Stelle mich...

MyaGermany

Virgin
Joined
Feb 5, 2006
Posts
17
..vor. :)

Hallo an alle,

ich bin mit Google hier gelandet und war sofort fasziniert. Ich habe ein faible für erotische Storys. Stellt man sich jeweils nur in seinem Landes-Unterforum vor, oder gibt es noch ein Unterforum für alle (zum Vorstellen meine ich?)
Will ja nicht rumspammen. :D

Liebe Grüße

M
 
MyaGermany said:
..vor. :)

Hallo an alle,

ich bin mit Google hier gelandet und war sofort fasziniert. Ich habe ein faible für erotische Storys. Stellt man sich jeweils nur in seinem Landes-Unterforum vor, oder gibt es noch ein Unterforum für alle (zum Vorstellen meine ich?)
Will ja nicht rumspammen. :D

Liebe Grüße

M

Hallo,

herzlich willkommen und ich lese zum ersten mal, das man das deutsche Literotica via Google findet.

Du kannst posten wo du willst und alles ist freiwillig.
 
Weenieschnitzel said:
Hallo,

herzlich willkommen und ich lese zum ersten mal, das man das deutsche Literotica via Google findet.

Es war die englische Googleseite und diese spuckte eine Sammlung von Foren aus. Dieses fand ich am besten. ;)

Weenieschnitzel said:
Du kannst posten wo du willst und alles ist freiwillig.

Mille Grazie. :kiss:
 
Last edited:
Willkommen!

Mit Google hier gelandet sein... ist auch mal was neues. Interessant.
 
MyaGermany said:
..vor. :)

Hallo an alle,

ich bin mit Google hier gelandet und war sofort fasziniert. Ich habe ein faible für erotische Storys. Stellt man sich jeweils nur in seinem Landes-Unterforum vor, oder gibt es noch ein Unterforum für alle (zum Vorstellen meine ich?)
Will ja nicht rumspammen. :D

Liebe Grüße

M
Hallo und herzlich willkommen. :)

Es ist ganz nett, sich da vorzustellen, wo man denkt zu bleiben. Also wenn Du jetzt auf einem anderen Forum viel schreiben/lesen wirst, dann ist es nicht verkehrt, Dich auch da vorzustellen. Wenn Du ein Forum nie (oder nur ganz selten) aufsuchst, ist das nicht so der Renner. Aber vorstellen ist keine Pflicht, wenn Du keine Lust hast, schreib einfach. Wer mehr über Dich wissen will, kann ja fragen.

Und das tu ich auch gleich, bevor es Verwirrungen gibt: Bist Du Männlein oder Weiblein?
 
hi... ich glaub ich hab dir noch nicht hallo gesagt. tu ich jetzt hiermit.
 
Back
Top