Neue Geschichten

Atrus said:
Ich habe diesen Thread für diesen Zweck eröffnet - und Du hast schon einen "Häschen-Thread"

Ja. und?
pass mal gut auf: Häschen gehört mein herz, don't fuck around with me, my Cousin Bryan is the boss of the Hells Angels, scottish Chapter.

okay?
 
Nuggy said:
Ja. und?
pass mal gut auf: Häschen gehört mein herz, don't fuck around with me, my Cousin Bryan is the boss of the Hells Angels, scottish Chapter.

okay?

You fuck around with us, niemand nimmt Dir Dein Häschen weg. Aber die Zürcher müssen ihr breites Maul halt überall reinhängen.
 
Atrus said:
You fuck around with us, niemand nimmt Dir Dein Häschen weg. Aber die Zürcher müssen ihr breites Maul halt überall reinhängen.

Ja. sei doch dankbar das ich kein Aargauer bin. :D
 
weisst du Atrus...du lebst in Basel.
nütz das aus, studiere in Basel, es ist die älteste Universität der Schweiz. :)
http://www.unibas.ch/index.cfm?cache_use=0

und wenn du dich für Luft und Raumfahrttechnik interessiert, schau mal in Konstanz vorbei, die Uni Konstanz ist sehr gut.
 
weisst du Atrus, ich muss niemals Jura studieren, mein Papi ist ein Dr. Jur
Ich interresie mich für Astrophysik und Chemie.
 
wollte nur mal wieder auf eine englischsprachige geschichte hinweisen (an der deutschen arbeite ich immer noch... schwere geburt...) - diesmal eine koproduktion von past_perfect und mir... link haben wir beide in unserer signatur. einfach auf's bildchen klicken, würde mich freuen wenn ein paar von euch sie lesen (und hoffentlich auch voten/kommentieren). als warnung für die, die sowas nicht mögen: ist nonconsent.
 
Nuggy said:
who are you?

It's the handle we've created for the contest and future projects - which we both use.

Hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben. ;)
 
past_perfect said:
It's the handle we've created for the contest and future projects - which we both use.

Hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben. ;)

Ja. schön. have a nice day. :)
 
Atrus said:
Danke für den Hinweis, ich habe BWL studiert

ja. Betriebswirtschatlehre hab ich auch mal studiert.
1995, Minerva Zürich
 
Last edited:
Nuggy said:
Ich hätte lieber das mir das Munachi im Bett vorliest...und dann würde ich an ihrem Busen arbeiten und zwischen den Beinen auch...
sorry, I'm just a man.

Sorry, diese als Pole Position bekannte Sonderstellung ist zur Zeit anderweitig besetzt ;) . Nichtsdestotrotz lohnt sich die Geschichte auch als rein literarischer Genuss.
 
Back
Top