Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

The name of the hornet nest is Laurel,
Oh, and you will never convince me of that.

This whole board is built on respect for the First Amendment of the US Constitution.

You want to be Nazis and march through a Jewish neighborhood? Well, then, come to the USA, because we allow it. The most un-American thing you can say is, "you can't say that."

Most people know what's right.

If the Germans hadn't been turned into automatons in the 1930's, WWII wouldn't have happened.

I'm not sure why other countries don't seem to get this idea.

no idea why she install a newbee as
our new mod. But i´m pretty sure
that´s not what she want.
She does what she does.

She made me Moderator of the General Board.

Nobody in their right mind would have done that.

What did Laurel say ?
Some cryptic thing that I didn't understand. But she does that sometimes.

"Lit. is everything for her."
Well, start your own business and let me know how it goes.

QUESTIONS OVER QUESTIONS ???
It's... really not hard to understand.

@Polarbear , sehen Sie, das ist ein ganz entscheidener Grund, warum auch Sie hier bei den meisten auf igno gelandet sind.

Wer solche Menschen wie rosettenfreak unterstützt, ihn in seinem Forum duldet usw. ist keinen Deut besser.
Der heißt solche Dinge ja gut.

Und sowas hier ist mit einem gelegentlichen Ausrutscher nicht zu entschuldigen. Das ist bei ihm Regelmässigkeit und einfach nur unterste Schublade.
Das Vollstreckerforum kann wirklich stolz darauf sein so einen asozialen Menschen in seinen Reihen zu haben. Respekt.

Hochachtungsvoll
Geistreicher

This sounds serious.

That`s right. The user rosettenfreak threaten, insulting, disses and more other user here.
He say that they are idiots and he is the best. He threat for force in the real life.
Its often that the user rosettenfreak do this. I think a mail to Laurel about this behavior is necessary.
He has a big character problem.
And user like Polarbear assist rosettenfreak. That the fact no one likes this persons on the german board.

Geistreicher

That`s right. The user rosettenfreak threaten, insulting, disses and more other user here.
He say that they are idiots and he is the best. He threat for force in the real life.
Its often that the user rosettenfreak do this. I think a mail to Laurel about this behavior is necessary.
He has a big character problem.
And user like Polarbear assist rosettenfreak. That the fact no one likes this persons on the german board.

Geistreicher

Oh. My. God!

The same old song all over: Insulters accuse other ‚insulters’ of insulting, accuseres accuse other ‚accusers’ of accusing! Some even think it’s neseccary to hunt fakes.

In my humble oppinion this is the whole problem.

Just stop it! What’s the problem? You don’t like a thread? Don’t post in it. You don’t like a user? Don’t answer him, ignore.

Stop these absurd attempts to seek faults only in others!

Mind: „You, therefore, have no excuse, you who pass judgment on someone else, for at whatever point you judge the other, you are condemning yourself, because you who pass judgment do the same things.“ (Romans 2.1)

Every thread here, how ever interersting the topic, sooner or later ends in a flamewar.
‚I don’t like you. Maybe you’re just a fake? Why are you a fake? You insultet me yesterday! (or last year, or an eternity ago you insultet a friend of mine) So now I’ll get back on you. You’re the problem here. You’re a bad, naughty boy, who should be excluded.’

Seems quite simple to me: stop this nonsense! NONSENSE means: WITHOUT SENSE!

This habit here is boring! It ruins dicussions! It frightens new users of!
It’s not possible to talk with someone who is not accepteble to some. You get ‚sided’ without you wanting to be ‚sided’!

I’m fine with ‚being sided’. In my oppinion it only shows the inflexible state of mind of others.

@ Geistreicher and Byron in exile

Ist not only the user ‚rosettenfreak’ who’s insulting (which he does, sometimes). He’s not the only one who ‚disses’ (same as above), nor the only one who threatens (again, same as above). Problem is, some posts of some users disapear, even if they are ‚nicely’ phrased, others by ohter users, not. Even if they are as nicely phrased and as insulting.

Some not even have enough decency, not to post PMs if they are ‚losing’ a discussion.

The only thing to say about this: reaction follows action. Which is a very childish behaviour, but understandable.

Who started it is not important, it should stop. Maybe ALL who are guilty of it and of keeping it going, should be excluded, (ALL incluses you, Geistreicher and sadly but fair: the new mod).

Sincerely,
dutchrain

(Mistakes in grammar and spelling are exclusivly mine, not babblefish’s or other translationprogamm’s)

Erbärmlich wie ihr für sien Verhalten die Schuld auf andere schiebt. SO primitv schreibt hier niemand. Aber war ja klar, ihr seid in meinen Augen dadurch keinen Deut besser und verdient es , dass das gesamte Forum euch ignoriert.

geistreicher

@KOJOTE

DEIN Llieblingswort ist "Reflektieren."
Dazu forderst du andere mit Vorliebe auf; vergisst ´dabei aber , vor der eigenen Haustür zu kehren!
"Kojote", DU HALBGEBILDETER glaubst , hier b ei LIT ne Moral NACH DEINEN VORSTELLUNGEN einführen zu können?
NICHT solange ICH, "Rosi" , der "LIT-RANICKI " (Johannes) hier bin!

"Kojote", dir ist es egal, wie lange der Fight dauert??? MIR AUCH!

C`om on, Baby , "Kojote"- du hast JETZT schon VERLOREN!
VERLASS DICH DRAUF, "Kojote."

Ich kann halbgebildete Moralapostel nicht ausstehenh, "Kojote."
Und genau das bist du, "Kojote"- ein halb gebildeter selbsternannter Moralapostel.
Mit deinenSprüchen kannst du Dummies i d "Kojotenhöhle" beeindrucken- aber nicht mich!

Hier bei LIT kannst du die kleine Pferdenärrin "Little Holly" beeindrucken, die he froh idt, wenn einer mit ihr quasselt- aber nicht mich!

LIT ist FREI- auch frei von MORAL (Aposteln)- Jedenfalls solange ICH, "Rosi", hier bin!"!!!!

"KOJOTE"- VERLASS DICH DRAUF!!! Ich tert dir IN DIE EIER, BIS SIE BLAU WERDEN!

Nicht wichtig, wer gewinnt- Wichtig ist, dass es KEINE RUHE gibt!

Also, LASS ES, "Kojote."

Sonst werde ich, "Rosi"(Johannes); richtig böse- und was dann passiert?- "Kojote", das würdest du n ie verstehen...-weil zu dumm!

"Kojote", das war die letzte Warnung vor dem LIT-CODE-RED!

Ich glaube es nicht!
Rosette. Von dir bin ich ja aus der Vergangenheit schon Einiges gewohnt.
Aber jetzt übertriffst du dich selbst.
In welcher Welt lebst du eigentlich?
Du beleidigst und drohst hier ohne Ende.
Beantworte mir mal folgende Fragen. ( Kannst dir Zeit lassen, bist du wieder nüchtern bist. Den seltenen Augenblick solltest du nutzen.)
Welchen Bildungsstandard hast du, um Kojote als Halbgebildeten zu bezeichnen? Er sollte schon höher sein.
Nein. Vergiss es. Ich meinte nicht den Standard, den dir dein Suffkopf suggeriert.
Welchen Stellenwert glaubst du bei LIT zu haben, um andere User an der Veröffentlichung ihrer Kommentare zu hindern?
Und wie willst du deine lächerlichen Drohungen umsetzen?
Kojote in die Eier treten? Wie soll das denn gehen?
Begreif es doch endlich. Du bist hier wirklich nur noch eine Nullnummer.

Erbärmlich wie ihr für sien Verhalten die Schuld auf andere schiebt. SO primitv schreibt hier niemand. Aber war ja klar, ihr seid in meinen Augen dadurch keinen Deut besser und verdient es , dass das gesamte Forum euch ignoriert.

geistreicher

Die EX-Wahrhaftigen sind schon eine Klasse für sich.

Eigentlich kann der ganze Thread auf den Müll, das scheint nur ein Streitthread zu sein und Selbstbeweihräucherung der sogenannten Wahnhaftigen. Das will eh hier keiner mehr lesen.

Nabend,
die gibt es hier viel zu viel
lg

Gemeint sind fruchtlose Diskussionen.

Und das stimmt, die gibt es hier m. M. n. auch viel zu viele.
Es erübrigt sich somit jede weitere Diskussion, ob diese weitergeführt werden müssen.

Die Frage ist nur, wann ist eine Diskussion fruchtlos?
Wenn sie keinen Spaß mehr macht?
Wenn sie ewig weitergeführt wird, ohne zu einem Ergebnis zu kommen?
Oder ist das Thema entscheidend?

M.M.n entscheidet dies alles jeder für sich selber.
Somit hat ein jeder das Recht zu sagen: "Hier ist meine Grenze."
Es hat aber auch ein jeder das Recht zu sagen: "Nein, meine Grenze ist nicht erreicht."

Sollte die Frage nicht eher sein, was ist eine Diskussion?
Was ist keine?
Wann ist eine Diskussion ein sinnvoller Meinungsaustausch und wann ist sie blödes Getratsche?
Auch hier sind die Grenzen wohl fliesend.
Auch hier legt sie jeder für sich selber fest.

Für sich selber. Nicht für anderen.
Was für den einen fruchtlos ist, ist für den anderen leider oft äußert interessant.

Leider können einigen es nicht sein lassen, die nur für sie interessante Sachen, überall unter zu bringen.

@dutchrain

Oh. My. God!

The same old song all over: Insulters accuse other ‚insulters’ of insulting, accuseres accuse other ‚accusers’ of accusing! Some even think it’s neseccary to hunt fakes.

Just stop it! What’s the problem? You don’t like a thread? Don’t post in it. You don’t like a user? Don’t answer him, ignore.

Mind: „You, therefore, have no excuse, you who pass judgment on someone else, for at whatever point you judge the other, you are condemning yourself, because you who pass judgment do the same things.“ (Romans 2.1)

Every thread here, how ever interersting the topic, sooner or later ends in a flamewar.
‚I don’t like you. Maybe you’re just a fake? Why are you a fake? You insultet me yesterday! (or last year, or an eternity ago you insultet a friend of mine) So now I’ll get back on you. You’re the problem here. You’re a bad, naughty boy, who should be excluded.’

It’s not possible to talk with someone who is not accepteble to some. You get ‚sided’ without you wanting to be ‚sided’!

I’m fine with ‚being sided’. In my oppinion it only shows the inflexible state of mind of others.

Ist not only the user ‚rosettenfreak’ who’s insulting (which he does, sometimes). He’s not the only one who ‚disses’ (same as above), nor the only one who threatens (again, same as above). Problem is, some posts of some users disapear, even if they are ‚nicely’ phrased, others by ohter users, not. Even if they are as nicely phrased and as insulting.

Some not even have enough decency, not to post PMs if they are ‚losing’ a discussion.

The only thing to say about this: reaction follows action. Which is a very childish behaviour, but understandable.

Who started it is not important, it should stop. Maybe ALL who are guilty of it and of keeping it going, should be excluded, (ALL incluses you, Geistreicher and sadly but fair: the new mod).

Sincerely,
dutchrain

(Mistakes in grammar and spelling are exclusivly mine, not babblefish’s or other translationprogamm’s)

Hi,
Thank you.
True Words.

lg
"Rosi" (Johannes)

@geistreicher

geistreicher

Wie immer tauchst du nur auf, wenn du dich scheinheilig über mich echauffieren kannst.
Und ich- bzw. wir, die "Wahrhaftigen", werden ignoriert?
LOL!
Erzähls deinem Frisör!
Ihr Moralapostel seid ja ganz geil auf unsere Postings- Sonst hättet ihr ja nichts zum empören!

lg
"Rosi" (Johannes)

@geistreicher

@Polarbear , sehen Sie, das ist ein ganz entscheidener Grund, warum auch Sie hier bei den meisten auf igno gelandet sind.

Wer solche Menschen wie rosettenfreak unterstützt, ihn in seinem Forum duldet usw. ist keinen Deut besser.
Der heißt solche Dinge ja gut.

Und sowas hier ist mit einem gelegentlichen Ausrutscher nicht zu entschuldigen. Das ist bei ihm Regelmässigkeit und einfach nur unterste Schublade.
Das Vollstreckerforum kann wirklich stolz darauf sein so einen asozialen Menschen in seinen Reihen zu haben. Respekt.

Hochachtungsvoll
Geistreicher

Verehrtester,
du tauchst nur auf, wenn es sich über mich zu empören gilt.
Ob du mich für "asozial" oder sonst was hältst, ist mir so links wie rechts.

Falls der Anlass deiner aktuellen Empörung meine Postings 685/686 im ACT sind: Ich steh zu jedem Wort.
Wenn mir hier Leute kommen, die "Psychologie" nicht von "Physiologie" unterscheiden können, und sich dann erdreisten, sich über meinen "Charakter" auszulassen, dann müssen sie sich nicht wundern, wenns nen klaren Text als Antwort gibt.

Ich habs hier schon öfters erwähnt: Es gibt 2 Dinge, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann: 1)Dummheit und 2) Frechheit.
Tauchen 1) und 2) separat auf, dann bin ich noch kulant- aber die Kombination 1+2; also "dumm-frech"; da hört bei mir dann der Spass auf.
Und genau das- Dummfrechheit!- begegnet einem bei LIT zu häufig.

Und wenn einige dann glauben, sie müssten einem über nen längeren Zeitraum mit anonymen "feedbacks" und mit PMs das Mail-Fach vollspammen,- wie am frühen Montag Abend geschehen- obwohl man am PC zu arbeiten hat, dann läuft einem ab nem bestimmten Punkt die Galle über!

Ach, an den mutigen "anonymen" "feedbackler" von heut morgen 8Uhr08, der angeblich auch in MA wohnt, und mir demnächst auf die Fresse hauen will: C`mon, Babe- mal sehen, wie weit du kommst....*lol*

Ebenfalls Hochachtungsvoll.

"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@dutchrain

Oh. My. God!

Sincerely,
dutchrain

Exactly.

The main problem of this Forum: Some people don`t discuss the themes.
They only discuss the character and the moral of members; exactly: Mainly the character and moral of one person.
This is stupid and impertinent.
And the member strikes back. He put a fight against these impertinent reproaches.
That`s all, and he is right to strike back.

Don`t challenge the moral and character of other members in future, and its peace.
It´s really very simple.

Last edited:
@Schade "LIT"

Dasd war einmal ein interessantes Forum - bevor selbsternannte "Moralapostel" es verinnahmten.

Interessante Diskussionen waren früher mal möglich- aber inzwischen versuchen HALBIDIOTEN wie "KrystanX" und "Kojote" zu diskútieren.

ICH habe KEINE "charakterlichen Defizite!" VERSTANDEN, "Kojote?"
Wenn nicht, ZIEH ICH ANDERE SEITEN AUF!
Dann werd ich dich selbstgefälligees Arschloch, der du bist, "Kojote", mal rund machen, und dir zeigen, WIE WENIG du in Wahrheit ndrauf hast!
Dein Dampfgeplauder kannst du vielleicht "sevac" und deiner "Kojotenhöhle" erzählen, aber NICHT bei LIT!
Nicht solange es bei LIT mich, "Rosi" , gibt!!!

Meine Herren "Kojote" und "KrystanX"- wenn man etwas nicht genau weiss, dann mich, "Rosi", oer "RC" oder "Polarbaer57" fragen.
Ein Ausweichen auf unsere angeblichen "charakterlichen Defizite" verdeckt nicht euer NICHT-WISSEN!

Ja, ich , "Rosi", bin gelegentlich nervig, überheblich und selbstgefällig (genau wie die anderen "Wahhaftigen" auch)- aber gegen HALBIDIOTEN wie "Kojote" und "KrystanX " & Co hilft oft auch nichts anderes mehr!

Unser CHARAKTER ; der der "Wahrhaftigen"; ist OKAY- und wer was anderes behauptet bekommt SAURES!

KLARE ANSAGEN!

lg
LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

Rosi ist zurück. So, wie wir ihn kennen.
Übrigens: Bei mir stehst du nicht auf Igno.
Ich liebe deine Ausraster.
Es ist doch immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn man life miterleben darf, zu welchen Entblödungen ein Mensch fähig ist.
Allerdings drängt sich mir zu deinen Äußerungen die Frage auf, wie du "Saures" verteilen willst?
Meiner Kenntnis nach sitzt du doch nur am PC. Du könntest dich ergo nur verbal äußern und auf diesem Wege zu einem Rundumschlag ausholen.
Und damit schließt sich der Kreis.
Du bist nur retorisch in der Lage, einen kleinen Widerstand zu üben.
Angesichts der Tatsache, dass dich hier eh keiner ernst nimmt, ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.
Du zappelst wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Und, ohne boshaft zu sein:
Inzwischen sind deine Ausraster fast schon Kult bei LIT.
Also mir würde etwas Entscheidendes fehlen.
Mach weiter so!

Back