Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Genau Herzogrosettenfreak,

hör doch endlich auf mit dem Thema, sonst gehts immer weiter, siehe lindwurm.

Peter

Peter,

in aller Freundlichkeit:

Dies verstehe ich nicht. Lindwurms Post hätte verschwinden sollen, sowie meine Bemerkung.

Du aber, weißt einen anderen User auf eine sehr desrekpektierliche Art darauf hin, das er aufhören soll.
Der User Lindwurm111, dahingegen, hat anscheinend nicht mal damit zu rechnen, dass seine Stänkereien, weil Sticheleien sind dies nicht mehr, verschwinden. Wenigstens nicht direkt, so wie es in den von mir gestarteten Thread auch passiert ist. Da blieb die Stänkerei auch bis heute stehen.

Rain
 
Wie wärs, wenn man die Fake-Verdächtigungspostings ein für allemal unterbindet?
Habe schon lange darauf gewartet, dass Rosi unter einem der vielen Nicks das sagt. Es ist ihm inzwischen wahrscheinlich lästig geworden, immer wieder die DSL-Verbindung zu kappen, damit er eine neue IP-Adresse bekommt, um nicht so leicht überführt zu werden.

Die Fake-Diskussion soll bitte so lange weitergehen, bis Rosi nur noch unter einem Namen hier auftritt – unter welchen, das ist völlig egal, weil ihn jeder nach ein paar Postings sowieso als Rosi, d.h. als rosettenfreak, den selbst ernannten Wahrhaftigen, erkennt.
 
@dutchrain

Hi,
der "Papierkorb" hat kein On-Topic.
Der "Papierkorb" ist der eigentliche Infothread bei LIT
 
Okay

Aber hier im Chatthread gibt es ein Topic?

Kann ich hier nicht über alles Mögliche quatschen?
 
@dutchrain

Das ist ein offener Thread.
Hier kannst du normalerweise über alles quatschen.

Hey, nicht vergessen: Du bist bald "Avatar-Reif."
Nur noch 17 Postings.
 
Oh Ja!

Ich habe so ein Schönes...

Und nur noch 16.

Wenn ich hier noch ein bisschen quatsche, gelingt es mir sicher noch vor Morgen.
 
Jetzt wollte ich mich im Mülleimer informieren, aber der ist irgendwie zu.

Hat jemand den Deckel zu fest zugeklatscht?
 
@dutchrain

Oh Ja!

Ich habe so ein Schönes...

Und nur noch 16.

Wenn ich hier noch ein bisschen quatsche, gelingt es mir sicher noch vor Morgen.

Du hast so ein Schönes....?
Na, das will ich sehen! (Grins!)
Also mach hin.
 
Ich mach ja schon.

Ich will aber doch nicht nur übers Wetter tratschen, damit will ich mir mein Avatar nicht verdienen
 
@dutchrain

Jetzt wollte ich mich im Mülleimer informieren, aber der ist irgendwie zu.

Hat jemand den Deckel zu fest zugeklatscht?

Kommste nicht in den "Papierkorb?"
Dann ist der vielleicht kurzfristig geschlossen wg. "Umbauarbeiten." Kommt gelegentlich vor.
Postings verschieben, entsorgen, etc..
 
Das wird es sein.

Müll kann nicht ewig im Kübel bleiben.

Es konnte ja jemand etwas riechen.
 
@dutchrain

Das wird es sein.

Müll kann nicht ewig im Kübel bleiben.

Es konnte ja jemand etwas riechen.

Lesen.
Im diesem Fall lesen.
Es könnte jemand etwas lesen.
Das ist ein besonderer "Papierkorb."
 
@dutchrain

Melde: Infothread "Papierkorb" geht wieder.
Bin grade (mal wieder) dort gelandet
 
Ich auch, als antworten wollte auf einem Posting von dir.

Kam aber mit große Buchstaben:

This Thread is closed!

dachte schon der Chat zu auch zu...
Pffff, erleichtert aufatme
 
Muss mich vom Schrecken erholen.

Landete direkt unter große Lila Buchstaben...
 
@dutchrain

Ich auch, als antworten wollte auf einem Posting von dir.

Kam aber mit große Buchstaben:

This Thread is closed!

dachte schon der Chat zu auch zu...
Pffff, erleichtert aufatme

Du auch?-"Willkommen im Club."
 
Jow.

Mehr als Schlimm.
Ich glaube, die werden mir heute Nacht in meinen Träume verfolgen...

Horror

Dabei mag ich Zombiefilme.

Davon schlaff ich immer gut.
 
Ach das Wetter.

Fast vergessen.

Hier ist es jetzt dunkel und Wetter ist auch immer noch wach.
 
@dutchrain

Jow.

Mehr als Schlimm.
Ich glaube, die werden mir heute Nacht in meinen Träume verfolgen...

Horror

Dabei mag ich Zombiefilme.

Davon schlaff ich immer gut.

Das war dir vorhin im "Papierkorb" begegnet ist, ist ohne Frage schlimmer als ein Zombiefilm
 
@dutchrain

Ach das Wetter.

Fast vergessen.

Hier ist es jetzt dunkel und Wetter ist auch immer noch wach.

Das Wetter hier bei uns?
Hier gilt immer noch nach wie vor der Wetterbericht von Otto Waalkes aus der "Otto-Show" von 1974: "Nachts weiterhin dunkel."
 
Unbestritten.

Zombies mag ich.

Die wackeln immer so lustig beim Laufen.
Stöhnen und Grummen. Kennen nur ein Ziel: alle anderen auch zur Zombie machen, oder sie fressen.
 
Back
Top