Fehlerhafte Literotica Webseite (!)

majajanosch

Virgin
Joined
Feb 10, 2015
Posts
25
Tja, ich nutze den Literotica "neuen und alten" Panel um Einstellungen setzen zu können. Leider funktioniert weder der neue noch der alte um beispielsweise die Mail Adresse zu ändern, es wird kein Link an die neue Adresse zum freischalten gesendet oder es kümmert keinen von der Moderation dies manuell zu ändern.

Weitere Einstellungen wie Feedback Freigabe und Webseite einfügen etc. klappen nur im alten Panel. Ich denke mal das hier Restaurierung Bedarf gegeben ist aber auf Anfragen antwortet auch keiner mehr! Die Seiten im Member Bereich sind alles andere als konform und Zeitgemäß.
 
Zu den Problemen selbst kann ich nix sagen. Da ich es aus dem Post nicht ersehen kann: Anfragen haben bestenfalls auf Englisch eine Chance, solltest du also auf Deutsch geschrieben haben, probiers noch mal auf Englisch.
Ansonsten hat hier im Forum wohl kaum einer direkten Kontakt mit den Seitenbetreibern, höchstens vielleicht Karsten.
 
Back
Top