.

rosettenfreak

Lit Instanz
Joined
Jun 2, 2009
Posts
13,766
Ich möchte diesen Thread ausbuddeln. ;-)

Aus meiner Sicht gibt es (bisher) hier in diesem Forum nur einen einzigen Konflikt: dieser besteht, wohlwollend gesagt, ausschließlich zwischen einem Herrn rosettenfreak und mir.

Dieser Konflikt sieht so aus, dass ein Herr rosettenfreak - egal, was auch immer ich schreiben mag - seitens des Herrn rosettenfreak ganz einfach immer komplett gegen alles geschrieben wird, wasauchimmer ich schreiben können könnte. Ich kann Albert Einstein zitieren, es gibt eine ganze A5-Seite Text. Ich kann Nils Bohr zitieren, es gibt eine ganze A4-Seite Text von Herrn rosettenfreak - selbstverständlich mit der einzigen Aussage, dass nichts davon stimme, was ich gerade irgendwie artikuliert habe. Ich kann über Artistoteles sprechen, über Schelling...

Es ist im Endeffekt völlig egal.

Egal, was ich hier schreibe: Herr rosettenfreak wird auch weiterhin in allen möglichen Threads irgendwelche Sachen schreiben über was auch immer von meinen Aussagen nicht stimmen möge...


Buddel doch aus, was du möchtest....

Hier besteht überhaupt kein Konflikt, jedenfalls keiner zwischen Personen.
Es besteht höchstens ein Konflikt zwischen Anschauungen und Meinungen, und den Argumenten, mit denen diese untermauert werden.
Und dass es da Kontroversen ist in einer Diskussion etwas völlig normales.
Ich--und einige andere, wie bsp. "bardo",--- schreiben nicht gegen dich an, sondern äussern uns zu deinen Argumenten.
Das ist alles.

(Unsachlich ausgetragene) Konflikte gab es hier früher.
Was wir beide hier gelegentlich haben ist ein harmloses Scharmützel.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: "In diesem FORUM gibt es..." (Einleitung von "Kimber22")

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, kann man eigentlich schon lange nicht mehr von einem (Diskussions)FORUM sprechen.
Die Teilnehmerzahl beschränkt sich im Kern auf 3 Leute: Dich, "bardo_eroticos" und mich.
Gelegentlich noch "Leonie12."
Und letzte Woche einige kluge Ps eines Newcomers namens "Cavytrooper"--- und das war es auch schon!
Die Ps, die heute in 1 Woche zustande kommen gab es früher in ca. 3 Stunden!

Das hat eine ganz bestimmte Person prima hinbekommen!
Operation gelungen - Forum tot!
Jetzt hat er seine Friedhofsruhe.
Keiner hat den gerufen.
Der fühlte sich selbst berufen, den "Weißen Ritter" zu spielen.
Und es ist ihm sch***egal, was er angerichtet hat!
Der glaubt wohl immer noch, er hätte das ganz prima gemacht.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Back
Top