Bewertungen

postpartem

Virgin
Joined
Oct 7, 2022
Posts
195
Nein, wir wissen, dass es keine statistische Anomalie (das sollte dir dann auch bei deinem Hintergrund einsichtig sein) und auch kein Bug sein kann. Das systematische Downvoting gibt es nicht erst seit sechs, sondern seit mindestens zwölf Jahren, so lange habe ich das nämlich mitverfolgen können/müssen.

Ob es eine oder mehrere Personen sind, also es irgendwann eine Art Staffelstabübergabe der Gestörten gab, oder eine gewisse Kontinuität, wissen wir nicht. Auch nicht, ob die damals verdächtigten Personen letztlich dafür verantwortlich sind - da fand ich Spekulationen ebenfalls fehl am Platz.

Wie dem auch sei, derzeit wird bereinigt, wie erfolgreich/effektiv das am Ende sein wird, bleibt abzuwarten.
 
Nein, wir wissen, dass es keine statistische Anomalie (das sollte dir dann auch bei deinem Hintergrund einsichtig sein) und auch kein Bug sein kann. Das systematische Downvoting gibt es nicht erst seit sechs, sondern seit mindestens zwölf Jahren, so lange habe ich das nämlich mitverfolgen können/müssen.

Oh, das (1) wissen (2) wir? Dass (3) es keine (4) statistische (5) Anomalie ist?

Woher wissen wir das? Weil du seit 12+ Jahren irgendetwas wahrnimmst, wozu du (6) "systematisches Downvoting" sagst?

--

Das ist jetzt natürlich wiederum Philosophie (Ich weiß, dass ich nicht wissen kann, was andere wissen....), mein anderes Wahlfach an der Uni.

Einmal ganz abgesehen davon, dass ich die Formulierung:
das sollte dir dann auch bei deinem Hintergrund einsichtig sein
für ausgesprochen aggressiv halte.


Aber ich hab ja auch nicht Germanistik studiert.

kimber
 
@postpartem
ja, wir wissen das. ;-)

Ansonsten gilt, don’t feed the troll.

Ja ganz genau.

Und genau so gilt: Don't feed the people, die sich aus einem Forum abmelden, wenn sie merken, dass ihnen die Felle davon schwimmen -- nur, um kurz darauf mit einem anderen User-Namen zurück kommen.

Vornehmlich, aus meiner Erfahrung aus anderen Foren, dann mit einem weiblichen User-Namen, und jene "neue Userin" kennt dann nach 2 Wochen in einem riesen Forum wie von Zauberhand plötzlich sämtliche Inhalte einer über 10jährigen Debatte, und argumentiert auch inhaltlich genau dort weiter, wo der sich gerade verabschiedet habende User aufgehört hat...

Zufälle gibt's.... :unsure:

Lieben Gruß,
k22
 
Na, das kann ich doch stehen lassen. Wir (die betroffenen Autoren, die das Phänomen erkannt, statistisch erfasst, ausgewertet und damit seit dieser Zeit immer wieder an die Seitenbetreiber herangetreten sind) wissen.

Du (davon offenbar nicht davon betroffen, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen berufen, an dieser Diskussion teilzunehmen) weißt nicht, weil du weißt, dass du nicht wissen kannst.

Und alle, die sich bei dir nicht persönlich vorstellen, und ihren Usernamenwechsel zureichend begründen, sind (dir) suspekt. Oder werden von dir dreizehn Jahre später aufgefordert, sich vorzustellen (wusste gar nicht mehr, dass ich hier im deutschen Forumsteil schon 2007 gepostet habe - deutsche Geschichten veröffentlicht allerdings (oh Graus, unter der deutschen Übersetzung dieses Namens, weil ich meine deutschen und englischen Geschichten getrennt halten wollte) erst 2010).

Wie dem auch sei, diese Diskussion interessiert mich weiterhin, und werde mich auch weiterhin gerne mit anderen betroffenen Autoren und Interessierten darüber austauschen. Mir dir erscheint das leider wenig sinnvoll.

In diesem Sinne.
 
Na, das kann ich doch stehen lassen. Wir (die betroffenen Autoren, die das Phänomen erkannt, statistisch erfasst, ausgewertet und damit seit dieser Zeit immer wieder an die Seitenbetreiber herangetreten sind) wissen.

Entschuldige bitte, aber wovon redest du?

https://forum.literotica.com/threads/aggressive-story-rating-manipulation-link.1579802/

Ich war es, der diesen Thread geschrieben hat. DAMIT wir als Dt.sprachiges Forum einmal an die Betreiber heran treten und ihnen sagen, dass sie sich die Sache mit dem Downvoting ansehen sollen....


Das Ergebnis war/ist:

1) Ich wurde hier im Forum angegriffen, warum ich den Thread machen würden (in dem ich darauf hinweise, dass es einen Thread im LIT-Tech-Forum gibt, den man unterstützen sollte) und

2) Am Ende waren es genau 3 Leute, die dort geschrieben haben, nämlich genau:
2.1 @TiefImWesten , der den Thread gestartet hat​
2.2. ich, der geschrieben hat, dass man diesen Thread von TIW unterstützen sollte und​
2.3 du.​

Wir (die betroffenen Autoren

Ja, wo seid ihr jetzt plötzlich alle hin? Ihr, die ganzen betroffenen Autoren?

Oder kommt ihr alle immer nur hinter dem Kühlschrank hervor, wenn's gegen "den Kimber" geht.... ?



... immer wieder an die Seitenbetreiber herangetreten sind)

ja, das würde mich auch noch interessieren: Wie "ihr" alle immer wieder an die Seitenbetreiber heran getreten seid....

Habt "ihr" da bei jeder Story auf "Report" geklickt? --> sodass die Leute von LIT dann nicht mehr gewusst haben, was eigentlich ein echter "Report" ist und was "nur" ein deutscher "I-Dont-Like-Him-Report" ist?

... wenn dann im
https://forum.literotica.com/threads/aggressive-story-rating-manipulation.1579772/
Lit-Tech-Forum genau 0.0 Leute davon übrig bleiben...


kimber
 
Wie in dem von dir verlinkten Thread bereits erwähnt, per persönlicher Nachricht an Laurel und Manu (wie circa sechs weitere Autoren, von denen ich es persönlich weiß, mehrfach über einen Zeitraum von 10 Jahren), DebbieHs Dokumentation des Vorgangs war ebenfalls nicht die erste, die auf dem Weg der Veröffentlichung versucht wurde - unter anderem auch meine Abhandlung auf Deutsch und Englisch, die ähnliche Statistiken wie die von TiefImWesten von vier unterschiedlichen Autoren enthielt, wurde kommentarlos zurückgewiesen.

Was mit den anderen Autoren ist? Den meisten hat die fehlende Reaktion von den Seitenbetreibern Grund und Anlass gegeben, der Seite den Rücken zu kehren. Einer der aktivsten, was die Beteiligung an dieser Diskussion hier anging, hat wohl gerade aus anderen Gründen das Forum verlassen.

Es geht hier auch überhaupt nicht darum, wie viele Leute da ihren Support zeigen. Es wurden konkrete Lösungen vorgeschlagen, die die Seitenbetreiber in Betracht ziehen können, oder sich ein Ei drauf pellen. Die (gewohnte) fehlende Reaktion deutet auf letzteres. Es werden die Alibi-Bereinigungen gefahren, wo sich die Autoren für ein paar Tage oder Wochen über marginal verbesserte Scores freuen können, und dann geht der Zauber wieder von vorne los. Traurig, aber wahr.
 
Ja ganz genau.

Und genau so gilt: Don't feed the people, die sich aus einem Forum abmelden, wenn sie merken, dass ihnen die Felle davon schwimmen -- nur, um kurz darauf mit einem anderen User-Namen zurück kommen.

Vornehmlich, aus meiner Erfahrung aus anderen Foren, dann mit einem weiblichen User-Namen, und jene "neue Userin" kennt dann nach 2 Wochen in einem riesen Forum wie von Zauberhand plötzlich sämtliche Inhalte einer über 10jährigen Debatte, und argumentiert auch inhaltlich genau dort weiter, wo der sich gerade verabschiedet habende User aufgehört hat...

Zufälle gibt's.... :unsure:

Lieben Gruß,
k22
Ohne daß du etwas beweisen kannst ist das, wie fast immer bei dir, dummes Gemassel....
 
Ah okay, das vermerke ich mal als Nr.4 der Beleidigungen, die du gegenüber meiner Person seit Monaten tätigst: (4) "dummes Gemassel".

Du schreibst aber dazwischen:
... wie fast immer bei dir...
Das drückt aus, dass du inzwischen wenigstens den einen oder anderen Text von mir verstanden hast.

Das finde ich einen Fortschritt! (y):)

Meiner persönlichen Meinung nach besteht der ganze vermeintliche "Konflikt" zwischen dir und mir nur darin, dass ich Katholik bin und du nicht.

k22
 
Wie in dem von dir verlinkten Thread bereits erwähnt, per persönlicher Nachricht an Laurel und Manu (wie circa sechs weitere Autoren, von denen ich es persönlich weiß, mehrfach über einen Zeitraum von 10 Jahren),

(1)

Ah, jetzt verstehe ich, was du mit dem Begriff:
Wir (die betroffenen Autoren ... immer wieder an die Seitenbetreiber herangetreten sind)
meinst.

Damit meinst du, dass ca. 6-7 Leute über einen Zeitraum von 10 Jahren Laurel und Manu persönliche Nachrichten geschrieben haben...

--

Ja, ich weiß ja nicht, wie viele Mails du täglich bekommst, aber bei mir sind das rd. 10-15/Tag. Das macht dann rd. 300-350/Monat, und eben 3.600-4.200 im Jahr. Also geschätzt auf 10 Jahre 40.000 PNs....

Und darunter haben dann du und deine »circa sechs weitere Autoren« ein paar PNs geschrieben?

Wie viele? 10? 20? 50? 100? 500?


ABER im Thread an die Lit-Tech-Leute https://forum.literotica.com/threads/aggressive-story-rating-manipulation.1579772/ schreibt dann plötzlich keiner mehr was, von deinen 6 Freunden, von denen du es persönlich weißt...

k22
 
(1)

Ah, jetzt verstehe ich, was du mit dem Begriff:

meinst.

Damit meinst du, dass ca. 6-7 Leute über einen Zeitraum von 10 Jahren Laurel und Manu persönliche Nachrichten geschrieben haben...
Ja genau. Und wenn man zu keiner Zeit eine Antwort erhält, sieht man auch keinen Sinn das endlos zu wiederholen. In etwa so, wie auf deine Fragen weiter einzugehen, deren Sinn sich mir weiterhin nicht erschließen will.

Das Phänomen ist den Seitenbetreibern und allen Autoren, die ihre Scores und die Toplisten im Auge haben, hinlänglich bekannt. Am Anfang haben wir uns darauf beschränkt, um Lösungen zu bitten, dann sind wir dazu übergegangen welche vorzuschlagen. Die Reaktion war genau gleich. Null. Nicht vorhanden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Das Phänomen ist den Seitenbetreibern und allen Autoren, die ihre Scores und die Toplisten im Auge haben, hinlänglich bekannt. Am Anfang haben wir uns darauf beschränkt, um Lösungen zu bitten, dann sind wir dazu übergegangen welche vorzuschlagen. Die Reaktion war genau gleich. Null. Nicht vorhanden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das wird ja immer cooler hier mit dir!

Nicht nur, dass du weißt, was "den Seitenbetreibern" und "allen Autoren" hier "hinlänglich bekannt" sein würde.

Du erzählst auch noch irgendwelche Geschichten, wo "ihr" vor Jahren irgendwas getan habt, von dem ich nix weiß...

--

Ja, warum verlinkst du das nicht einfach? Oder lädst es einfach hoch?

DebbieHs Dokumentation des Vorgangs war ebenfalls nicht die erste, die auf dem Weg der Veröffentlichung versucht wurde - unter anderem auch meine Abhandlung auf Deutsch und Englisch, die ähnliche Statistiken wie die von TiefImWesten von vier unterschiedlichen Autoren enthielt, wurde kommentarlos zurückgewiesen.

Den Text von DebbieH hab ich gelesen. Die war dann ganz plötzlich einfach nur irgendwann weg...

Und deine »Abhandlung auf Deutsch und Englisch.«, von der hab ich überhaupt noch nie je irgendwas gehört....

--

Warum lädst du die beiden Dinger nicht einfach hoch oder verlininkst darauf?

Dann können wir darüber diskutieren....

k22
 
kimber will nicht diskutieren, er provoziert einfach.

@ „alle anderen“, tut uns doch einfach den Gefallen ihn einfach zu ignorieren.

Lieben Gruss
Mayia
 
Ich habe ja echt hin- und her überlegt, was ich mit der Entwicklung in diesen Thread mache.

Einerseits wurde weiter über die Thematik diskutiert, andererseits ist es in Streit ausgeufert.

Letzten Endes habe ich ihn dann doch "ab einer Stelle abgetrennt", denn einzelne Post herauszuoperieren ginge auf Kosten der Lesbarkeit.
 
Es gab Posts, die klar nicht zum Thema gehörten.

Zwei habe ich gemeldet.

Da die Reaktion (verständlicherweise) nicht sofort erfolgt, kommt es mal wieder zur Aufschaukelung.

Melden, nicht provozieren lassen, beim Thema bleiben, Störenfriede ignorieren.

Lieben Gruss
Mayia
 
kimber will nicht diskutieren, er provoziert einfach.

@ „alle anderen“, tut uns doch einfach den Gefallen ihn einfach zu ignorieren.

Lieben Gruss
Mayia
Ja, da muss ich dir leider beipflichten, den Eindruck habe ich langsam auch. Und werde genau das tun.
 
Ja, und genau in Bezug auf euch beide hat der Moderator vollkommen recht, dass er das so tut, wie er es tut.

Bei dir @Mayia frage ich mich sowieso schon seit Wochen, warum du genau dort weiter argumentierst, wo swriter aufgehört hat...

und bei dir @postpartem frage ich mich schon, seitdem du hier bist, was dein Name eigentlich heißen soll.

Denn der heißt entweder: Nach-der-Geburt.... (wenn du "partus" meinst) oder er heißt:
Nach-den-Teil (das kommt dann von pars-partis und wäre eigentlich ein Akkusativ). https://www.latin-is-simple.com/de/vocabulary/noun/122/
--

In diesem wie in jenem Falle verstehe ich nicht, warum man sich einen lateinischen Namen wählt, der nachher keinen Sinn macht....

Außer natürlich, man hält das ganze Forum hier für so dämlich, dass hier keiner in der Schule je Latein hatte..

k22
 
Das Phänomen ist den Seitenbetreibern und allen Autoren, die ihre Scores und die Toplisten im Auge haben, hinlänglich bekannt. Am Anfang haben wir uns darauf beschränkt, um Lösungen zu bitten, dann sind wir dazu übergegangen welche vorzuschlagen. Die Reaktion war genau gleich. Null. Nicht vorhanden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Echt? Da erzählst du jetzt aber auch völlig neue Sachen für mich...

Meines Wissens war der einzige, der in der ganzen Downvoterei-Schreiberei je einen vernünftigen Lösungsvorschlag gemacht hat, ich:

Ich hab nämlich gemeint, dass sich das ganze Problem lösen ließe, wenn man einfach nur einen Vote pro Stunde pro IP-Adresse zu ließe. (oder: die krasseste Version: wenn man überhaupt nur registrierte User voten lässt.....)
--> das führt dann aber unmittelbar zu anderen Problemen, die wir zu dem Thema auch schon diskutiert haben (wie zB, dass das dann höchstwahrscheinlich zu einem krassen Abfall in den User-Zahlen führen würde, was die Lit-Seiten-Betreiber/innen wahrscheinlich nicht wollen....) und so weiter....

Aber ja:

Schreb doch einfach, was ihr alle vorgeschlagen habt.

Ich hab das nämlich einfach nicht mitvervolgt, was ihr alle in den Jahren 2016-2018 diskutiert habt...

?

Liebe Grüße,
k22
 
kimber will nicht diskutieren, er provoziert einfach.

@ „alle anderen“, tut uns doch einfach den Gefallen ihn einfach zu ignorieren.

Lieben Gruss
Mayia
Ich gebe dir absolut Recht. Aber wenn er so dumme Dinge schreibt, daß es mir körperliche Schäden verursacht, kann ich nicht anders. Sorry...
 
Ich gebe dir absolut Recht. Aber wenn er so dumme Dinge schreibt, daß es mir körperliche Schäden verursacht, kann ich nicht anders. Sorry...

Also, wenn du beim Lesen von Meinungen, die nicht deiner entsprechen, "körperliche Schäden" erleidest, dann würde ich an deiner Stelle schleunigstens zu einem darauf spezialisierten Fachmann gehen.

Denn normalerweise sollte man vom Lesen von Texten keine "körperlichen Schäden" erleiden....

(da müssten wir ja den Deutschunterricht in allen unseren Schulen um-organisieren, wenn die Kinder vom Lesen von Goethe oder Martin Luther "körperliche Schäden" davon tragen würden....)

Aber vielleicht hast du auch nur einen falschen Monitor? Oder eine falsche Brille?

--

Das kann schon sein: Dass man, wenn man einen uralten Monitor hat, dass man dann vom vielen Lesen von meinen Texten Krebs bekommt....

Strahlung und so weiter....

k22
 
Ich gebe dir absolut Recht. Aber wenn er so dumme Dinge schreibt, daß es mir körperliche Schäden verursacht, kann ich nicht anders. Sorry...

achja, das wär mir zuerst fast gar nicht aufgefallen: "dumme Dinge"

Das vermerke ich mal als (6) oder (7).... nach (1) "er schreibt Dünnschiss" und (2) "er hat einen geringen IQ".... muss ich erst noch nachschauen, wo ich diese neue Beleidigung von dir einordne. :ROFLMAO:
 
Ich gebe dir absolut Recht. Aber wenn er so dumme Dinge schreibt, daß es mir körperliche Schäden verursacht, kann ich nicht anders. Sorry...

Auch wenn ich den Impuls nachvollziehen kann, kann ich nur weiterhin darum bitten, diesem zu widerstehen.

Erstens diskreditiert er sich mit jeder dieser Dinge selbst, das benötigt keinerlei weiteren Kommentar.

Zweitens spielst du sein Spiel (um Aufmerksamkeit?) dann automatisch mit. Du wirst sogar ein essenzieller Teil davon.

Genau darum gibt es ja den Spruch: Don’t feed the troll.
Der richtet sich nämlich nicht an den Troll, sondern an uns alle.

Ich weiß, dass auch @swriter meine Argumentation nicht mochte. Und selbst @Hans858, der diesen Spruch in der Signatur ( ! ) führt, konnte nicht immer widerstehen.

Trotzdem bleibe ich dabei. Ignorieren (zumindest in den Haupthreads, im Free Speech könnt ihr ja machen was ihr wollt) ist das einzige Mittel, das wir haben.
Es sei denn Dir @Zenobit ist gar nicht an einer Verbesserung der Lage gelegen.

Falls es Dir vor allem ums Auskotzen geht, das darfst Du gerne mit ner privaten Nachricht an mich machen, falls das hilft. ;-)

Lieben Gruss
Mayia
 
Trotzdem bleibe ich dabei. Ignorieren (zumindest in den Haupthreads, im Free Speech könnt ihr ja machen was ihr wollt) ist das einzige Mittel, das wir haben.

Ja @Mayia , wenn ihr drei mich ignoriert, ist mir das nur recht.

Bei @Zenobit würd ich's mir sogar wünschen, dass er endlich aufhört, mich zu beleidigen. Ich hab nämlich auch was anderes zu tun als Stricherl-Listen zu führen, wo er mir schon wieder ausgerichtet hat, dass ich eine 'geringe Intelligenz' hätte, dass ich 'Dünnschiss' schreiben würde oder neuerdings, dass das von mir 'dummes Gemassel' sei.

Mit @swriter hab ich schon darüber diskutiert, ob man in einem Forum Hervorhebungen wie kursiv verwenden dürfe. Dann war er plötzlich weg (nicht natürlich, ohne in seinem "Abschieds"-Post noch einmal ordentlich in Richtung des Moderators und zu mir hin zu treten.) Und dann bist du @Mayia aufgetaucht und hast nach deinem Thread, ob Frauen sich zwischen den Beinen rasieren sollten oder nicht, irgendwie auch nur noch das Bedürfnis, irgendwie mit mir in Streit zu kommen.

Über @Hans858 red ich ja gar nicht. Bei dem weiß ich seit Jahren nicht eine einzige Position, die er je in irgendeiner Diskussion vertreten hätte. Der taucht immer nur mit Einzeilern auf, wenn's gegen mich geht.

Und schreibt darunter: 'Gruß Hans'

Was ein ziemlicher Unsinn in einem Forum ist. Weil da der Autor des Posts links daneben steht. Also: Da muss man nicht mehr drunter schreiben, wer den Post verfasst hat. Und wenn unter einer Beleidigung "Gruß, XY" steht, ändert das auch nix an der Beleidigung, mit der die darüber angesprochene Person bedacht wurde.

--

Apropos Gruss/Gruß:

Habt ihr zwei euch da inzwischen abgewechselt? Du @Mayia und du @Hans858 ?

Das eine Mal schreibst du es mit scharfem ß, das andere Mal Hans? Obwohl du mir noch vor wenigen Wochen erklärt hast, dass du aus der Schweiz stammest, wo man "Gruß" mit "-ss" schreiben würde?

Oder bist du dir da nur mit den unterschiedlichen Accounts durcheinander gekommen?

k22
 

Attachments

  • mayia-hans-Jan-2023.JPG
    mayia-hans-Jan-2023.JPG
    134.3 KB · Views: 6
Back
Top