Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Gut Nacht, Bär, wasche die letzten Resten rosa Farbe noch aus deinen Fell, bevor du dich hinlegst.
 
Nachti Eisbär, nachti Ladies.
Ich lege jetzt mein müdes Haupt auch aufs Kissen.
 
Gut Nacht, Viktoria.

Lana, ich glaube, ich verabschiede mich auch mal.
Das Gegähne hierwirkt irgendwie ansteckend.

Gut Nacht.
*lach* ich merks :) also schlaft gut ihr lieben :) ich schau mir das hier noch ne Weile an ;) oder schaue mal im GB vorbei ;)
 
:D *lach* ja genau sind eben voll ViP ;)
soo gleich gehts ans Tapezieren...davor gruselts mich noch ein wenig :eek:
LG Lana

Oh je. Ich würde da den Maler anrufen. Und anschließend ne Reinigungsfirma. Solange ziehe ich ins Hotel. :D
 
Rosettenfreak du bist echt so ein Loser, sich wieder groß abmelden und dann mit abcoflove hier posten. Dümmer geht es schon gar nicht mehr.
 
Oh je. Ich würde da den Maler anrufen. Und anschließend ne Reinigungsfirma. Solange ziehe ich ins Hotel. :D
zum Glück muss ich das ja nicht allein machen wie beim Bettaufbau :)
die Helferlein dürften ja gleich gott sei Dank eintrudeln ;)
LG Lana
 
Moin Viktoria,:kiss:

jepp Lesen tun einige hier

ja dann mal viel Spaß Lana

beim Kleistern....

LG Jörg
:D
 
Das arbeitslose Pack mal wieder hier. Fett, ungebildet und arbeitslos. Aber kein Wunder , daß euch Unterschichtmenschen keiner einstellt.
 
:D eine gute Idee werde ich vielleicht in erwägung ziehen *grins* :D

Alle Handwerker wissen es zu schätzen, wenn die Verpflegung in Ordnung ist und die Hausfrau nicht im Weg rumsteht. Man muss nur die richtigen Argumente zur richtigen Zeit vorbringen. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top