Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Nicht gelöscht, das Posting hatte ich in den Chat-Thread verschoben, wo es besser hingepasst hat.

LG, Peter
 
Guter Einstand Peter

rosettenfreak, du redest von der Amerikanischen Verfassung (Demokratie!) und pochst auf die Rechte um im nächsten Atemzug die Anarchie hochleben zu lassen.
So ist das! rosettenfreak und seine 2 Kumpanen haben sich allzu sehr an die Anarchie gewöhnt, die hier wegen der Abwesenheit der Moderation herrschte.

Es war höchste Zeit, dass jemand seinen Job als Moderator ernst nimmt und eben das tut: Moderieren.
 
Hallo Erpan,

I'll do my very best. Wie man sieht, bin ich "drüben" doch noch nicht ausgelastet genug gewesen... :D

LG, Peter
 
sehr seltsam ...

ich postete heute im kaffeeklatsch.
wunder über wunder, keine stunde später
war mein post im papierkorb

ich versuche es nocheinmal:
*****************

ich hatte ja vor, mich von lit völlig abzuwenden.

hier posten hatte kaum noch sinn, bei den vielen feinden die ich hier
als autor habe. mit deppen kann man nicht reden, die keine meinung
ausser der eigenen gelten lassen. okay, mag die jugend regieren.
auch die wird mal älter.

nun wurde ich vom polarbär daraus aufmerksam gemacht,
dass es einen neuen mod hier gibt. schön. gebt ihm eine chance

absolut typisch ist, der arme weenie wurde davon nicht einmal informiert,
dass er abgesetzt ist.

was soll man davon halten? nichts! eben.

lg raoul
__________________
 
Man könnte auch sagen, dass endlich mal eine Moderation stattfindet und sich die Kinder, die sich daran gewöhnt haben, keine Kindergärtnerin zu haben, nun mächtig aufregen.
Aber das ist reine Interpretationssache oder eine Frage der Metaphern...

Danke! *kutscha ...

Du fasst in wenige Worte, was mir seit drei? Tagen durch den Kopf geht...
 
... hier posten hatte kaum noch sinn, bei den vielen feinden die ich hier
als autor habe. mit deppen kann man nicht reden, die keine meinung
ausser der eigenen gelten lassen. okay, mag die jugend regieren.
auch die wird mal älter.

nun wurde ich vom polarbär daraus aufmerksam gemacht,
dass es einen neuen mod hier gibt. schön. gebt ihm eine chance...

*wirklich-freu

Noch eine Stimme der Vernunft!

Vielleicht ist dieses Forum (???) ja doch noch zu retten!

Schön das du wieder da bist!
 
So, fast 6 Uhr, Zeit ins Bett zu gehen.

"Schreiben/Lesen/Rezensionen (Author's Hangout)" ist jetzt aufgeräumt. Puhhh!

Peter
 
Wenn du jetzt glaubst, dass du hier
etwas bewegt hast, ich versichere
dir von Herzen, dass Literotica ab
demnächst deine Hauptbeschäftigung
sein wird.

... nicht nur in der Freizeit,
sondern 24/7

Ähm, und weiter?
Recherchiere mal meine Online-Zeiten der letzten 5-6 Tage...

In Vollstrecker's Worten: Denk' mal drüber nach ^^
 
Ersetz mal Mod gegen Arzt und denk drüber nach...

Moin Kojote,

ne du das brauche ich nicht ;)

aber die Abwanderung hat ja schon begonnen

wie ich mitbekommen hab...

aber wundern wird es keinen mehr...

LG Jörg
:D
 
War nur eine Frage der Zeit bis einer mit Real-Life Drohungen daher kommt.

Gratuliere Polarbear zum nächsten Level.

LIT-Regeln predigen, aber selbst gegen verstoßen, - nein, ich habe kein schlechtes Gewissen hier aufzuräumen. Leb' damit oder laß es bleiben. Ich habe hier alles im Griff. Und Leute die meinen sie müssten versuchen bei der EMA meine Adresse herausbekommen. - Da sag' ich nur "lol" ^^

Besonders herzliche Grüße, Peter
 
Falsch Polarbear, da steht eindeutig : Das es nicht wie eine Drohung klingen soll.

Brille aufsetzen hilft manchmal , bevor man derat aggressiv wird.
 
Reine Schutzbehauptung des Mod´s. und btw.
7.50 € für die EMA erspare ich mir und gehe
mit meinen Enkeln dafür nen Eis essen, soviel
ist mir Johnny nicht wert, wie gesagt, aber nur
solange er mir nicht droht, wenn doch dann
geht´s rund.

Wieso reine Schutzbehauptung, es steht eindeutig schwarz auf weiß da Polarbear. Eine Entschudligung wäre da wohl mal fällig wenn man sich derart aggressiv daneben benimmt nur weil man es nicht richtig gelesen hat. Das hätte jetzt Größe und würde von Charakter zeugen.
 
Reine Schutzbehauptung des Mod´s. und btw.
7.50 € für die EMA erspare ich mir und gehe
mit meinen Enkeln dafür nen Eis essen, soviel
ist mir Johnny nicht wert, wie gesagt, aber nur
solange er mir nicht droht, wenn doch dann
geht´s rund.

Du verstösst mit deinen Drohungen gegen eine LIT-Foren-Regel: "5. Do not threaten other users."

Peter


Nagut, fall's es wen interessiert, es geht um folgendes Zitat:
...oder
mir zu drohen, ansonsten besorge ich
mir von der EMA deine Adresse und
dann können wir mal ganz gemütlich
bei einem Tässchen Tee die Probleme
erörten.
ONCE AGAIN: Wage es nicht, mich zu bedrohen,
du würdest die Konsequenzen nicht verstehen.


Entstanden aus Polarbears Bemerkung, ich solle mich auf einen 24h Day, 7 Tage die Woche hier einrichten, woraufhin ich hinwies, das ich sowieso schon 12h-15h am Tag hier reinschaue - und das seit knapp einer Woche. Woraufhin er meinte, nur mit Hilfe meiner Freundin. Woraufhin ich meinte, nö, man kann ja auch vom Restaurant oder vom Kino aus online kommen - und dass das jetzt nicht als Drohung gemeint ist ^^ <--- Mit Smiley.

Polarbear, du hast gegen die LIT-Regeln verstoßen. Ich nicht.
 
Last edited:
kugelfisch auch du nervst alle hier langsam mit deinem Provokationen . Du hast früher hier nicht im Forum gepostet , warum jetzt? Um zu stressen?
 
wehre den anfängen

der jargon macht mir angst:
seit tagen ist hier die rede von


ordnung, strukturen, aufräumen
 
Back
Top