunge, Peter.
Hey, hast du schon mal über einen Job als Mediator nachgedacht?
Wie du Klarheiten beseitigst, das ist eine Wucht!
... Es gibt schlichtweg keine Aussage von mir das die [Forumspiel XxX]-Threads ebenfalls nach 7 Tage inaktivität verschoben werden.
Das sagte ja auch so niemand
Hättest du diese drei Spielethreads nicht in den Korb schieben sollen, gemäß deiner Sieben-Tagen-Regel?
Und meine Aussage über TCP-Threads einfach auf andere Dinge zu übertragen, da steckt dein Denkfehler, dutchrain.
TCP ist ein Forenspiel das aus bis zu unendlich vielen Einzelthreads besteht.
...
Hättest du diese drei Spielethreads nicht in den Korb schieben sollen, gemäß deiner Sieben-Tagen-Regel?