Geschichte gesucht

keksvernichter

Experienced
Joined
Jul 8, 2016
Posts
31
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten hier eine Geschichte gelesen die mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht und die ich eigentlich noch mal gerne lesen wollte, aber leider nicht wiederfinde.

Es ging in der Geschichte um jemand der in der IT Tätigkeit war, im Home Office sitzt und seine Freundin sex wollte. Im weiteren Verlauf fixiert er sie am Bett und quält sie etwas mit ferngesteuerten Spielzeug. Die Geschichte endet dann damit das er später wach wird und nun die Rollen getauscht sind das heißt er ist am Bett fixiert und sie verabschiedet sich zum Shoppen/Einkaufen wobei das alles offenes Ende geschrieben wurde.

Ich meine mich daran zu erinnern das die Geschichte (oder der Autor?) so etwas wie: "Kopfkino" im Titel/Username hatte, ich hoffe die Beschreibung ist genau genug und jemand kann mir helfen, ich würde mich auf jeden Fall freuen
Viele Grüße
 
Back
Top