Nonsense

abcoflove

Mr. Bescheidenheit
Joined
Jul 8, 2010
Posts
1,078
Reaktion auf die neue Zusammenstellung des Threads....

Was wo steht bestimme immer noch ich...


daher EDI BY EIGENTÜMER






LG Jörg
:D

So ist es.
Und dieser Mod verschiebt Ps, die absolut regelkonform sind- womit er die Regeln verletzt.
Und das als Moderator.
Das hat was.
 
@p_c

Also wer sich für so intelligent deklariert wie du, rosettenfreak, sollte doch in der Lage sein zu verstehen, wenn ich sage: In diesem Thread (Die Mitte im Umbruch) lasse ich keine weitere Nebendiskussion zu. Du quatscht immer munter weiter...

Ich sage dir sogar noch das du deswegen verschoben wirst - und du flippst völlig aus.

Und wahre Freunde würden einem damit konfrontieren, wenn man so auf dem Holzweg ist wie du. Stattdessen muss das Gambers machen. Dafür bräuchte man allerdings Charakter und die Fähigkeit auch mal (wenigstens ansatzweise) objektiv die Dinge einzuordnen.

Peter

Falsch.
Ich bin nicht ausgeflippt, weil du gesagt hast, warum du mich verschoben hast.
Dein P enthielt eine ironische Spitze ("Das war nichts. Üb noch mal") ("Peter_Carsten")
Das war völlig okay.
Stört mich nicht.
Solche Frotzeleien sind völlig in Ordnung und machen gelegentlich Spass.
Was nicht okay war, war die Tatsache, dass du einen Konter von mir auf deine Ironie verschoben hast.
("Das war sehr wohl etwas. Wegen dir muss ich nicht üben. Dafür bist du rethorisch und intellektuell zu leicht") ("abcoflove")
Das war erneut ein Beispiel für das Messen mit zweierlei Maß: Ironisch austeilen, aber nich einstecken können- und so etwas ist in der Tat menschlich schwach.
Das war der Sachverhalt.
 
Back
Top