Warum duldet Literotica echten Inzest?

Es tut mir leid, dass ich mich mit dem Thema von swriter befasst habe.
Inzwischen hat sich hier eine Diskussion breit gemacht, initiiert von einem ewigen Kritikaster und Besserwisser, die mit dem Thema nichts mehr zu tun hat
Phlegeton, danke, dass du dich mit meinem Diskussionsbeitrag sachlich und nüchtern befasst hast.
 
@Hans58
Abgesehen von den ganzen anderen haltlosen Vorwürfen, u.a. eine Auseinandersetzung "initiiert" zu haben, die mit dem Thema nichts mehr zu tun habe, wo diese Ehre offensichtlich Phlegeton zukommt (siehe hier), ändert auch Dein kindischer Vorwurf der Besserwisserei nicht das geringste daran, daß Du es warst, der hier mit seiner ungereimten Paragraphenreiterei vorpreschte (siehe hier), die ob ihrer Ungereimtheit – und unabsehbaren strafrechtlichen Folgen, sofern ihr denn jemand verfallen sollte – eine Richtigstellung nachgerade erzwang (siehe hier)!
 
Genau diese Auseinandersetzungen sind das Problem, warum niemand mehr in dieses Forum schreibt.
Schade eigegentlich.
 
Die Antwort auf die Ausgangsfrage ist ganz einfach: LIT duldet keinen Inzest. LIT erlaubt Inzest-Stories.
Und das tut die Plattform, weil die Gesetze des US-Bundesstaates, wo LIT registriert ist, das erlauben.
 
Also aus seine sehr spezielle Weise haucht Auden ebenfalls dem Forum Leben ein. Wie wäre es mit einem Contest unter uns mit dem Ziel, die umfassendste Antithese von ihm zu provozieren? Gut, da haben ein paar Autoren Vorteil, aber vielleicht ist Auden so fair ganz sach..., sorry jetzt musste ich lachen. Der letzte Ausdruck von Hoffnung ging leider eine Universumbreite an Audens Charakter vorbei. Wir könnten einen Thread aufmachen wo der jeweilige Post mit der Anzahl der Wörter abgebildet wird.
 
Also aus seine sehr spezielle Weise haucht Auden ebenfalls dem Forum Leben ein. Wie wäre es mit einem Contest unter uns mit dem Ziel, die umfassendste Antithese von ihm zu provozieren? Gut, da haben ein paar Autoren Vorteil, aber vielleicht ist Auden so fair ganz sach..., sorry jetzt musste ich lachen. Der letzte Ausdruck von Hoffnung ging leider eine Universumbreite an Audens Charakter vorbei. Wir könnten einen Thread aufmachen wo der jeweilige Post mit der Anzahl der Wörter abgebildet wird.
@Sena78
Richtig, AJ haucht dem Forum Leben ein.
Und wodurch? Ganz einfach: Indem er LIT-Stories sachlich kritisiert und hier im Forum mit seinen Argumenten diskutiert.
Die Vorwürfe gegen "AJ" sind kindisch und ein typischer Ausdruck des unseligen Zeitgeistes (woke Snowflakes).
 
Last edited:
@Sena78
Richtig, AJ haucht dem Forum Leben ein.
Und wodurch? Ganz einfach: Indem er LIT-Stories sachlich kritisiert und hier im Forum mit seinen Argumenten diskutiert.
Die Vorwürfe gegen "AJ" sind kindisch und ein typischer Ausdruck des unseligen Zeitgeistes (woke Snowflakes).

Ich stelle mir zwei Fragen:

Liest du überhaupt die Posts/Kommentare von Auden James?
Bist du vielleicht nicht in der Lage, die negativen Schwingungen, die Anfeindungen oder die regelmäßig vor den Kopf stoßenden Äußerungen wahrzunehmen?

Anders kann ich mir nicht erklären, dass beinahe die gesamte Plattform Literotica ein Problem mit Auden James hat und seine Art der Kommentierung/Diskussion verurteilt, du aber nicht. Also 90 % Snowflakes hier unterwegs, oder was?

swriter
 
Back
Top