Diskussion über Multiaccounts

Welchen Text sollte man jetzt lesen?
Ich verstehe Deine Frage nicht. In der ursprüngliche Frage ging es um Höhepunkte der erotischen Literatur. @MlleRaija hat seine oder ihre Meinung hinzugefügt und jeder kann selbst entscheiden, ob er oder sie sich die Geschichten besorgt und sie selber liest.
@MlleRaija wird keine Texte aufführen, die nach seiner oder ihrer Meinung nicht lesenswert sind, bzw. explizit solche angeben, die man nicht lesen sollte. Ergo entscheide selbst.
 
Ich verstehe Deine Frage nicht. In der ursprüngliche Frage ging es um Höhepunkte der erotischen Literatur. @MlleRaija hat seine oder ihre Meinung hinzugefügt und jeder kann selbst entscheiden, ob er oder sie sich die Geschichten besorgt und sie selber liest.
@MlleRaija wird keine Texte aufführen, die nach seiner oder ihrer Meinung nicht lesenswert sind, bzw. explizit solche angeben, die man nicht lesen sollte. Ergo entscheide selbst.

ja, okay, stimmt. Ich hab mich nur wieder drüber aufgeregt, dass:
a) ich den Eindruck hatte, dass sich hier jemand zu wort meldet, der ein 2t-Account von jemand anderem ist....
(weil ich nämlich normalerweise meinen 1. Post in einem komplett fremden Forum normal einleiten würde mit:
Hi alle! [oder hi ihr! oder Hallo! oder Hi! oder Ich bin neu hier! oder ... oder oder oder....] jedenfalls aber nicht mit:
»Mein absoluter Favorit«
(das würde ich schreiben, wenn ich schon 20 Posts in einem Forum geschrieben habe. Nicht bei meinem 1. Post in einem Forum.

--> das hab ich schon früher einmal angedeutet bei meinem Beispiel vom Freitag Abend:

Wenn ich zu einem Tisch hin gehe, wo ich alle kenne -- und die reden über irgendwas, dann ist mein Einstieg: irgendwas.... (zB 'Mein absoluter Favorit...' ... oder .... 'Das würd ich jetzt aber nicht austrinken' ... oder ... 'Na, aber mit der Frau vom Stefan würd ich aber auch jeden Tag schlafen...'
(nichts davon führt je zu irgendeinem Problem --> einfach, weil ich die Hintergründe der Aussagen kenne.)

Wenn ich aber komplett neu in einer Runde bin, dann würde ich meine erste Aussage nicht einleiten mit: "Mein absoluter Favorit" -- das, eben, deutet für mich darauf hin, dass das ein 2. User-Account von jemand anderem hier ist. Der eben gerade über seinen absoluten Favoriten schreibt.... weil er glaubt, dass er hier mit 2 User-Accounts mehr Zustimmung für seine Positionen erreichen kann....

--

Um es kurz zu fassen: Wenn ich NEU in einem Forum bin, dann würde ich einen 1. Post einleiten mit so etwas wie:

"Hallo" -- oder mit "Hi alle" -- oder mit "Hallo, ich bin neu hier" -- oder mit "Sers" [österreichisch] -- oder mit "Grüß euch" -- oder mit "Grüß Gott" [katholisch/evangelisch/protestantisch/evangelikal] -- oder mit "Grüazi" [schweizerisch] -- oder mit... oder mit... oder mit....

Aber jedenfalls nicht mit: "Mein absoluter Favorit ist..."

just my few cents....
 
ja, okay, stimmt. Ich hab mich nur wieder drüber aufgeregt, dass:
a) ich den Eindruck hatte, dass sich hier jemand zu wort meldet, der ein 2t-Account von jemand anderem ist....
(weil ich nämlich normalerweise meinen 1. Post in einem komplett fremden Forum normal einleiten würde mit:
Hi alle! [oder hi ihr! oder Hallo! oder Hi! oder Ich bin neu hier! oder ... oder oder oder....] jedenfalls aber nicht mit:
»Mein absoluter Favorit«
(das würde ich schreiben, wenn ich schon 20 Posts in einem Forum geschrieben habe. Nicht bei meinem 1. Post in einem Forum.

--> das hab ich schon früher einmal angedeutet bei meinem Beispiel vom Freitag Abend:

Wenn ich zu einem Tisch hin gehe, wo ich alle kenne -- und die reden über irgendwas, dann ist mein Einstieg: irgendwas.... (zB 'Mein absoluter Favorit...' ... oder .... 'Das würd ich jetzt aber nicht austrinken' ... oder ... 'Na, aber mit der Frau vom Stefan würd ich aber auch jeden Tag schlafen...'
(nichts davon führt je zu irgendeinem Problem --> einfach, weil ich die Hintergründe der Aussagen kenne.)

Wenn ich aber komplett neu in einer Runde bin, dann würde ich meine erste Aussage nicht einleiten mit: "Mein absoluter Favorit" -- das, eben, deutet für mich darauf hin, dass das ein 2. User-Account von jemand anderem hier ist. Der eben gerade über seinen absoluten Favoriten schreibt.... weil er glaubt, dass er hier mit 2 User-Accounts mehr Zustimmung für seine Positionen erreichen kann....

--

Um es kurz zu fassen: Wenn ich NEU in einem Forum bin, dann würde ich einen 1. Post einleiten mit so etwas wie:

"Hallo" -- oder mit "Hi alle" -- oder mit "Hallo, ich bin neu hier" -- oder mit "Sers" [österreichisch] -- oder mit "Grüß euch" -- oder mit "Grüß Gott" [katholisch/evangelisch/protestantisch/evangelikal] -- oder mit "Grüazi" [schweizerisch] -- oder mit... oder mit... oder mit....

Aber jedenfalls nicht mit: "Mein absoluter Favorit ist..."

just my few cents....
Das kann so sein. Muss aber nicht. Ich habe auch angefangen in diesem Forum Nachrichten zu schreiben, bevor ich mich vorgestellt habe. Ganz allein deswegen, da ich a) schon sehr lange bei Lit bin und b) auch schon lange im Forum gelesen hatte. Ich kam mir selbst nicht als Fremder vor.
 
Das kann so sein. Muss aber nicht. Ich habe auch angefangen in diesem Forum Nachrichten zu schreiben, bevor ich mich vorgestellt habe. Ganz allein deswegen, da ich a) schon sehr lange bei Lit bin und b) auch schon lange im Forum gelesen hatte. Ich kam mir selbst nicht als Fremder vor.

ja, okay, verstehe ich natürlich auch.... Auffallen tut's mir aber natürlich trotzdem.... Und ebenso -- das ist jetzt aber wieder was Persönliches:
Wo ich mich frage, wo die ganzen Leute waren? In den letzten 10 Jahren? Weil, so lange versuche ich schon, hier Leute hinzu zu bekommen, mit denen mehr zu machen ist als nur, dass die über ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe streiten....

Insofern spring ich halt immer auf, wenn einer von vor 2 Jahren mit seinem 1. Post auftaucht.... ;-)
aber ich versuche da, über meinen Schatten zu springen. :) (Ist aber nicht leicht, nach 10 Jahren Kampf gegen Windmühlen.... und gegen Beleidigungen und Abwertungen und und und...)
 
Das kann so sein. Muss aber nicht. Ich habe auch angefangen in diesem Forum Nachrichten zu schreiben, bevor ich mich vorgestellt habe. Ganz allein deswegen, da ich a) schon sehr lange bei Lit bin und b) auch schon lange im Forum gelesen hatte. Ich kam mir selbst nicht als Fremder vor.

Ja, wie schon gesagt, ich verstehe den Zugang; inzwischen. Früher war ich ja noch viel strikter/unumgänglicher bei dem Thema. Vor allem, da ich aus einem anderen Foren-Hintergrund komme....

Dort, wo ich lange Zeit geschrieben habe (Internet-Web-Spiele-Allianz-Foren), da war es absoluter Standard, dass Neue Member/Newies überhaupt die Berechtigung (!) für die allgemeinen Forum erst bekommen, nachdem sie sich vorgestellt haben... Also nix von: Jeder darf überall schreiben, wo er will... (das ist das Facebook-Konzept: Jeder schreibt überall, was er will... In der Hoffnung, dass sich in der Masse das Vernünftige schon heraus kristallisieren wird.... )

Bei uns hast du dann nach 3-4 Tagen frühestens erst die Lese (!)-Berechtigung bekommen für die tieferen Allianz-Foren... Und dann erst, wenn du dann in den allgemeinen Foren durch deine Posts gezeigt hast, dass du sinnerfassend lesen kannst ;-), erst dann hast du die Schreib (!)-Bereichtigung bekommen für irgendein Forum, wo's um was geht...

Ja, nur so am Rande. Das ist die Foren-Organisation, von der ich her komme.

PS: Das hier ist eine Schlacht, die wir geführt haben... Da haben wir von unserer Ally (WAR) ein System angegriffen.... und zwei andere Allianzen haben, auch mit je 40-50 Leuten gleichzeitig zwei andere Systeme angegriffen --> gegen ein Ally-Bündnis von auch rd. 100-150 Leuten...

Also, da ist das einfach keine Geschichte mehr von: "reden wir einmal alle darüber, was wer angreifen möchte? und wer ist gerade neu dazu gekommen? oh ja, der XYza1. Was möchtest du angreifen? :ROFLMAO: ;)
 

Attachments

  • WAR GD-Event.JPG
    WAR GD-Event.JPG
    401.8 KB · Views: 6
Back
Top