Verbot der Dualität (Mehrfachuser etc).

Mehrfachaccounts verbieten und solche User raus?


  • Total voters
    20
  • This poll will close: .
@Weenie

Wenn ich so sehe, wieviel Interesse dieser Poll gefunden hat (gerade 12 Stimmen), dann denke ich, er war wirklich unnötig. Das Problem, um das es dem Auslöser ging, hat sich sowieso erledigt. Einer ist gegangen - wenn auch nicht auf Grund des Polls. Üble Mehrfachnicks werden sich immer wieder hier rumtreiben. Vor allem, solange LIT sie nicht verbietet.

Viel gebracht hat er jedenfalls nicht - ausser unnötigem Ärger und Verdruss.
 
Wenn ich so sehe, wieviel Interesse dieser Poll gefunden hat (gerade 12 Stimmen), dann denke ich, er war wirklich unnötig. Das Problem, um das es dem Auslöser ging, hat sich sowieso erledigt. Einer ist gegangen - wenn auch nicht auf Grund des Polls. Üble Mehrfachnicks werden sich immer wieder hier rumtreiben. Vor allem, solange LIT sie nicht verbietet.

Viel gebracht hat er jedenfalls nicht - ausser unnötigem Ärger und Verdruss.

Mit Respekt: Fällt dir auf das du dir in deinen eigenen Posting widersprichst? Da fällt mir wieder der Klassiker ein: Wem der Stiefel paßt der zieht ihn sich auch an.:rolleyes:
 
@Weenie

Mit Respekt: Fällt dir auf das du dir in deinen eigenen Posting widersprichst? Da fällt mir wieder der Klassiker ein: Wem der Stiefel paßt der zieht ihn sich auch an.:rolleyes:

So ganz kann ich das nicht sehen. Bitte beachte, Sauhund und rokoerber, haben auch unterschiedlich gewält. Mein Ziel war(!!!) nicht sein Ziel:D
 
So ganz kann ich das nicht sehen. Bitte beachte, Sauhund und rokoerber, haben auch unterschiedlich gewält. Mein Ziel war(!!!) nicht sein Ziel:D

Also mit Respekt: Aber dieses Posting ist wohl ohne Worte. Das fällt für mich in eine Kategorie der Psychoanalyse zu der ich nichts sagen möchte. Solche Probleme sind meist sehr ernst und sollten sachlich erörtert werden.
 
off topic: Liebe Mehrfachaccountuser: Bitte achtet doch auf den kleinen Fehler der euch sofort enttarnt.

Da fehlt dann die Spannng und die Unterhaltungsenergie entspricht einer Folge DSDS.
 
@All

Gibt es eigentlich einen Grund, ein längst vergessens Geschehen
wieder an die Oberfläche zu zerren? :confused:
Ich habe gesagt, den Sauhund96 gibt es nicht mehr - auch kein anderes Nick.
Ich stehe alleine da.
Warum also jetzt plötzlich eine Aufregung um solche Dinge - dazu versteckte Andeutungen - :confused:

Das möchte ich von unserem MOD schon erklärt bekommen ...
 
Gibt es eigentlich einen Grund, ein längst vergessens Geschehen
wieder an die Oberfläche zu zerren? :confused:
Ich habe gesagt, den Sauhund96 gibt es nicht mehr - auch kein anderes Nick.
Ich stehe alleine da.
Warum also jetzt plötzlich eine Aufregung um solche Dinge - dazu versteckte Andeutungen - :confused:

Das möchte ich von unserem MOD schon erklärt bekommen ...

Ich sehe es eigentlich nicht mehr ein mir ständig deine Beschwerden zu hören wenn in alte Threads gepostet wird. Muß man dich um Erlaubnis fragen?

Und verschon uns bitte mit Anekdoten um sauhund etc. Du hast leider nie erklärt was überhaupt der Gag an der Idee war.
 
Ich persönlich finde Mehrfachaccounts überflüssig. Es Account pro Person sollte eigentlich ausreichen. Was mich nervt, ist die Tatsache, dass jeder Mensch anonym seinen Senf zu den geschriebenen Geschichten geben kann. Dass hier oftmals mehr als beleidigende Kommentare geschrieben werden, macht das ganze Bewertungssystem irgendwie fragwürdig.
 
Ich persönlich finde Mehrfachaccounts überflüssig. Es Account pro Person sollte eigentlich ausreichen. Was mich nervt, ist die Tatsache, dass jeder Mensch anonym seinen Senf zu den geschriebenen Geschichten geben kann. Dass hier oftmals mehr als beleidigende Kommentare geschrieben werden, macht das ganze Bewertungssystem irgendwie fragwürdig.

Sehe ich auch so, ich weiß nicht warum man einen zweiten Account benötigt.:confused:

Aber es gibt hier Menschen die können es vielleicht erklären.;)
 
Sehe ich auch so, ich weiß nicht warum man einen zweiten Account benötigt.:confused:

Aber es gibt hier Menschen die können es vielleicht erklären.;)

Witchi, das kann ich dir erklären, ich habe auch einen zweiten Account, den ich aber nur für die Geschichten nutze und nicht fürs Forum. Ich habe Inzest Geschichten geschrieben und um mich und meine anderen Geschichten zu schützen brauchte ich einen Zweit- Account.
 
Sehe ich auch so, ich weiß nicht warum man einen zweiten Account benötigt.:confused:

Aber es gibt hier Menschen die können es vielleicht erklären.;)

Manche moechten zum Beispiel ihre Geschichten von dem Account, mit dem sie posten, getrennt halten. Es geht die Angst um, dass jemand einen online nicht leiden kann und deswegen die Geschichten schlecht bewertet.
Moderatoren haben auch manchmal Zweitaccounts, um als regulaerer Poster nicht mit den Moderatortaetigkeiten in Konflikt zu geraten.
Manche schreiben unter Pseudonym, wenn etwas veroeffentlicht wird, und wollen sich dann dieses Pseudonym auch auf Lit "reservieren".

Es gibt bestimmt noch andere Gruende, die ich schon mal gelesen habe. Selbst habe ich keinen Zweitaccount, habe mir aber schon mal ueberlegt, das Pseudonym, unter dem ich schreibe, zu reservieren, und darunter vielleicht einige meiner besseren Geschichten zu veroeffentlichen. Damit wuerde ich dann allerdings wahrscheinlich nicht im Forum posten. :)
 
Ich denke, es gibt auch andere Gründe -- ich wollte beweisen, dass es
hier sehr bösartige Kommentatoren gibt, die einen bestimmten Mensch
angreifen -- warum? Das weiß ich heute noch nicht.

Leider klappte es nicht so wie ich es wollte --- ich wurde praktisch verraten.
Auf alle Fälle - der Mann vom Mond bekam es mit - und reagierte wie erwartet.

Er ist der Sieger --- meine Gechichten sind wo anders besser aufgehoben
 
@fieryjen

Es gibt bestimmt noch andere Gruende, die ich schon mal gelesen habe. Selbst habe ich keinen Zweitaccount, habe mir aber schon mal ueberlegt, das Pseudonym, unter dem ich schreibe, zu reservieren, und darunter vielleicht einige meiner besseren Geschichten zu veroeffentlichen. Damit wuerde ich dann allerdings wahrscheinlich nicht im Forum posten. :)

Und das kann ich Dir verdammt gut nachfühlen.
Ich habe nirgends - selbst wenn anonym zugelassen ist,
derart bösartige Kommantar gelesen wie hier ... nei LIT

Dazu zähle ich aber auch die stereotypen idiotischen posts

wie "selten so eine gute geschichte gelesen." Kommt mindestends einmal wöchentlich -
und berücksichtig nie, den wirklichen Inhalt. Natürlich anonym.
 
Mich nerven diesen "scheinbaren" Intelligenzbestien, die hier mit meheren Accounts rumposten und sich krampfig bemühen; normale User für dumm zu verkaufen.
  1. Das ist ein mögliches Motiv, mehrere Accounts zu haben.
  2. Ein anderes mögliches Motiv ist, dass man mit dem einmal gewählten Usernamen nicht mehr glücklich ist und den aber nicht ändern kann. (Frage: Kann man das, oder kann man das zumindest beantragen?)
  3. Wieder ein anderes mögliches Motiv ist, dass die eigenen sexuellen Neigungen so heterogen sind, dass man die dazu gehörigen Geschichten getrennt halten will.
Bei Motiv Nr. 2 könnte man den alten Account stillegen; der mögliche Beweggrund Nr. 3 ist hingegen ein (m.E. legitimer) Grund, mehrere Accounts gleichzeitig zu betreiben.
Die Abstimmung ist öffentlich.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mit "Nein" gestimmt habe.
 
Lieber kinky_john, wir sind hier zwar traditionell sehr offen, was sexuelle oder sonstige Neigungen angeht, aber würde es dir etwas ausmachen, deinen Faible für Leichenschändung weniger an den Threads in diesem Forum, und mehr in deinen Geschichten auszuleben? Danke :)
 
... würde es dir etwas ausmachen, deinen Faible für Leichenschändung weniger an den Threads in diesem Forum, und mehr in deinen Geschichten auszuleben? Danke :)
Wo habe ich denn irgendetwas von Leichenschändung geschrieben? Is' überhaupt nicht meine Welt.

Oder meinst Du, dass ich in alten Threads schreibe und an alten Umfragen teilnehme?
Nun, ich poste in Threads, die mich thematisch interessieren. Das Alter des Threads nehme ich zur Kenntnis, es interessiert mich aber nur am Rande.

Zumal die Umfrage ja sogar ein Schließdatum enthält, das jetzt noch relativ weit in der Zukunft liegt, nämlich 2035-06-20 (wenn ich richtig gelesen habe).
 
Last edited:
@kinky_john : Ja, das war übertragen gemeint - nur meine komplizierte Art und Weise auszudrücken, dass mir aufgefallen ist, dass du alte Themen wieder ausgräbst. Das bleibt dir selbstverständlich unbenommen, insbesondere, wenn dich das Thema einfach interessiert. Von daher, nix für Ungut. Wobei du mit aktuellen Themen vermutlich auf mehr Resonanz stoßen würdest.
 
Die Diskussion ist halt schon etwas her, die meisten Teilnehmer nicht mehr hier aktiv. Aber wie gesagt, es bleibt dir natürlich unbenommen, den Thread fortzusetzen.
 
Last edited:
Back
Top