Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Ist der Platz am Andreaskreuz und auf der Streckbank in deinem Keller nicht schon belegt?

Du musst mich da mit jemandem verwechseln... ich bin nicht die, mit einer Folterkammer im Keller - ich bin die mit dem Schlachthaus :p

Für PB hab ich nen Platz im Kühlhaus übrig :eek:
 
Hallöle auch!

Ich hätte da noch eine Schermaschine für großes Getier im Keller liegen ... :eek:

Warum lässt du dir auch nicht endlich einen Reißverschluss na den Pelz nähen :confused:
 
gemischt_0026.gif
 
Salü!

moin moin, in Berlin hat´s nen blauen
Himmel und ist lecker warm, 20°C.

Klingt gut. Aber "lecker warm"? Bei 20°? Ach ja, ich vergaß - dein Pelz :D

Bei uns ist es etwas kühler und ein wenig windig, dazu ziemlich bewölkt. Aber okk, ich will nihct meckern - immerhin regnet es (jetzt im Moment) nicht.
 
Wenn es dem Bären zu kalt wird,
setzt er sich ans Lagerfeuer und
klaut den Eskimos den Trockenfisch.
 
Ge Morje!

Kühl, luftige ca. 16-17° im schönen südlichen Westen.

Macht was aus dem Tag. Ich werde mich meiner kreativität widmen :cool:
 
WER BIN ICH?
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende.
Bei Gebrauch werde ich manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen. Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Wer bin ich??? Wie du wahrscheinlich schon erraten hast.

Die Zahnbürste.
 
Ge Morje!

Was bin ich? Nun, das auf den ersten Blick scheinbare sicher nicht, sonst hätte das Ganze ja keine Pointe. ...

Also: keine Ahnung ...
 
:D Jetzt wo du es sagst ... :D

Ich hab das kürzlich in etwas anderer Fassung mal gelesen, mit anderer Pointe, aber da komm ich jetzt nicht mehr drauf, wie das war.

Dafür der da: Was hängt im Schrank und klappert?

Pinoccio beim onanieren
 
Back
Top