Verbot der Dualität (Mehrfachuser etc).

Mehrfachaccounts verbieten und solche User raus?


  • Total voters
    20
  • This poll will close: .
Joined
Apr 19, 2004
Posts
21,259
Mich nerven diesen "scheinbaren" Intelligenzbestien, die hier mit meheren Accounts rumposten und sich krampfig bemühen; normale User für dumm zuverkuafen.

Die Abstimmung ist öffentlich! :devil:
 
Hier ist meine Meinung zu Doppelaccounts!


Ich kann verstehen, wenn jemand einen zweiten Account hat, z.B. um Geschichten zu veröffentlichen, die sehr anders sind als andere von ihm oder ihr.

Vielleicht auch, um gelegentlich mal eine andere Meinung zu vertreten oder provozierend zu sein... Um mal (kurz) den Troll zu spielen....

In einem Forum, wo sehr viele Menschen verkehren, ist das alles kein Problem...

Hier sind wir nur ein paar und es ist nur natürlich, sich besser kennenzulernen, weil man doch recht viel Zeit miteinander verbringt.

Da fände ich es schofel, unaufrichtig, vertrauensmissbrauchend und schlicht nieder (ja, ich weiß, altmodisch), wenn jemand mit seinem/ihrem zweiten Account auch ganz aktiv wäre, sich Freunde zu schaffen suchen würde und vor allem, wenn er/sie eine eigene "Legende" (gleich Geschichte) ausdächte.

Wenn diese/r Doppelte nicht ein sehr sehr guter Schauspieler und Lügner ist (was das ganze natürlich noch übler machen würde, vom ethischen Standpunkt her), tun sich über kurz oder lang Misstrauen und Verdacht auf und vergiften die Stimmung.

Sehr viel Aufmerksamkeit für ein Doppelgestirn!

Aber keine "Sicherheit" mehr...

Ich zumindest mag nicht belogen und betrogen werden.
Und so würde ich es empfinden, wenn da eine/r sich im Forum (oder im Chat) mit mir intensiv unterhält und ich irgendwann nicht mehr sicher sein kann, wer wer ist...
Das nenne ich - mit meinen Gefühlen spielen. (Und - nein, dass müssen durchaus nicht die "ganz großen" Gefühle sein...)

Da hülfe es dann auch nicht mehr, wenn einer der beiden Accounts verkünden würde, er/sie würde sich zurückziehen.... Der/die Andere wäre ja immer noch ein Lügner/Betrüger...
Woher sollte ich wissen, ob er/sie nicht dasselbe wieder versuchen würde?
Das Vertrauen wäre ein für alle mal dahin.


To whom it may concern!
 
@Safra

Hier ist meine Meinung zu Doppelaccounts!

Ich kann verstehen, wenn jemand einen zweiten Account hat, z.B. um Geschichten zu veröffentlichen, die sehr anders sind als andere von ihm oder ihr.

To whom it may concern!

Ich sehe in diesem post nur ein abscheuliches Beispiel davon, wie Frauen sich anstellen, wenn sie sich gekränkt fühlen. Erst reagierte sie im Zorn gegen rokoerber (ich hoffe er hat diesen Post nicht gesehen, er hat sich ja abgemeldet), wobei ER sagt, er wisse gar nicht genau warum er derart angegriffen wurde.

Jetzt bin wohl ich dran. Wohl weil ich ihr einfach nicht die Antworten gab, die sie von mir verlangte. Ich finde diese Reaktion heimtückisch und gehässig. Mein Privatleben geht nur mich etwas an und ist hier kein Gegenstand der öffentlichen Diskussion. Das ist der Sinn eines Nicks und sie wurde keinesfalls gezwungen mich mit PM's zu bombardieren. Es wäre viel einfacher gewesen, mich einfach in Ruhe zu lassen. Auf posts von mir zu reagieren ist keine private Angelegenheit. PM's schon. Dass ich auf ihre Fragen keine oder ausweichende Antworten gab? Mein Privatleben geht sie nichts an - ich frage auch nicht nach ihrem.

Damit die Stimmung noch mehr aufgeheizt wird, weist sie in eimem post auf der Spielwiese auch noch extra auf diesen Thraed hin.

Ein trauriges Beispiel von fehlender Solidarität zu Forumsmitglieder. Sie fühlt sich, ihrer Bekanngabe nach, von mir belogen, betrogen und was weiß ich.
Sie hat nicht die Auskünfte bekommen, die sie von mir wollte. Ist das Lug oder Trug? Es ist das was ich ihr vorwarf und was sie vehement bestritt: Neugier!!!

Sie kann es einfach nicht lassen, ihre Nase in alles zu stecken und nun hat sie sich halt einen neuen Partner gesucht und ihn gefunden. Nun wird gehetzt, beschimpft, angeklagt und verleugnet. Das Klima im Forum vergiftet. Eine Frau wie sie MUSS einfach Recht haben. Und dabei ist es lediglich verletzter Stolz und Eitelkeit. Denn sie war es wohl mit ihren Bemerkungen, die den Kommentator1 dazu brachte, hier die Schnauze aufzureißen. Und, wer jemals seine Kommantare bei den Geschichten gelesen hat, der sieht sehr schnell um wen es da geht.

Kommentator 1, angeblich Neuling. Ich kannte bisher nur den Polarbär als den ersten Kommentator.

Dass dieser Kommentator jetzt, völlig unmotiviert, auf den Familienmenschen schimpft, und dann auch plötzlich Dinge von mir weiß, die ich nie gepostet habe, das lässt tief in die Moral einiger Leute blicken. Aushorchen und weiter verbreiten. Dann drohen, HALALI, die Jagt auf Sauhund und rokoerber ist aufgemacht.

Haben hier bestimmte Leute vergessen, dass dies ein literaturforum ist? Dass man hier über vernünftige Themen disskutieren kann? Dass man selbstverständlich auch Spaß haben kann?
Hier geht es nur um perönliche Rache
 
Neuer Thread zum Rumstreiten gefällig? Macht es leichter zu lesen. Das Durchlesen diverser Threads nervt.
 
RE: Was ist denn hier los ?

Hallo zusammen, was ist denn hier los? Wie überall in Foren mal wieder ärger, es sollte doch zur entspannug dienen, vom berufsleben, na dann gute Nacht. Mfg:
 
@Taipan

Hallo zusammen, was ist denn hier los? Wie überall in Foren mal wieder ärger, es sollte doch zur entspannug dienen, vom berufsleben, na dann gute Nacht. Mfg:

Gute Nacht :)
Hast Du beim Voten wirklich nachgedacht?
Nein - es ist Dein gútes Recht.
Aber wählst Du immer, ohne Fakten zu kennen?
Das ist keine Wahlbeeinflussung - er HAT gewählt
 
Hallo Sauhund, was ist denn schlecht, wenn jemand anders denkt, oder abstimmt, mich nervt es auch wenn manche, 2-3 Namen, in den Foren haben, und dann andere verarschen. Was ist denn da unverständlich ? Mfg:
 
@Thaipan

Hallo Sauhund, was ist denn schlecht, wenn jemand anders denkt, oder abstimmt, mich nervt es auch wenn manche, 2-3 Namen, in den Foren haben, und dann andere verarschen. Was ist denn da unverständlich ? Mfg:


Vom Prinzip her nichts. Wir haben keine chinesische Demokratie.
Es lässt halt über die Gründe nachdenken,
auch das ist Demokratie.
Aber auch mein Wille ist frei --
er stellt Dich halt in eine bestimmte Ecke

Und -- ach ja -- wer verarscht hier wen???
Das kannst Du schon erkennen?
So schlau wollte ich auch gerne sein.
 
Last edited:
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Votings von Safra und Raoul, dann hätten die derzeit aktivsten User ihre Meinung geäußert, muß ja nicht heute oder morgen sein, sind ja 37 Jahre Zeit. "Danke Weenie."
 
@Polarbaer57

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Votings von Safra und Raoul, dann hätten die derzeit aktivsten User ihre Meinung geäußert, muß ja nicht heute oder morgen sein, sind ja 37 Jahre Zeit. "Danke Weenie."

lol Die aktivsten Mitglieder lol
 
warum eigentlich immer wieder alles in frage stellen und diskutieren wie was wo sein muss, wenn alle anderen foren (die englischen foren, und wenn auch mit weitaus weniger posts) die anderssprachigen foren zu funktionieren scheinen wie's ist, und keiner ein problem mit irgendwas hat.

mir ist es letztendlich vollkommen egal, ob jemand eins oder mehrere accounts hat, vielleicht will er ja verschiedene "charaktäre" ausleben, und das hier ist das internet und virtuell und so, und insofern seid ihr eh alle nur buchstaben auf meinem monitor... so there.
 
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Votings von Safra und Raoul, dann hätten die derzeit aktivsten User ihre Meinung geäußert, muß ja nicht heute oder morgen sein, sind ja 37 Jahre Zeit. "Danke Weenie."

Ich kann kein eindeutiges Votum abgeben, wie ich schon in meinem vorigen Post andeutete und dann woanders noch mal explizit sagte...

Egal isses mir aber auch nicht, das Thema, also werd ich mich der Stimme enthalten.
 
Last edited:
Ich kann kein eideutiges Votum abgeben, wie ich schon in meinem vorigen Post andeutete und dann woanders noch mal explizit sagte...

Egal isses mir aber auch nicht, das Thema, also werd ich mich der Stimme enthalten.
Auch diese Meinung muß man gelten lassen: Respekt.
 
Nur ein Account für das Forum ist ja ok, nur für die Geschichten müsste dennoch die Option offen gelassen werden, unter verschiedenen Namen veröffentlichen zu können. Man könnte es ja bei einem HauptAccount belassen, wo alles zusammen läuft wie die Forumsindentität, Email, Feedback, usw. und halt nur bei den Geschichten sich einen anderen Autorenname auswählen kann. Wenn das machbar ist? Auf einen zweiten Autorennamen würde ich nicht verzichten wollen.
 
@Munachi

warum eigentlich immer wieder alles in frage stellen und diskutieren wie was wo sein muss, wenn alle anderen foren (die englischen foren, und wenn auch mit weitaus weniger posts) die anderssprachigen foren zu funktionieren scheinen wie's ist, und keiner ein problem mit irgendwas hat.

mir ist es letztendlich vollkommen egal, ob jemand eins oder mehrere accounts hat, vielleicht will er ja verschiedene "charaktäre" ausleben, und das hier ist das internet und virtuell und so, und insofern seid ihr eh alle nur buchstaben auf meinem monitor... so there.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen
[:rose::rose::rose:]
 
An sauhund96 alias rokoerber

Es ist mir eine innere Befriedigung, daß du dich so künstlich aufregen kannst. Bedauerlicherweise muß ich dir mitteilen, daß ich nicht mit dem Mann hinter dem Mond identisch bin.
Ich habe die Geschichte gelesen und von mir hättest du dafür bestenfalls eine 50 bekommen, nicht aus persönlichen Gründen, sondern Eingedenk der Tatsache, daß die Story nur mittelklassig ist.

Die beiden Votings mit jeweils 100 machen deutlich, daß du dich selber hochgepusht hast, gleiches gilt sinngemäß für das Prädikat >Hot<.
Ich bedaure dich zutiefst.
 
@Weenieschnitzel

Es ist mir eine innere Befriedigung, daß du dich so künstlich aufregen kannst. Bedauerlicherweise muß ich dir mitteilen, daß ich nicht mit dem Mann hinter dem Mond identisch bin.
Ich habe die Geschichte gelesen und von mir hättest du dafür bestenfalls eine 50 bekommen, nicht aus persönlichen Gründen, sondern Eingedenk der Tatsache, daß die Story nur mittelklassig ist.

Die beiden Votings mit jeweils 100 machen deutlich, daß du dich selber hochgepusht hast, gleiches gilt sinngemäß für das Prädikat >Hot<.
Ich bedaure dich zutiefst.

Und das bitte ist kein Spam::confused:
Beleidigungen und versuchte Beleidigungen sind keine Spam:confused:
Die gleichen Verdächtigungen wie bei rokoerber Kommentator, sind kein Zufall?
Weenieschnitzel - das ist eines MOD's unwürdig.:mad:
Dieser Nick ist bestenfalls dumm.
 
Und das bitte ist kein Spam::confused:
Beleidigungen und versuchte Beleidigungen sind keine Spam:confused:
Die gleichen Verdächtigungen wie bei rokoerber Kommentator, sind kein Zufall?
Weenieschnitzel - das ist eines MOD's unwürdig.:mad:
Dieser Nick ist bestenfalls dumm.

Die Literotica-Regeln erlauben natürlich einen gewissen Ermessensspielraum. Frei nach dem Motto, das man es nie jemanden gerecht machen kann.
 
@Weenie

Die Literotica-Regeln erlauben natürlich einen gewissen Ermessensspielraum. Frei nach dem Motto, das man es nie jemanden gerecht machen kann.

Okay --- das muss man einem Mod wohl zugestehen:D
Aber mögen muss man es nicht
 
Back
Top