Cover Probleme

Jepasch

Really Experienced
Joined
Jan 27, 2021
Posts
121
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Veröffentlichungen bei Lit.
Die letzten viermal wegen meiner Buchcover.

Zum einen wollen die, dass man angibt, dass man das Cover selbst erstellt hat. Gut, geschenkt, dürfen die haben.

Aber langsam frage ich mich, ob die nur noch spinnen?

Da reiche ich eine Kurzgeschichte ein, einmal Deutsch, einmal Englisch, gleiches Cover, aber natürlich einmal Deutsch, einmal Englisch.
Und die lehnen beide Geschichten wegen des Covers, mit folgender Begründung ab:
Since the image is being used as a cover image, we recommend you make this into a series and use the image as the cover.

Häh? Serie? Nein, nur eine Kurzgeschichte!

Gut, Cover gelöscht, neu hochgeladen, auf Deutsch wurde sie auch durchgewunken. Bei der englischen Version beraten sie wohl noch, ob es nicht zu politisch unkorrekt ist.

Doch nun habe ich den nächsten Band einer bestehenden Serie hochgeladen, der ein eigenes Cover hat.
Und wieder Zurückweisung mit genau dieser Begründung?

Und wieder keine einfache Mailadresse, wo man so was vielleicht mal klären könnte.
Was wollen die?
Ist es unmöglich, dass eine Serie ein Seriencover hat, aber die einzelnen Bände auch eigene Cover?

Wollen die generell keine Cover mehr?
 
Back
Top