Scham

He wants to know how to loose his shame of having such a small penis

„Scham“ means „being ashamed of s.th.“
 
Auch wenn @Arne40 schon so viel (gutes) gesagt hat.

Die Sorge ist nachvollziehbar, da wir uns ja alle ständig irgendwie vergleichen.

Ich kenne aber keine Frau, die einen Mann aufgrund seiner Penisgrösse abgelehnt oder gar ausgelacht hätte.
Männer, macht euch keine Sorgen. Diese Detail ist viel, viel weniger wichtig, als ihr denken mögt.

Dass heißt nicht, dass es nicht Penisse gibt, die frau attraktiver findet als andere. Das liegt in der Natur der Sache.

Also, freut Euch über Eure Penisse. Sie sind ganz großartig.

Lieben Gruss
Mayia
 
Auch voll süß von dir @Arne40.

Nein, in einer Zeitschrift habe ich mal einen Artikel gelesen
Na wenn’s in einer Zeitschrift stand, dann wird es wohl stimmen ;-) #ironieoff

Ich kann dem was du da schreibst nicht viel abgewinnen.

Aber jeder soll die Penisse mögen, die er oder sie will.

Lieben Gruss
Mayia
 
Back
Top