Mediation, Vorschlag v1

Status
Not open for further replies.
@Peter_Carsten

-Nachtrag zu deinem Punkt 2.) in deinem P 417:

Du gestattest, dass ich etwas darin korrigiere?
Es ist nicht so, dass ich dich für eine persona non grata halte.
Es gab in der Vegangenheit halt einige Entscheidungen und Situationen, die ich nicht nachvollziehen konnte, und mit denen ich nicht einverstanden war.
Und wenn ich an die Decke gehe wie das legendäre HB-Männchen, dann sind meine Formulierungen oft zu deftig und zu persönlich (gewesen).

Ich streite gerne IN DER SACHE, und wenn ich der Meinung bin, dass ich die besseren Argumente habe, dann vertrete ich diese auch entschieden.
Das ist legitim, und in einer (Sach)Diskussion etwas selbstverständliches.
("Wir sollten unsere Theorien umbringen, statt uns gegenseitig umzubringen" -KARL POPPER-)

Ich hab hier bei LIT gegen niemanden etwas persönlich.
Man muss hier nix beweisen, keinen Preis gewinnen, etc...
Ich will mich hier nett (und kontrovers, wenns das Thema lohnt) über interessante Dinge unterhalten, und meinen Spaß haben.
That`s all.

Und ich denke, das deckt sich mit den Anliegen der meisten, die hier teilnehmen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Du gestattest, dass ich etwas daran korrigiere?

Hi Rosi,

hab' ich verstanden.

Könntest du bitte nicht ins positive (superfreundliche) Extrem verfallen. Das läßt sich auf Dauer kaum durchhalten und bei soviel Zucker wie du mir so in den Allerwertesten bläst werde ich noch süßer als ich eh schon bin. :nana:

Ich hab aber auch immer was zu meckern :p *Spaß*
 
@Peter_Carsten

Hi Rosi,

hab' ich verstanden.

Könntest du bitte nicht ins positive (superfreundliche) Extrem verfallen. Das läßt sich auf Dauer kaum durchhalten und bei soviel Zucker wie du mir so in den Allerwertesten bläst werde ich noch süßer als ich eh schon bin. :nana:

Ich hab aber auch immer was zu meckern :p *Spaß*

Wie man es macht ist es falsch...*lach*
Soll ich gleich wieder die Keule auspacken???
No Problem - Ich bin flexibel! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Von meiner Seite gab es 3 Monate lang absolute Ruhe.

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben... - Völlig unprovoziert verfällt rosettenfreak in seine alten Verhaltensweisen zurück und glaubt vermutlich selbst noch immer er verhalte sich sozial, kommunikativ und mit einem Wort: "Prima".

Ein Beispiel (von vielen):
[...]
Das hat eine ganz bestimmte Person prima hinbekommen!
Operation gelungen - Forum tot!
Jetzt hat er seine Friedhofsruhe.
Keiner hat den gerufen.
Der fühlte sich selbst berufen, den "Weißen Ritter" zu spielen.
Und es ist ihm sch***egal, was er angerichtet hat!
Der glaubt wohl immer noch, er hätte das ganz prima gemacht.

lg
"Rosi" (Johannes)


Nun, es bedarf meinerseits keinerlei Kommentare mehr. Gar nicht mehr. Nur noch Handeln.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top