Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Hi Allerseits

Habe mich heute wieder mal auf meinem Balkon rausbequemt.
Wenn ich mich hätte rausbekamen können, hätte ich das aber getan. Muss herrlich sein, irgendwohin zu gelangen, ohne sich im mindesten anstrengen zu müssen.

Edit: Darn autocorrect! Rausbeamen hatte das sein sollen, statt rausbekamen!
 
Last edited:
@dutchrain

Hi Allerseits

Habe mich heute wieder mal auf meinem Balkon rausbequemt.
Wenn ich mich hätte rausbekamen können, hätte ich das aber getan. Muss herrlich sein, irgendwohin zu gelangen, ohne sich im mindesten anstrengen zu müssen.

Hi,
(Urlaubs)grüsse aus Kroatien.
Auch hier ist es schw*** heiß!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi,
(Urlaubs)grüsse aus Kroatien.
Auch hier ist es schw*** heiß!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ach, welch ein Zufall. Rosi, ich weile derzeit in Makarska. Liegt etwa in der Mitte zwischen Dubrovnik und Split. Da könnte man sich doch wirklich mal treffen. Ich habe noch für die nächsten 9 Tage einen Leihwagen. Ich besuche dich gerne. Wo auch immer du in diesem herrlichen Land urlaubst.
So heiss wie du schreibst, ist es doch hier gar nicht. Also ich empfinde das nicht so. Gut,wir haben 34 °. Aber die sind doch durch die geringere Luftfeuchtigkeit viel leichter zu ertragen als die gleiche Gradzahl in Deutschland.
Melde dich mal. Wir werden bestimmt einen vergnügten Tag haben.
 
OH, WIE DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN.
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSE AUS, LEDRHOSE AUS .......
Dortmund holt den Supercup

BVB DORTMUND 4 : 2 FC BAYERN MÜNCHEN.
 
@pb57

OH, WIE DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN.
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSE AUS, LEDRHOSE AUS .......
Dortmund holt den Supercup

BVB DORTMUND 4 : 2 FC BAYERN MÜNCHEN.

Das ist aber auch der einzige Titel, den ihr dieses Jahr gegen uns-- also den FC BAYERN MÜNCHEN- holen werdet.
Und es ist der Unbedeutendste.
Ihr hättet im Mai viel lieber die CL gewonnen als den Pseudo-Liga-Cup, nicht???
Der CL-Pokal steht aber bei uns-- denn: WIR SOAN CHAMPION!!

Dennoch: Das Spiel heute hat der BVB verdient gewonnen. Keine Frage.

lg
Pep Guardiola
 
@Jörg

:DMein Beileid.... an dat Rosi....

und an den FC B.....

LG Jörg
:D

Hi,
wir-- also der FC BAYERN-- brauchen kein Beileid--- wir sind doch Champion! Triple-Gewinner!
Trotzdem: Danke für die Anteilnahme.
Heute hat der BVB verdient gewonnen. Es war ein ordentliches Spiel von beiden Mannschaften, und die HEUTE bessere Mannschaft hat gewonnen.
Zudem ist der BVB nicht irgendwer. Sie sind immerhin Deutscher Vizemeister und Vize-CL-Sieger.
Gegen den BVB zu verlieren ist für keine Mannschaft eine Schande.
Diese Niederlage kann für die Bayern nur heilsam sein.
Wäre doch langweilig, wenn sie problemlos alles an der Schnur gewinnen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@örg

Hallo Rosi,

warum schreibst du so viel?

Du weißt doch.... Fussball ist nicht meins.... dann eher F 1....

aber hier für dich extra nochmal mit Bilder....

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/17683050-dortmund-stoppt-triple-bayern-gewinnt-supercup.html#.A1000311

grins

LG Jörg
:D;):rose:

Danke für den Link.
Ich finde, das Spiel war ein schöner Appetithappen auf die neue Saison.

Und morgen Mittag (16 Uhr) drücken wir den deutschen Fussball-Damen die Daumen, dass sie gegen Norwegen ihren achten EM-Titel holen.

Und "Formel 1" ist morgen ja auch, nicht??
Hey, ich finde: Egal, wo die fahren--- die fahren doch immer nur im Kreis herum! *gröl*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Mich interessiert es nicht ob der Hitzerekord gebrochen wird, es ist schon seit Tagen viel zu heiß! :mad:

Im Moment würde mich mehr interessieren, ob wir den Kälterekord brechen können.

Herzlichen Gratulation, Johannes! :kiss:
*grins* Wieso hast du gestern einen 'örg' geschrieben? Warst du wieder zu schnell unterwegs?
 
Hi,
(Urlaubs)grüsse aus Kroatien.
Auch hier ist es schw*** heiß!

lg
"Rosi" (Johannes)

Und bestimmt tierisch langweilig. So viele Postings, wie du tagtäglich von dir gibst, musst du ja irgendwo in der kroatischen Pampa gelandet sein. Wo immer die auch sein mag?
Für den nächsten Urlaub: Ein Hotel in Strandnähe ist ein seeeehr dehnbarer Begriff. Der kann sich, wie in deinem Fall, auch schon mal auf 100 Km und noch weiter ausdehnen.
Rosi, Rosi. Wenn du überall bist. aber ganz sicher nicht in Kroatien.
Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.
 
Das pack ich auch noch--- man braucht schließlich Herausforderungen im Leben, nicht?

lg
"Rosi"(Johannes)

Ist dein Lebensstil bisher nicht Herausforderung genug?
Du hast keinen Telefonbucheintrag, keine Eintragung im Meldereigster von Mannheim, im örtlichen SPD-Büro bist du als angebliche Größe völlig unbekannt und die Kneipe "Prost " gibt es nicht oder zumindest nicht mehr. In den eingetragenen Internetcafes und Obdachlosenunterkünften bist du ebenfalls unbekannt. Offensichtlich bist du irgendwo untergekrochen und lebst in der Anonymität. Aus welchen Gründen auch immer.
Wenn so ein Schattendasein keine Herausforderung ist, was dann?
 
@Skorpion57

Ist dein Lebensstil bisher nicht Herausforderung genug?
Du hast keinen Telefonbucheintrag, keine Eintragung im Meldereigster von Mannheim, im örtlichen SPD-Büro bist du als angebliche Größe völlig unbekannt und die Kneipe "Prost " gibt es nicht oder zumindest nicht mehr. In den eingetragenen Internetcafes und Obdachlosenunterkünften bist du ebenfalls unbekannt. Offensichtlich bist du irgendwo untergekrochen und lebst in der Anonymität. Aus welchen Gründen auch immer.
Wenn so ein Schattendasein keine Herausforderung ist, was dann?

*lol*
Alles falsch.
Du kannst es jetzt machen wie bei Günther Jauch`s "Wer wird Millionär?": Du kannst a) Den Publikumsjoker nehmen b) den 50:50-Joker oder du kannst c) Jemanden anrufen.
Du kannst es d) aber auch bleiben lassen mit deinen "Persönlichkeitsanalysen", da sie eh nix taugen.
Du kannst e) Natürlich auch weitermachen. Ist eh wurscht.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top