Wie geht ihr mit schlechten Stories in Literotica um?

Wie geht ihr mit Geschichten um, die ihr als schlecht empfindet? (What about stories,

  • Ich bewerte solche Geschichten schlecht

    Votes: 13 68.4%
  • Ich bewerte solche Geschichten gut

    Votes: 0 0.0%
  • Ich finde es prima, wenn jemand schreibt

    Votes: 6 31.6%
  • Ich versuche, besseren Storys zu schreiben

    Votes: 7 36.8%
  • Ich akzeptiere nur anspruchsvolle erotische Literatur

    Votes: 4 21.1%
  • Nichts von allen, aber ich poste meine Meinung unten

    Votes: 2 10.5%
  • Nichts von allen und mehr sage ich nicht

    Votes: 0 0.0%
  • Ich mag solche Storys

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19
Rex1960 said:
Wahrscheinlich ist es wichtiger, wie humorvoll Du darauf reagierst ;)

Also das ich humorlos bin, unterstellt man mir eigentlich nicht. Wichtig ist nur "Gleiches Recht für alle". Das heißt, wer was an mein Haus schreiben will, sollte mir das gleiche zugestehen.
 
Weenieschnitzel said:
Also das ich humorlos bin, unterstellt man mir eigentlich nicht. Wichtig ist nur "Gleiches Recht für alle". Das heißt, wer was an mein Haus schreiben will, sollte mir das gleiche zugestehen.

Hey, es ist Dein Haus. Du darfst da grundsaetzlich alles dranschreiben :D
 
Rex1960 said:
Hey, es ist Dein Haus. Du darfst da grundsaetzlich alles dranschreiben :D

also ich habe ja was ins Fenster gestellt, aber eigentlich dachte ich da eher an Gegenbesuche bei euch! :)
 
Weenieschnitzel said:
also ich habe ja was ins Fenster gestellt, aber eigentlich dachte ich da eher an Gegenbesuche bei euch! :)

Nee nee ... lenk mal jetzt nicht ab vom Wesentlichen !!
 
Weenieschnitzel said:
ach? Mein Haus vollkleistern, aber mir sowas absprechen wollen??

*verärgertmitdenfußaufstampf*
;)

pffft

Du kannst ja jedes Haus bemalen, dass Du willst, aber eben nicht in dem besagten Thread
 
Hallo,
kleiner Hinweis vorab: Das ist hier eine Frage der Woche, sondern eine schlichte Umfrage zu einen Thema was mir gerade auf der Seele brennt:

Wie geht ihr mit Geschichten um, die ihr persönlich als miserabel empfindet?
In der Abstimmung habe ich geschrieben, dass ich die Geschichte dann als schlecht bewerte und dass ich dann versuche, eine – nach meinem Emfinden – bessere zu schreiben.

Tatsächlich bewerte ich Geschichten, die mir nicht gefallen, oft überhaupt nicht und kommentiere sie auch nicht, sondern ignoriere sie.
Vielleicht finden Andere sie geil, und denen möchte ich nicht ihren Spaß mit Nörgelei verderben, weil ich mir umgekehrt dieselbe Haltung von Anderen wünsche.

Wenn ich eine Geschichte interessant finde, mich aber bestimmte Aspekte daran stören, schreibe ich das gern auch mal.

Tatsächlich finde ich wenig Stories, die genau zu meinen Kinks passen, und deshalb muss ich wohl selbst welche schreiben. Das ist tatsächlich der Hauptgrund für meine Anmeldung. 😎
 
Last edited:
Back
Top