Neue Geschichten

past_perfect said:
Blond? Na, lass das mal nicht dein Mäuschen sehen. :D

doch, doch. wir haben eine offene beziehung, Häschen darf mich betrügen und ich darf das auch.
weisst du, wir sind keine altmodischen spiesser.
 
Nuggy said:
doch, doch. wir haben eine offene beziehung, Häschen darf mich betrügen und ich darf das auch.
weisst du, wir sind keine altmodischen spiesser.

Klasse, und in der Tiergattung habe ich mich dann auch gleich noch geirrt...tsss, man wird alt. Na dann hoffen wir mal, dass der Weihnachtsmann die gewünschten Kleinigkeiten für uns übrig hat...
 
past_perfect said:
Klasse, und in der Tiergattung habe ich mich dann auch gleich noch geirrt...tsss, man wird alt. Na dann hoffen wir mal, dass der Weihnachtsmann die gewünschten Kleinigkeiten für uns übrig hat...

no problem, ich glaube das Häschen dir verzeiht, dass du sie Mäuschen genannt hast.

btw- nennst du dein Häschen Mäuschen?
 
Nuggy said:
no problem, ich glaube das Häschen dir verzeiht, dass du sie Mäuschen genannt hast.

btw- nennst du dein Häschen Mäuschen?

Ich nannte mein ex-Häschen Mäuschen, daher kömmts wohl...
 
in wirklichkeit bin ich eh eher eine ratte oder so. das liegt dann auch groessenmaessig genau dazwischen.
 
Munachi said:
in wirklichkeit bin ich eh eher eine ratte oder so. das liegt dann auch groessenmaessig genau dazwischen.

Na, ich könnte ja jetzt sagen Ratten sind doch auch ganz possierlich, wenn sie zahm sind, aber nachher wird das wieder falsch interpretiert - also lasse ich es besser.
 
past_perfect said:
Na, ich könnte ja jetzt sagen Ratten sind doch auch ganz possierlich, wenn sie zahm sind, aber nachher wird das wieder falsch interpretiert - also lasse ich es besser.

ja, Weenie würde dein post sicher zensieren. :D
 
Munachi said:

okay...and what about 2 golden piercings and a padlock?
weisst du mein Häschen...das wäre mein Traum, eine Frau zu besitzen und die Kontrolle über ihre Pussy zu haben.
Ich hab das mal in Amsterdam auf einer Postkarte gesehen, sehr erotisch.
 
Munachi said:
oh... so viele fragen... so viele entscheidungen...

na, dann helfe ich doch meinem Häschen.
Platinum rings, 2mm, 18mm diameter.
okay sweetheart?
 
weisst du Häschen, im Jahre 1996 habe ich meine Zunge piercen lassen.
3 monate später habe ich das piercing entfernt, ich war es leid immer metall zu spüren in meinem mund.
 
@ all

das ist ja alles ganz nett, aber dieser Thread ist gedacht für Autoren, die hier ihre neuen Geschichten vorstellen können, und für Leser, die entsprechende Kommentare abgeben können.
Der Rest gehört zum Klönschnack.
Danke.
 
Atrus said:
@ all

das ist ja alles ganz nett, aber dieser Thread ist gedacht für Autoren, die hier ihre neuen Geschichten vorstellen können, und für Leser, die entsprechende Kommentare abgeben können.
Der Rest gehört zum Klönschnack.
Danke.

wer hat dich gefragt? :rolleyes:
 
Ich habe diesen Thread für diesen Zweck eröffnet - und Du hast schon einen "Häschen-Thread"
 
Back
Top