Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Fußball ist organisierter Menschenhandel???
Nö-- das ist Arbeitnehmerfreizügigkeit, die überdurchschnittlich gut bezahlt wird.

Und so doof ist das Fußball-Fan-Volk nicht.
Die regen sich über beides auf: Über Trainer und über Politiker.

lg
"Rosi" (Johannes)

Derzeit eher über Politiker und einen katholischen Bischof in Limburg.
Aber das ist ein anderes Thema.
 
Heute Abend kassiert der FCB eine
fette Klatsche gegen Arsenal London,
ich habe mal € 50.- auf "THE GUNNERS"
gesetzt.
 
@pb57

Heute Abend kassiert der FCB eine
fette Klatsche gegen Arsenal London,
ich habe mal € 50.- auf "THE GUNNERS"
gesetzt.

Die Wette ist mutig--- wenn nicht gar leichtsinnig! *lach*
Bist du unter die Zocker geraten?

Schau mer mal-...
Und wenn schon: Der FC Bayern hat in den letzten 2 Spielzeiten so viel errreicht und Geschichte geschrieben.
Irgendwann müssen sie auch mal wieder verlieren.
Vielleicht heut abend--- was ich aber nicht annehme.
Und wenn es passiert, dann ist es auch kein Beinbruch.

Allerdings: Letztes Jahr haben wir Arsenal klar beherrscht! Die haben wir in London an die Wand gespielt.
Und auch im Rückspiel waren wir überlegen (Es war eine unglückliche 0:2-Niederlage).
Viel stärker ist Arsenal seitdem nicht geworden.
Letzte Woche gabs in der Premier League ne 5:1-Klatsche in Liverpool für die deutschen Alibi-Kicker Podolski und Özil (der dritte Deutsche dort-- Peer Mertesacker-- ist nicht nur ein Alibi-Kicker. Schlimmer noch: Der ist ein Sicherheitsrisiko!)

Na, ich hoffe, es wird wenigstens halbwegs spannend??
Wir wollen endlich mal wieder Gegner und KEINE OPFER! (Hamburg, Freiburg, Dortmund...und wie die "Fussballmannschaften" *lach* in der Bundesliga noch so heißen).

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@PB57: 50 Euro--- Time to say goodbye!

Heute Abend kassiert der FCB eine
fette Klatsche gegen Arsenal London,
ich habe mal € 50.- auf "THE GUNNERS"
gesetzt.

So, so, der FC BAYERN MÜNCHEN bekommt in London bei Arsenal also ne Klatsche???

Ergebnis: Arsenal London : Bayern München: 0:2!!!


*MUUUAAAHHHHH* *LOL*

Hast du den Alibi-Elfmeter von Mesut ÖLEND gesehen???
MANUEL NEUER, du bist der beste Mann!

Für deine 50 Euro heißt es: Time to say goodbye!

FC BAYERN MÜNCHEN--- WIR SIND DIE MACHT!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Ballbesitz FC Bayern: 74%! (Der FC Barcelona hatte gestern in Manchester (City) "nur" 68% Ballbesitz...
 
Last edited:
DIE PAAR EURONEN JUCKEN NICHT,
solange es eine Wiederholung des
Finale von 2012 gibt.
 
So, so, der FC BAYERN MÜNCHEN bekommt in London bei Arsenal also ne Klatsche???

Ergebnis: Arsenal London : Bayern München: 0:2!!!


*MUUUAAAHHHHH* *LOL*

Hast du den Alibi-Elfmeter von Mesut ÖLEND gesehen???
MANUEL NEUER, du bist der beste Mann!

Für deine 50 Euro heißt es: Time to say goodbye!

FC BAYERN MÜNCHEN--- WIR SIND DIE MACHT!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Ballbesitz FC Bayern: 74%! (Der FC Barcelona hatte gestern in Manchester (City) "nur" 68% Ballbesitz...

"Wir sind die Macht". Macht es noch Spaß, sich über einen Sieg zu freuen? Oder ist der schon zur Selbstverständlichkeit verklärt?
Langsam werden mir die Bayern unheimlich.
 
@Leonie12

"Wir sind die Macht". Macht es noch Spaß, sich über einen Sieg zu freuen? Oder ist der schon zur Selbstverständlichkeit verklärt?
Langsam werden mir die Bayern unheimlich.

Und das ist erst der Anfang!

Von der "Allianz" gibts 110 Millionen Euro.
Der FC BAYERN hat in Zukunft jährlich damit noch 30 Millionen Euro mehr als er eh schon hat, um neue Spieler zu kaufen!
Die Bundesliga kann wohl das komplette nächste Jahrzehnt um Platz 2 bis 18 spielen.
Ist ja auch etwas schönes...*lach*

Uns-- also den FC BAYERN MÜNCHEN--- interessiert nur noch der CL-Titel.
Das ist die einzige sportliche Herausforderung.
Die Bundesliga machen wir nebenbei.

Ernsthaft: "Leonie12", es liegt vor allem an diesem Trainer!
Pep Guardiola ist eine Ausnahmeerscheinung. Er hat es geschafft, selbst den FC BAYERN noch besser zu machen.
Der FC BAYERN ist der neue FC Barcelona.
Der Mann erfindet den Fußball tatsächlich neu, wie eine englische Zeitung neulich schrieb.
Hast du das Interview mit ihm nach Spielende gesehen???
"Um Fußball zu spielen, musst du den Ball haben."

Also: Nix "Fußball kämpfen."
Das Spiel heißt ja nich "Fußballkampf", sondern "Fußballspiel."
Und genau das tut der FC BAYERN: Er spielt Fußball.
Nun, dazu brauchst du natürlich auch die entsprechenden Spieler-- und die hat der FC BAYERN nun!

Mich freut das aus einem ganz bestimmten Grund besonders (und es sollte jeden deutschen Fußballfan freuen): Der FC BAYERN ist so weit gekommen, ohne sich zu verschulden und ohne sich in fremde Hände zu begeben.
Manchester United gehört "AIG", dem grössten Rückversicherer der Welt.
Paris St. Germain gehört den Vereinigten Arabischen Emiraten. (Die haben in den letzten 3 Jahren unvorstellbare 360 Millionen Euro in diesen Club gepumpt! Dagegen backt der FC BAYERN immer noch sehr kleine Brötchen).
Manchester City gehört den Saudis.

Und so weiter....

Ich hätte nie gedacht, dass der FC BAYERN gegen diese finanziell übermächtigen Clubs aus England und Spanien so weit kommt!
Aber er hat es geschafft!
Deshalb verdient es Respekt, was der FC BAYERN abliefert.
Und es ist ihm auch zu gönnen.


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
8f35c9d9.gif
 
@Leonie12
Betrifft: Eintracht Braunschweig.

Nach 65 Minuten liegt ihr bei Eintracht Frankfurt 0:3 hinten. *Ungläubiges Kopfschütteln*
Ich meine, wer ist Eintracht Frankfurt? Gehört ja auch zur Abteilung "Fußkrank" in der Bundesliga.

Das war es dann wohl.
Schade.
Meine 50 Euro auf den Klassenerhalt von EB kann ich abschreiben.
Wer in 20 Spielen nur 11 Tore schießt, der ist einfach nicht erstligatauglich.

lg
"Rosi" (Johannes)

Wer ist/war doch gleich Eintracht Braunschweig?
Ist das nicht dieser viertklassige Verein, der sich irgendwie in die 1. Liga geschummelt hat? devil::mad:

DAS WAR ES DANN WOHL !
Wie recht du hast.

Wer solche Spiele wie gegen Nürnberg so leichtfertigt vergeigt, sollte von der
1. Liga gleich in die Bezirksliga durchgereicht werden.

0:1 gegen 10 Gegenspieler führen, 2 Elfer vergeigen und dann auch noch 2:1 verlieren. So ein Ding kann man nur vorsätzlich verlieren. Es würde mich nicht wundern, wenn der DFB seine Bestechungsfahnder loslässt.
 
@Leonie12

Wer ist/war doch gleich Eintracht Braunschweig?
Ist das nicht dieser viertklassige Verein, der sich irgendwie in die 1. Liga geschummelt hat? devil::mad:

DAS WAR ES DANN WOHL !
Wie recht du hast.

Wer solche Spiele wie gegen Nürnberg so leichtfertigt vergeigt, sollte von der
1. Liga gleich in die Bezirksliga durchgereicht werden.

0:1 gegen 10 Gegenspieler führen, 2 Elfer vergeigen und dann auch noch 2:1 verlieren. So ein Ding kann man nur vorsätzlich verlieren. Es würde mich nicht wundern, wenn der DFB seine Bestechungsfahnder loslässt.

Das war wirklich eines der seltsamsten Spiele, das ich je gesehen habe.
In 50 Jahren Bundesliga gab es noch kein Spiel, in dem 3 Elfer vergeigt wurden.
Unglaublich!
EB bringt sich selbst um die Früchte seiner Arbeit! Jetzt ist der Sieg gegen den HSV vom vergangenen Wochenende nur noch halb so viel wert.

Aber rein statistisch ist von der Tabellensituation her noch immer alles möglich.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Das war wirklich eines der seltsamsten Spiele, das ich je gesehen habe.
In 50 Jahren Bundesliga gab es noch kein Spiel, in dem 3 Elfer vergeigt wurden.
Unglaublich!
EB bringt sich selbst um die Früchte seiner Arbeit! Jetzt ist der Sieg gegen den HSV vom vergangenen Wochenende nur noch halb so viel wert.

Aber rein statistisch ist von der Tabellensituation her noch immer alles möglich.

lg
"Rosi" (Johannes)

Es war schon irre, was da ablief. Inzwischen haben sich selbst bei den Hardcorefans die Gemüter wieder etwas beruhigt. Vielleicht auch deshalb, weil sie allesamt mit einem Abstieg rechnen? Natürlich gibt es auch einige Fans, die deinen Optimismus haben.
Schaun mer mal.
 
@Peter_Carsten: Ein mutiger Moderator!

Heute hat er sich bei "Mediation 1" ("Free Speech") P 433) gemeldet.
Aber: Die "Quote-Funktion" hat er abgeschaltet--- mutig!
Damit hat er verhindert, dass ich ihm dort antworte!

Der "Carsten" kündigt an, er wolle handeln! *MUUUUAAAHHH* *LOL*

Handle oder handle nicht-- mir sch***egal!
Das Forum LIT verhält sich als würde es dich nicht geben-- und es tut gut daran!

Was mich, "Rosi", betrifft: Lass meinen Nick sperren-- das ist die einzige Chance, die du hast!
Habe ich dir schon vor Monaten gesagt!

Ich verfalle keineswegs in mein altes Verhaltensmuster.
Ich sage das, was ich schon immer gesagt habe: Du, "Peter_Carsten", kannst es nicht!
Du bist als Moderator ein Totalausfall!
Das ist meine Meinung! Und die darf ich äußern.
Und aus dieser Meinung habe ich nie einen Hehl gemacht.

Wir sind nicht verpflichtet, deine Moderation für gut zu halten.
Wir dürfen äussern, dass wir sie für schlecht halten.
(Der von dir zitierte Ausschnitt ist aus einer längeren Unterhaltung mit "Kimber22". Da geht es um das Forum (deutsches) LIT)

Im Übrigen stimmt meine Diagnose: Du hast da deutsche LIT heruntergewirtschaftet!
Alle Indikatoren zeigen das.
Nur diese Meinung habe ich geäussert.
Dein Problem, wenn du dich dadurch gleich wieder persönlich angegriffen fühlst.

Erlasse doch noch ne Zusatzregel: "Man darf sich nur positiv über den Moderator äussern."

Auf eine Zusatzregel mehr kommt es hier auch nicht mehr an. *Lol*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Peter_Carsten: Ein mutiger Moderator!

Heute hat er sich bei "Mediation 1" ("Free Speech") P 433) gemeldet.
Aber: Die "Quote-Funktion" hat er abgeschaltet--- mutig!
Damit hat er verhindert, dass ich ihm dort antworte!

Der "Carsten" kündigt an, er wolle handeln! *MUUUUAAAHHH* *LOL*

Handle oder handle nicht-- mir sch***egal!
Das Forum LIT verhält sich als würde es dich nicht geben-- und es tut gut daran!

Was mich, "Rosi", betrifft: Lass meinen Nick sperren-- das ist die einzige Chance, die du hast!
Habe ich dir schon vor Monaten gesagt!

Ich verfalle keineswegs in mein altes Verhaltensmuster.
Ich sage das, was ich schon immer gesagt habe: Du, "Peter_Carsten", kannst es nicht!
Du bist als Moderator ein Totalausfall!
Das ist meine Meinung! Und die darf ich äußern.
Und aus dieser Meinung habe ich nie einen Hehl gemacht.

Wir sind nicht verpflichtet, deine Moderation für gut zu halten.
Wir dürfen äussern, dass wir sie für schlecht halten.
(Der von dir zitierte Ausschnitt ist aus einer längeren Unterhaltung mit "Kimber22". Da geht es um das Forum (deutsches) LIT)

Im Übrigen stimmt meine Diagnose: Du hast da deutsche LIT heruntergewirtschaftet!
Alle Indikatoren zeigen das.
Nur diese Meinung habe ich geäussert.
Dein Problem, wenn du dich dadurch gleich wieder persönlich angegriffen fühlst.

Erlasse doch noch ne Zusatzregel: "Man darf sich nur positiv über den Moderator äussern."

Auf eine Zusatzregel mehr kommt es hier auch nicht mehr an. *Lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Das Einzige, worum ich dich beneide, ist die Zeit, die du hier verbringen kannst. Hast du dich nicht schon vor einigen Wochen endgültig vom LIT verabschiedet? Post 3890.
Worum ich dich beneide, ist die Lächerlichkeit, der du dich mit jedem Post preisgibst. Ich wäre niemals in der Lage, meine Hosen so weit runter zu lassen. Soll ich dir buchstabieren, wie man STOLZ schreibt? Oder gar beschreiben, was dieses Wort bedeutet?
 
@Skorpion57

Das Einzige, worum ich dich beneide, ist die Zeit, die du hier verbringen kannst. Hast du dich nicht schon vor einigen Wochen endgültig vom LIT verabschiedet? Post 3890.
Worum ich dich beneide, ist die Lächerlichkeit, der du dich mit jedem Post preisgibst. Ich wäre niemals in der Lage, meine Hosen so weit runter zu lassen. Soll ich dir buchstabieren, wie man STOLZ schreibt? Oder gar beschreiben, was dieses Wort bedeutet?

Hi,
wie gehts denn so???
Du wandelst wohl auf den Spuren unseres "Super-Mods" und gräbst alte Postings von mir aus? *lach*
Na, wenn es dir Spaß macht.
Was heißt hier Lächerlichkeit??? Das ganze "Diskussionsforum" des deutschen LIT ist längst eine einzige Lachplatte seit die Flasche "Peter_Carsten" hier "moderiert."
Es ist doch kaum noch jemand da, und es kommt auch kaum jemand neues.
Ne totale Bankrotterklärung dieses weltfremden "Moderators."

Die Flasche "peter_Carsten" war 3 Monate nicht da -- das hat er gut gemacht.
(Man muss ihn auch mal loben, wenn er etwas richtig macht. Kommt ja selten genug vor!) *smile*
Dabei hätte er es belassen sollen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Leonie12

1:1.
Ein Punktgewinn in Gladbach.
Sehr gut!
Und da der HSV heute verloren hat und Freiburg gestern in Berlin nur remis spielte war es ein guter Spieltag für euch.

Ach, für den FC Schalke 04 wird es ne bittere Woche: Am Mittwoch gabs nen Sechserpack von Real Madrid, und heute müssen sie nach München zum FC Bayern.
Da steht es inzwischen 4:1.
Du frägst jetzt hoffentlich nicht, für wen??? *lach*
Und selbst das Gegentor macht der FC BAYERN MÜNCHEN. *lach*
Es war ein Eigentor von Ranfinha.
Wohl ein Geschenk an seine ehemalige Mannschaft??? *lach*

Das wird (wieder mal) ein Jahr der Rekorde für den FC Bayern: Der 15. Sieg in Folge.
Nach 23 Spieltagen bereits 63 Punkte und 65 Tore.
Ich vermute, sie schaffen diese Saison die 100-Tore-Marke??

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Der "Moderator" "Peter_Carsten": Der deutsche Erdogan.

Nach monatelanger Abwesenheit glänzt der Moderator mal wieder durch unvermittelten blinden Aktionismus.
Er verschiebt-- mal wieder-- unberechtigt meine Ps nach unten.
Er verletzt mit seiner Moderation die LIT-Regeln. Auch keine Neuigkeit.
Kann er auch machen, da es "Laurel" schon lange nicht mehr interessiert.
Sie würdigt den "Carsten" ja noch nicht einmal mehr einer Antwort, und das schon seit Monaten.

In der Türkei -- wo der angebliche Demokrat Erdogan grade das Netz zensiert-- wären sie froh, sie könnten frei diskutieren.
Hier im deutschen LIT könnten wir es-- aber da verhindert es eine überempfindlich egozentrische Moderatoren-Diva. *Kopfschüttel*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Der Moderator "Peter_Carsten": Der deutsche Erdogan.
Seine Moderation verstösst gegen die LIT-Regeln!

Alles wie gehabt: "Peter_Carsten" kann die Moderation und persönliches nicht trennen.
Er verschiebt unter anderem Ps von mir in "Gott und Glaube", wo ich "Kimber22" rational auf seine Frage antworte.
Dann verschiebt er mein Begrüssungsposting an den neuen "hamaschon".
Dafür gibt es keinen Grund. Also darf er auch das nicht verschieben.

Grund für seinen (unbegründeten) blinden Aktionismus nach 3monatiger Untätigkeit ist ein Uralt-Posting von mir, das er ausgegraben hat (in "Moderation 1", Posting 433 vom 27.02.2014 "Free Speech"): Da frägt mich "Kimber22" warum hier so wenig los ist. Ich schildere ihm meine Sicht der Dinge. That`s all.
Die Fakten zeigen, dass meine Analyse richtig ist.
Noch nie war so wenig los bei LIT seit "Peter_Carsten" moderiert.
Viele Leute sind gegangen und wenige neue gekommen (und die sind nicht lange geblieben).
Nehmen wir als Beispiel die "Vorstellungsthreads: "maria13585:" Nach wenigen Tagen wieder weg. "nimmermehr:" Dasselbe. "Cavytrooper" (Im Thread "Schwulentoleranz"): Auch schnell wieder weg.

"Peter_Carsten" hat nicht den Arsch in der Hose sich einzugestehen, dass er auf ganzer Linie gescheitert ist.

Ein Moderator muss damit leben können, dass man seine Moderation für schlecht hält.
"Peter_Carsten" kann das nicht.
Stattdessen sieht er die Dinge weiter persönlich und moderiert gegen die LIT-Regeln, nur, weil er jemanden nicht mag.
Das ist fehlende Souveränität.
Das ist einfach ganz schwach.

Und das Forum sieht so etwas natürlich.
Durch diese Art der "Moderation" gewinnt er keine Autorität.
Aber dafür ist er blind.
Also muss er damit leben, dass ich ihn hier weiter verlache.
Ist nicht persönlich gemeint.
Liegt einfach nur an seiner Moderation.

In der Türkei zensiert der Premier Erdogan seit kurzem das Netz. Dort wären sie froh, sie könnten frei im Netz dikutieren.
Hier könnten wir es.
Aber hier verhindert es eine egozentrische übersensible Moderatoren-Diva. *Kopfschüttel*


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Der Moderator "Peter_Carsten": Der deutsche Erdogan.
Seine Moderation verstösst gegen die LIT-Regeln!

Alles wie gehabt: "Peter_Carsten" kann die Moderation und persönliches nicht trennen.
Er verschiebt unter anderem Ps von mir in "Gott und Glaube", wo ich "Kimber22" rational auf seine Frage antworte.
Dann verschiebt er mein Begrüssungsposting an den neuen "hamaschon".
Dafür gibt es keinen Grund. Also darf er auch das nicht verschieben.

Grund für seinen (unbegründeten) blinden Aktionismus nach 3monatiger Untätigkeit ist ein Uralt-Posting von mir, das er ausgegraben hat (in "Moderation 1", Posting 433 vom 27.02.2014) "Free Speech"): Da frägt mich "Kimber22" warum hier so wenig los ist. Ich schildere ihm meine Sicht der Dinge. That`s all.
Die Fakten zeigen, dass meine Analyse richtig ist.
Noch nie war so wenig los bei LIT seit "Peter_Carsten" moderiert.
Viele Leute sind gegangen und wenige neue gekommen (und die sind nicht lange geblieben).
Nehmen wir als Beispiel die "Vorstellungsthreads: "Maria13585:" Nach wenigen Tagen wieder weg. "Nimmermehr:" Dasselbe. "Cavytrooper" (Im Thread "Schwulentoleranz"): Auch schnell wieder weg.

"Peter_Carsten" hat nicht den Arsch in der Hose sich einzugestehen, dass er auf ganzer Linie gescheitert ist.

Ein Moderator muss damit leben können, dass man seine Moderation für schlecht hält.
"Peter_Carsten" kann das nicht.
Stattdessen sieht er die Dinge weiter persönlich und moderiert gegen die LIT-Regeln, nur, weil er jemanden nicht mag.
Das ist fehlende Souveränität.
Das ist einfach ganz schwach. "Peter_Carsten" ist eine schwache Persönlichkeit. Ein schwacher Charakter.

Und das Forum sieht so etwas natürlich.
Durch diese Art der "Moderation" gewinnt er keine Autorität.
Aber dafür ist er blind.
Also muss er damit leben, dass ich weiter den Finger in die Wunde lege, wenn er ungerecht und gegen die LIT-Regeln moderiert.
Ist nicht persönlich gemeint.
Liegt einfach nur an seiner Moderation.

Und es wird sicher dazu beitragen, dass Neue in Scharen zu LIT kommen!
Der Andrang ist ja schon jetzt kaum zu bewältigen. *lach*

In der Türkei zensiert der Premier Erdogan seit kurzem das Netz. Dort wären sie froh, sie könnten frei im Netz dikutieren.
Hier könnten wir es.
Aber hier verhindert es eine egozentrische übersensible Moderatoren-Diva. *Kopfschüttel*


lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

1:1.
Ein Punktgewinn in Gladbach.
Sehr gut!
Und da der HSV heute verloren hat und Freiburg gestern in Berlin nur remis spielte war es ein guter Spieltag für euch.

Ach, für den FC Schalke 04 wird es ne bittere Woche: Am Mittwoch gabs nen Sechserpack von Real Madrid, und heute müssen sie nach München zum FC Bayern.
Da steht es inzwischen 4:1.
Du frägst jetzt hoffentlich nicht, für wen??? *lach*
Und selbst das Gegentor macht der FC BAYERN MÜNCHEN. *lach*
Es war ein Eigentor von Ranfinha.
Wohl ein Geschenk an seine ehemalige Mannschaft??? *lach*

Das wird (wieder mal) ein Jahr der Rekorde für den FC Bayern: Der 15. Sieg in Folge.
Nach 23 Spieltagen bereits 63 Punkte und 65 Tore.
Ich vermute, sie schaffen diese Saison die 100-Tore-Marke??

lg
"Rosi" (Johannes)

Wir freuen uns über jeden einzelnen Punkt. Wenn dann unsere Mitbewerber um den Abstieg in unsere Karten spielen, ist es umso besser.

Die armen Schalker wurden in der letzten Woche wirklich anständig gebeutelt
11 Gegentor in 2 Spielen. Das schafft nicht mal die Eintracht. (Bisher jedenfalls nicht. Aber die Bayern kommen ja erst noch. Und ob die dann noch einmal soviel Mitleid wie im Hinspiel haben, ist fraglich.)
 
@Leonie12

Wir freuen uns über jeden einzelnen Punkt. Wenn dann unsere Mitbewerber um den Abstieg in unsere Karten spielen, ist es umso besser.

Die armen Schalker wurden in der letzten Woche wirklich anständig gebeutelt
11 Gegentor in 2 Spielen. Das schafft nicht mal die Eintracht. (Bisher jedenfalls nicht. Aber die Bayern kommen ja erst noch. Und ob die dann noch einmal soviel Mitleid wie im Hinspiel haben, ist fraglich.)

"11 Gegentore in 2 Spielen. Das schafft nicht mal die Eintracht" (Leonie12)
*lach*
Damit hast du recht.

Na ja, und für EB ist rechnerisch noch immer alles drin.
Es sind noch 11 Spieltage und es werden noch 33 Punkte vergeben.
Und EB spielt ja gar nicht mal so schlecht.
Manchmal legen sie einfach nur absurde Spiele hin wie vergangene Woche in Nürnberg.
Das müsst ihr einfach mal abstellen.

Also: Noch ist EB nicht verloren! (Und meine 50 Euronen auch noch nicht)
Schau mer mal...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
"11 Gegentore in 2 Spielen. Das schafft nicht mal die Eintracht" (Leonie12)
*lach*
Damit hast du recht.

Na ja, und für EB ist rechnerisch noch immer alles drin.
Es sind noch 11 Spieltage und es werden noch 33 Punkte vergeben.
Und EB spielt ja gar nicht mal so schlecht.
Manchmal legen sie einfach nur absurde Spiele hin wie vergangene Woche in Nürnberg.
Das müsst ihr einfach mal abstellen.

Also: Noch ist EB nicht verloren! (Und meine 50 Euronen auch noch nicht)
Schau mer mal...

lg
"Rosi" (Johannes)

Je näher das Saisonende rückt, desto mehr rechnen wir. Jedes Spiel nur einen Punkt wäre schon gut. Ob es reicht? Man wird sehen.
 
Die bayrische Justiz hat unbestätigten Gerüchten zufolge
zugesichert, das Uli Hoeneß die Meisterschaftsfeier live
im TV verfolgen darf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top