Ich suche Austausch mit Ihm (30-65 Jahre) über ALLES!

Hallo Guy, bei mir ist (zumindst gedanglich) absolut nichts tabu - nach dem Motto: Probieren, testen gefallen,lieben!
Hallo Chatpartner, dann mal los, auf was stehst Du denn so? Ich bin Guy, 66 Jahre, ein erfahrener Dom, beschäftige mich u.a. mit Post-Hypnose-Praktiken. Lovesense-Spielzeuge für Männer kommen bei mir auch zum Einsatz, damit ich mir ihrer Gaylheit sicher sein kann. :)
 
Hallo Guy. Ja, auch ich wäre für einen tabulosen und offenen chat zu haben... :)
Dann schreib mir mal, was Du so an Fantasien hast?
Ich mag Geschichten um Söhne Väter Cuckold-Söhne Verführung durch Väter zum Verwandschaftsfick usw.
Ich mag es, wenn Söhne das Sperma ihrer Väter aus der Mutter lecken usw.
 
Dann schreib mir mal, was Du so an Fantasien hast?
Ich mag Geschichten um Söhne Väter Cuckold-Söhne Verführung durch Väter zum Verwandschaftsfick usw.
Ich mag es, wenn Söhne das Sperma ihrer Väter aus der Mutter lecken usw.
hallo, also ich hätte interesse mich mit dir auszutauschen. würde mich freuen von dir zu hören. lg
 
Gut, dann komm auf TOX, bin dort unter 'sebring56' und meine ID ist:
F6EA4B0E60F901A45CA482CDA48CACF24126C9CD1B309B7F8B6CD7EA799B581803C97DCD010B
 
Hallo alle zusammen,
Ich bin 28 jahre alt Indien in Stuttgart, ein Programmierer, mochtet ein partnerin/partner fur fun im wochenende, biergarten oder etwas. Jetzt spreche ich nicht so gut Deutsch :/

Nur 1 jahr im Deutsch, aber meine personlich lehrerin hat mir schnellen lernen.

Mein Telegram id is : Radfahrer1

Ich liebe History, Erdekunde und auch Literotica

Viele Grüße
Radfahrer
 
ein Austausch über Fantasien wäre eine heiße Sache. Bin Anfang 50, eher sub unterwegs und voller Fantasien 😀😀
 
Back
Top